Spielabsturz nach EM 2020 (30.06.2020)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielabsturz nach EM 2020 (30.06.2020)

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem:

Windows 10

Welches Anti-Virenprogramm:

Avira

Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?:

ja

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!)

Startdatumsänderung (Beta) Länderflaggen (Beta) Parameter (Beta) Ladebildschirme 1.0 Megapatch Datenbank 1.0 Stadionbilder (Beta) Ligalogos (Beta) Wappen (Beta) Spielerbilder (Beta)

Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files von einer anderen Seite:

-

Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:

- Josh Sargent 4 Sterne anstatt 3,5 (jaaaa, Werderfan :D )

Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!):

[b][/b]Deutschland (1-Regio), England 1, Frankreich 1, Italien 1, Spanien 1, Brasilien 1, Portugal 1, Österreich 1, Schweiz 1[b][/b]

Was wurde bisher versucht:

- verschiedene Speicherstände (Februar, April, mehrere aus Juni) versucht über den 30.06. zu spielen. Immer nach der Auf- und Abwertungsrunde nach der EM 2020 bricht das Spiel zusammen

Genauere Beschreibung des Problems:

- siehe oberen Punkt
    • Kann dir nicht zum aktuellen Problem helfen, aber kann nur einen Tipp geben. Manchmal ist in einem Spielstand der Flunsch drin. Das hatte ich auch shcon. Ich konnte wie du nicht über den 30.6.20 kommen. Hab dann einen neuen Spielstand genommen und zu Beginn gespeichert (macht er ja automatisch) und einfach mal eine Saison simuliert. Wenn das funktioniert, dann starte ich mit dem 1. File dieses Spielstandes eine Karriere. Speichere jeden Monat ein extra Spieicherstand (falls er abschmiert wieder, kann ich zurückverfolgen, mit welchem der Saves ich weiterspielen kann) . In der 2. Saison das gleiche usw.
    • Hatte das selbe Problem wie auch viele andere. Ich kann dir den Tipp geben: Starte das Spiel über die originale Fm13 in Origin.
      Da solltest du über das Datum kommen, danach abspeichern offline gehen und wie gewohnt über F.Manager starten.
      Seitdem kam das nicht mehr vor bei mir.
    • arik21 wrote:

Hatte das selbe Problem wie auch viele andere. Ich kann dir den Tipp geben: Starte das Spiel über die originale Fm13 in Origin.
      Da solltest du über das Datum kommen, danach abspeichern offline gehen und wie gewohnt über F.Manager starten.
      Gibt dieser Person eine Krone ! Du hast meine karriere gerettet :) Danke
    • Lordaniel wrote:

arik21 wrote:

Hatte das selbe Problem wie auch viele andere. Ich kann dir den Tipp geben: Starte das Spiel über die originale Fm13 in Origin.
      Komme leider nicht in die originale FM13....
      Files
      • xx.png

(93.18 kB, downloaded 21 times, last: )
      • yyy.png

(12.82 kB, downloaded 14 times, last: )
    • Sascha1602 wrote:

Lordaniel wrote:

arik21 wrote:

Unter einstellungen und Kompabilität mal die reduzierten Farben umstellen auf 16 BIT !
    • arik21 wrote:

Sascha1602 wrote:

Lordaniel wrote:

arik21 wrote:

Unter einstellungen und Kompabilität mal die reduzierten Farben umstellen auf 16 BIT !
      Du solltest einen Orden bekommen!!!! Großes "DANKE" an dich. Es hat geklappt in die originale FM13 rein und den Spielstand auf den 01.07.20 zu simulieren und dann im 20 er weiterzu machen.

Danke, danke, danke!!!!!! :)

Post by Goalileonie ().

This post was deleted by bs3n: BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN ().