FM-Absturz nach der EM - 30.Juni 2020

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM-Absturz nach der EM - 30.Juni 2020

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10 32bit
      Welches Anti-Virenprogramm: TotalAV
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) Alle Patches & aktuellste Version inkl. den neuesten --> Autos, Spielerbilder etc.
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files von einer anderen Seite: Nein
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: Nein
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): England bis in die unterste mögliche Liga, Deutschland BuLi, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Schottland Premier League, Spanien La Liga.
      Was wurde bisher versucht: Neustart von Laptop, Als Admin ausführen, Simulation über bis zum 30.Juni 2020 --> Alles ohne Erfolg
      Genauere Beschreibung des Problems:

Nach der ersten Saison bzw. am Ende der ersten Saison nach der EM stürzt der FM ab. Ich komme nicht bis zum 30.Juni 2020. Hab alles up to date also Treiber, die Patches von eurer Seite (gehe täglich auf die Seite um zu schauen, ob es evtl. eine neue Version gibt). Ihr macht echt geile Arbeit, Kompliment.
      Darum wäre es super bekäme ich Hilfe oder einen Hinweis wie ich dieses Problem umgehen bzw. beheben kann.

Vielen Dank jetzt schon.

Gruss aus der Schweiz

Kev
    • Hatte vor kurzem einen Test in Schottland (alle 4 Ligen) und auch England bis 4te Liga, da kam ich auch nicht durch, vielleicht liegt in einem der 2 Länder ein Problem, speziell ab Ebene 2 -3. In England bis 3te und Schottland Erste Liga ohne dort zu spielen funtionierte bisher Reibungslos. Nehme an du spielst in England bei deiner Auswahl.

Was mir in Schottland zb. aufgefallen war das man 4 Leihen gleichzeitig aufgestellt haben darf, die Teams teilweise aber einiges mehr an Leihspielern im Team haben und somit gab es oft Probleme mit der Aufstellung. Eventuell ist das in England so und zusätzlich führen die ganzen Leihen am Saisonende zum Problem, wenn die Rückabwicklungen, gezogene Optionen usw. alle über die Bühne gehen.

Bei allen anderen Spielvarianten habe ich England immer die ersten 2 Ligen dabei und Schottland meist auch die 1te Liga, von daher der Gedanke das darunter etwas sein könnte bzw. die gestiegene Häufigkeit der Leihen schwierig sein könnte.(Keine Garantie, müsste man wohl in verschiedenen Varianten testen)
    • Kreismaster wrote:

<ya-tr-span data-index="112-0" data-value="Hatte vor kurzem einen Test in Schottland (alle 4 Ligen) und auch England bis 4te Liga, da kam ich auch nicht durch, vielleicht liegt in einem der 2 Länder ein Problem, speziell ab Ebene 2 -3. In England bis 3te und Schottland Erste Liga ohne dort zu spielen funtionierte bisher Reibungslos. " data-translation="Недавно был тест в Шотландии (все 4 Лиги) Англии, а также до 4ая Лига, так как я не пришел и, возможно, проблема лежит в одном из 2 стран, особенно начиная с уровня 2 -3. Играть в Англии до 3te и Шотландии Первый дивизион, там без funtionierte до сих пор Гладко. " data-type="trSpan">Hatte vor kurzem einen Test in Schottland (alle 4 Ligen) und auch England bis 4te Liga, da kam ich auch nicht durch, vielleicht liegt in einem der 2 Länder ein Problem, speziell ab Ebene 2 -3. In England bis 3te und Schottland Erste Liga ohne dort zu spielen funtionierte bisher Reibungslos. Nehme an du spielst in England bei deiner Auswahl.

Was mir in Schottland zb. aufgefallen war das man 4 Leihen gleichzeitig aufgestellt haben darf, die Teams teilweise aber einiges mehr an Leihspielern im Team haben und somit gab es oft Probleme mit der Aufstellung. Eventuell ist das in England so und zusätzlich führen die ganzen Leihen am Saisonende zum Problem, wenn die Rückabwicklungen, gezogene Optionen usw. alle über die Bühne gehen.

Bei allen anderen Spielvarianten habe ich England immer die ersten 2 Ligen dabei und Schottland meist auch die 1te Liga, von daher der Gedanke das darunter etwas sein könnte bzw. die gestiegene Häufigkeit der Leihen schwierig sein könnte.<ya-tr-span data-index="114-1" data-value="(Keine Garantie, müsste man wohl in verschiedenen Varianten testen)" data-translation="(Нет гарантии, вы, вероятно, должны были бы протестировать в разных вариантах)" data-type="trSpan">(Keine Garantie, müsste man wohl in verschiedenen Varianten testen)
      Juni, dann tun Sie das nächste, laden Sie die Speicherung bis 31 Dezember, kann es passieren,und was auch immer es war ,müssen Sie keine Transfers mit den Spielern bis 31 Dezember zu machen, nur nach
    • Bei mir stürzt das Spiel auch direkt nach der Spieleranalyse der EM ab. Ich komme dann auh nicht weiter zum 30.06 und ich habe keinen Vertrag als Trainer einer Nationalmannschaft. Die Analyse läuft komplett durch und danach stürzt dasSpiel ab. Ich kann leider den "Tagesablauf" auch nicht stoppen um einen separaten Stand abzuspeichern.
      Das Spiel stürzt auch ab, wenn der Screen "Auf- & Abwertungsrunde" deaktiviert ist bzw. selbts wenn ich statt Wochenablauf auf Tagesablauf umstelle. Sprich, ich komme nicht zum 30.06.
      Simulation liefert leider das gleiche Ergebnis.

