Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
Pinned Stimmen zum Spieltag [BETA]
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Vielen Dank!
Aber wo genau muss der Ordner mit den Stimmen rein kopiert werden?
Bei mir wollen die Stimmen irgendwie nicht erscheinen, egal wo ich sie einfüge. -
Juli 1222 wrote:
Vielen Dank!
Aber wo genau muss der Ordner mit den Stimmen rein kopiert werden?
Bei mir wollen die Stimmen irgendwie nicht erscheinen, egal wo ich sie einfüge.
Sind bei dir in diesem Ordner die beiden Ordner "ger" und "eng" drin?
Haben beide den selben Inhalt? Dann sollte es im Normalfall funktionieren."Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
Fritz Walter -
-
Klotzi wrote:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13\fmdata
Screenshot (1379)_LI.jpg -
Ok, also das Problem hatte ich jetzt so noch nicht. Bei mir hat das so immer reibungslos funktioniert. Wie man das lösen kann weiß ich leider nicht"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
Fritz Walter -
Juli 1222 wrote:
Klotzi wrote:
Screenshot (1379)_LI.jpg
-
Jojo-The-PG wrote:
Sieht nach fehlender Translations.huf aus! Evtl die aus dem "ger"-Ordner in den "eng"-Ordner kopieren.
Ist irgendwie in den Papierkorb gerutscht -
Moinsen. So ganz verstehe ich diese File noch nicht ... handelt es sich hierbei um Texte, die während des Textmodus angezeigt werden?
lg -
planlos wrote:
Unser neustes File fügt installiert 3550 Texte, welche in den Spielkommentaren angezeigt werden, zu eurem Fussball Manager 20 hinzu.
Falls die Stimmen bei dir nicht angezeigt werden musst du einfach nur den fmdata/ger Ordner kopieren und als fmdata/eng Ordner einfügen, dann sollten die Stimmen wieder angezeigt werden.
Neue Kommentare zum Spieltag können übrigens in diesem Thema verfasst werden. Stimmen zum Spieltag -
Juli 1222 wrote:
Klotzi wrote:
Screenshot (1379)_LI.jpg
-
Hallo,
Hab mal eine Frage bei mir Zeigt es das Oben nicht an " Stimmen zum Spieltag" oder wie das Heißt wie Füge ich das ein
Wenn ich den Ger Ordner in Eng einfüge Passiert da auch nix.
Hat Jemand für mich ein Tipp ? -
DerRathgeber wrote:
Hallo,
Hab mal eine Frage bei mir Zeigt es das Oben nicht an " Stimmen zum Spieltag" oder wie das Heißt wie Füge ich das ein
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13\fmdata"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
Fritz Walter -
Klotzi wrote:
DerRathgeber wrote:
Hallo,
Hab den Ger Ordner ins English Übertragen mit all den anderen Sachen und Jetzt Zeigt es Stimmen auch an ist das Jetzt so Richtig ?
Hab auch die Stadium List, Team Colour,FaceIDs übernommen.
Wäre Nett wenn ihr mir sagen Könnt ob das so Richtig istThe post was edited 1 time, last by DerRathgeber: Wäre Nett wenn ihr mir sagen Könnt ob das so Richtig ist ().
-
Sieht richtig aus."Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
Fritz Walter
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-