Wappen 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nachdem der neue Spilerbilderpatch von uns veröffentlicht wurde, dürfen die Wappen natürlich nicht fehlen. Wir haben über 200 neue Wappen hinzugefügt, alte Wappen ersetzt und fehlerhafte Wappen ausgebessert.Viel Spaß beim Download wünscht FM-Zocker.de!

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • ...oder volle Festplatte/Partition...
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • KlausKinski wrote:

Habt ihr ein Beispiel wappen woran ich erkenne dass es funktioniert hat ?
    Warum sollte es nicht funktioniert haben? Kommt eine Fehlermeldung?
    Wehen Wiesbaden hat beispielsweise jetzt ein großes Logo, dazu gibt es sehr viele Änderungen in Asien.
  • bubumann43 wrote:

Bei mir sind leider nach der Installation alle vorher installierten Wappen der Vereine weg. Ich habe nur noch vereinzelte Dummy-EA-Wappen, jedoch kein Vereinswappen z. Bsp. der Bundesligavereine. as ist das schief gelaufen?
    Es funktioniert nur mit der Startdatumsänderung, sonst nicht.
  • planlos wrote:

bubumann43 wrote:

Bei mir sind leider nach der Installation alle vorher installierten Wappen der Vereine weg. Ich habe nur noch vereinzelte Dummy-EA-Wappen, jedoch kein Vereinswappen z. Bsp. der Bundesligavereine. as ist das schief gelaufen?
    Das verstehe ich nicht wirklich. Ich habe doch noch gestern die FM 20-Version mit der aktuellen Datenbank gespielt. Da waren auch alle Vereinswappen vorhanden. Muss das jetzt noch einmal neu eingespielt werden? Kann ich meinen bisherigen Spielstand nicht weiterspielen?
    More than 3.800 Songs for every party. Start your party right now.
    :) My Cross-Over-Party-Playlist at Spotiy :)
  • bubumann43 wrote:

planlos wrote:

bubumann43 wrote:

Das verstehe ich nicht wirklich. Ich habe doch noch gestern die FM 20-Version mit der aktuellen Datenbank gespielt. Da waren auch alle Vereinswappen vorhanden. Muss das jetzt noch einmal neu eingespielt werden? Kann ich meinen bisherigen Spielstand nicht weiterspielen?
    Nein, aber der FM20 muss installiert sein :D

Schick mal je einen Screenshots vom Ordner
    C:\Users\BENUTZER\Documents\FUSSBALL MANAGER\Graphics\Badges\Clubs\256x256
    C:\Users\BENUTZER\Documents\FUSSBALL MANAGER\Graphics\Badges\Clubs

Woran siehst du,d ass keine Wappen vorhanden sind? Schon im Spiel, nicht aber im Editor, oder?
  • Tayfuni14 wrote:

Muss man es in dem Ordner abspeichern? Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14 oder in dem Ordner Documents\FUSSBALL MANAGER?
    Wenn du den FM20 von uns spielst: Ordner Documents\FUSSBALL MANAGER
  • Ich habe mir auch das 1.0 installiert und hatte nach der Installation dann viele Wappen nicht mehr.
    Einigen hatten gar nichts mehr, andere diese Dummies.
    Es betraf dann auch meistens nicht alle Größen, sondern mal war es nur das in der Tabelle oder das im Kalender usw.

Habe mir dann alle Posts hier durchgelesen und gehofft, die Lösung gefunden zu haben, da ich beim Installieren der Installationsanweisung folgte und es in den Ordner installierte, wo mein Hauptspiel installiert ist (der Pfad war auch schon voreingestellt).
    Sprich es landete in meinem Fall in E:\Origin\FIFA Manager 13

Nun habe ich, wie hier gelesen, es erneut installiert (ohne die vorherige Installation rückgängigmachen zu können), aber in den Ordner E:\Dokumente\FUSSBALL MANAGER

Ich habe nun auf jeden Fall wieder mehr Wappen, da ich einige Vereine mit falschen Wappen überprüfte und diese nun alle Wappen in allen Größen haben.
    Allerdings sind mir noch immer Vereine mit teilweise fehlenden Wappen aufgefallen. (Habe in den Statistiken meine ersten drei Ligatabellen durchgeguckt)

Beispiele fürs kleinste Wappen:
    Eintracht Braunschweig
    Alemannia Aachen
    Hallescher FC
    Eintracht Norderstedt

Hat jemand eine Idee, wie ich das jetzt auch noch gelöst bekomme?
    Kann jemand, der alle Wappen hat, seinen Ordner hochladen? ^^