Origin ist auch "abgeschaltet" Läuft auch nicht als Dienst im Hintergrund

The post was edited 1 time, last by bubumann43: weitere Informationen zum Problem ().

• Nach einer Neuinstallation von FM 13 und nur der Installation von Startdatumänderung und Megapatch 1.1 lassen sich gar keine gespeicherten Speilstände mehr laden. Das Spiel stürzt direkt während des Ladevorganges ab. Echte Sch....!

The post was edited 1 time, last by bubumann43 ().

• Ich wollte gerade meine Saison in der BPL abschließen und habe das gleiche Problem mit der Europameisterschaft.. Bei mir frisst es sich immer wenn es zum 31.06 geht. Ich hab alles versucht aber es funktioniert nicht..
    • Ich habe s jetzt wieder hinbekomn, dass die Spielstände geladen werden können, jedoch bleibt das Problem nach dem 30.06. bestehen. Gibt es eine Chance, dass das repariert werden kann und man ggf. mit dem gespeichertem Spielstand über den 30.06. hinaus spielen kann oder ist der FM in dieser Form nicht mehr spielbar?
      Btw., ich meine mich zu erinnern, dass ich vor der Installation des aktuellen Megapatches, also mit der Betaversion, auch über den 30.06. hinauskam. Da waren allerdings die Wintertransfers nicht berücksichtigt. Ist das eine mögliche Erklärung, warum das Spiel jetzt nach dem 30.06. abstürzt?
    • Hallo,

also ich habe nur so eine Vermutung und bei mir z.B. anfangs festgestellt das ich total vergessen hatte die Hauptspiel Version FM13 mit dem dazugehörigen Update 3.0 zu installieren.
      Meine Version war also nur die 1.0.0.0 und ich denke das diese etliche Fehler/Abstürze verursacht hat. Nach der Update 3.0 Installation also auf die FM13 1.0.3.0 lief bisher alles reibungslos. Danach dann das 20er Startdatum, Megapatch usw. installieren..
      (Der Ladebildschirme Patch hatte bei mir immer einen Absturz verursacht, diesen habe ich dann vorerst weggelassen.)
      Bisher läuft das Spiel nun einwandfrei, bin jetzt jedenfalls mal bis 2022 gekommen. ;)

EDIT: Also ich habe neue Erkenntnisse der Absturz erfolgt bei mir immer vom 29.06.22 auf den 30.06.22 mit dem FM13 1.0.0.0 / 1.0.2.0 / 1.0.3.0 spielt keine Rolle welche Version es auch gewesen ist! Simulation hatte auch nichts bewirkt!

Immer mit Hull City gestartet! (insgesamt 71 simulierende Ligen ausgewählt ohne Reserve)

Jetzt FM14 installiert! (FM13 fand ich halt in der Vergangenheit immer stabiler, weniger Runtime Errors oder seltener Abstürze gehabt!)

Woran es genau liegt das es bei mir mit dem FM13 nicht so richtig funktioniert weiß ich leider nicht aber es wäre natürlich interessant wenn es noch einer von den Experten herausfinden könnte. ;D

Mit dem FM14 wieder mit Hull City ein neues Spiel gestartet -> Startdatum FM20 -> Megapatch 1.1 -> Spielerbilder 1.0 -> Wappen 1.0 -> Ligalogos beta -> Länderflaggen beta (wurde identisch wie auch mit dem FM13 so installiert)
      (vorerst ohne Parameter Patch und Ladebildschirme Patch) ..nun komme ich endlich über den 30.06.22 ohne Probleme hinweg! Ich hoffe es läuft noch viele Jahre so weiter.. ;)

The post was edited 7 times, last by T.Fish ().

• Wie bekommt man heraus, welche FM 13-Version man nutzt und wie erhält man das Update?
      Kannst Du das Update ggf. zur Verfügung stellen? Es ist ja scheinbar so, dass das Update nicht mehr via EA verteilt wird

The post was edited 3 times, last by bubumann43 ().

• Hallo,

also ich hatte dasselbe Problem und vermute, dass es abhängig davon ist welche Länder bzw. Ligen man auswählt. Ich meine mich erinnern zu können, ,dass es bei mir abgestürzt ist als ich Schottland mit ausgewählt hatte. Habe dann ein neues Spiel ohne Schottland bis vor der EM simuliert und ab Mai/Juni normal weitergespielt und hatte keinen Absturz. Lief alles reibungslos ab. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf welche Ligen/Länder ich ausgewählt habe, aber Schottland war nicht dabei. Ich habe alle großen Ligen mit an Bord: England, Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal etc.

Vielleicht hilft es ja..

EDIT: habe die ligenauswahl mal angehängt..

LG
      Files

The post was edited 1 time, last by behrangc2009 ().

Post by DuRiCha ().

This post was deleted by bs3n: BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN ().