Individuelle Einstellungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Individuelle Einstellungen

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Spieler im 3d Modus einstellt - Kreativität, Aggressivität, etc.

Ich bin besonders an den Oefensivkräften gerade interessiert, da ich mein Haarland, Sturmtank, nicht so richtig in mein System (4-1-4-1 oder 4-3-3) integriert bekomme.

Vielleicht habt ihr paar wertvolle Tipps? Oder Links zu Inhalten die sich mit dem Thema beschäftigen? :)
    • Hallo
      Ich kann Dich verstehen..probier auch viel rum, aber du darfst nich von ausgehen, dass Haaland im FM plötzlich auch Tore am Fließband schießt nur weils in Echt so is :D
      Glaube im FM ist er "geht steil" Spielertyp richtig !?
      Trotzdem würde ich Sturmtank einstellen, allein schon wegen der Größe und Wucht die er hat...Bälle verteilen unter anderem...ich selber probier mich auch an der Positionstreue, aber kann mir nich vorstellen dass es ein Unterschied gibt wenn ich von beispielsweise 50 auf 55% stelle...in 10er Schritten hätte vollkommen gereicht im FM was diese ganzen Einstellungen betrifft...nächstes Bsp. Ein Stürmer mit Torriecher 80 kann mehr Tore schießen als einer mit 81 oder so...persönlich auch völliger Quatsch das nicht auch in größeren Schritten zu machen! (sonst kein großer Unterschied sichtbar)
      Wie gesagt es gehört auch Glück dazu und du musst auch gute Mitspieler haben, Form Fitness und Moral gucken...Herarchie!
    • Hi Hansa,

nein.. natürlich erwarte ich das nicht :D Aber ja.. gute Vorstellung, wenn ich auch hier und da Stürmertyp Dribbler dabei hatte, der dann 40+ Tore geschossen hat. Lag bzw. liegt auch am GPP?!
      Haarland ist vom Typ her tatsächlich Sturmtank.

Nächste interessante Thema wäre für mich auch der Wert Teamwork..
      Man merkt schon im Spiel den unterscheid - allerdings bekomm ich hier seit "jahren und saisons" keinen Wert über 65 hin. Das ist so gerade grün..
      Ich wüsste schon gerne mal wie man das noch pushen kann?

Auch den Einsatz bei den spielen .. hier und da spiel ich gegen "stärkere" mannschaften in der Gesammtwertung und gewinne kurzerhand 4-1 gegen die Bayern.. verliere aber ne Woche später bei gleichen Einstellungen gegen Paderborn. Gibt es da ein gut erprobtes Maß?
    • Ach so okay bei mir stand im vorigen editor geht steil, ja das mit Teamwork stimmt auch is komisch ...

gut das is etwas ungewöhnlich, aber in echt gewinnt man auch mal gegen einen stärkeren und verliert gegen den letzten das passiert und machts noch interessanter ;)