Sonstige Fehler [1.1]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kilian_FCB wrote:

Nicht sicher obs schon aufgefallen ist, aber Ryan Johanssen (Bayern Jugend) kann als Jugendspieler verpflichtet werden, obwohl er dann ab 1.1.2020 für einen fix Betrag zu Sevilla wechselt.
      ist das ein voreingestellter Wechsel? Die funktionieren leider nicht richtig.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.

Post by Secretz ().

This post was deleted by Ente35: erledigt..danke fürs mleden ().
    • New

Cepu wrote:

Hallo zusammen,

ich möchte euch einen Fehler melden welcher mir aufgefallen ist.
      Habe mit Stand von heute, 23.03.20 - eure aktuellsten Updates installiert (Datenbank 1.1).

In der polnischen Liga ist mir aufgefallen, dass es bereits nach der ersten Saison überproportional viele Aufsteiger gibt. Diese kommen sogar teilweise nicht mal aus der zweiten Liga. Der Meister und viele andere Erstligisten (also in Polen Ekstraklasa) verschwinden auf ein mal, obwohl sie nicht abgestiegen sind.

Das ist mir beim normalen Spielen aufgefallen mit mehreren Ligen als auch beim simulieren nur mit einer Liga um den Fehler zu finden.

Ich hoffe die Information ist für euch nützlich.

Ich hoffe ich habe das Thema hier an der richtigen Stelle eingebracht

Liebe Grüße und vielen Dank für diese klasse Arbeit.
      Problem gefunden und für version 1.2 gefixt

@Secretz schau ich mir an. Vermute schon was falsch ist

@SerbianStrike was ist hier genau das problem?
    • New

@SerbianStrike sollte es um Vereinsfarben gehen, sind die zumindest bei den paar Vereinen gefixt.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

Ente35 wrote:

Cepu wrote:

Hallo zusammen,

Habe mit Stand von heute, 23.03.20 - eure aktuellsten Updates installiert (Datenbank 1.1).

In der polnischen Liga ist mir aufgefallen, dass es bereits nach der ersten Saison überproportional viele Aufsteiger gibt. Diese kommen sogar teilweise nicht mal aus der zweiten Liga. Der Meister und viele andere Erstligisten (also in Polen Ekstraklasa) verschwinden auf ein mal, obwohl sie nicht abgestiegen sind.

Das ist mir beim normalen Spielen aufgefallen mit mehreren Ligen als auch beim simulieren nur mit einer Liga um den Fehler zu finden.

Hi kann man des auch alleine ändern ?
    • New

Ente35 wrote:

Cepu wrote:

Hallo zusammen,

absolut genial. Super, vielen Dank!
    • New

Weberov wrote:

curuBa93 wrote:

@planlos Noch nie gemacht :(

Weberov wrote:

Habe kurz eine Saison durchsimuliert und in der Tat, hat nun auch bei mir geklappt Hoffe bleibt so, wenn dann eine Karriere gestartet wird, ohne Simulation...
      Das macht kein Unterschied. Das kommt beides auf der selbe Ergebnis.
      Bin an neuer Karriere dran... mal schauen :)
      Hat sich übrigens erledigt und geklappt bei neuer Karriere. "Wird wechseln nach" bei Kulusevski also wieder vorsehen :)
      Danke, LG & bleibt alle gesund! Weberov
    • New

SerbianStrike wrote:

planlos wrote:

@SerbianStrike sollte es um Vereinsfarben gehen, sind die zumindest bei den paar Vereinen gefixt.
      Der FM erstellt diese Vereine neu, deswegen sind die alle so schlecht und einheitlich. Es steigen keine Vereine aus dem Editor auf.
      Nee, die gibts bei uns im Online-Editor. Weil die nicht bearbeitet wurden sehen die so aus :D
    • New

Bitbreaker wrote:

weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber in meiner Karriere bin ich momentan bei Viktoria Köln und dort meine Reserve aufgestiegen. Jetzt kenn ich mich in der Ecke zwar nicht ganz so gut aus, aber Oberliga Schleswig-Holstein scheint mir dann doch irgendwie verkehrt.
      2020_03_28 15_03_28.jpg

Wo kann man das selbst einstellen, dass es bei einer neuen Karriere passt?
      der FM ordnet nach Koordinaten automatisch zu. Leider ist das nicht immer passend :/

@Udo2000 Wir treffen solche Aussagen grundsätzlich nicht, ich kann aber sagen dass es sicher irgendwann im April was wird
    • New

Ich hätte da mal eine Frage!!! :)

Ich habe mit meinem Verein, mit der Datenbank 1.0 usw., die Saison 2019/2020 beendet.

Inzwischen habe ich die Datenbank 1.1 und den Parameterpatch 1.1 installiert.

Trotzdem kann ich weiter spielen.

Ich habe "bisher" gedacht, man müsste dann ein neues Spiel beginnen.

Warum kann ich jetzt trotzdem weiter spielen?
    • New

Udo2000 wrote:

Ich hätte da mal eine Frage!!! :)

Ich habe mit meinem Verein, mit der Datenbank 1.0 usw., die Saison 2019/2020 beendet.

Inzwischen habe ich die Datenbank 1.1 und den Parameterpatch 1.1 installiert.

Trotzdem kann ich weiter spielen.

Ich habe "bisher" gedacht, man müsste dann ein neues Spiel beginnen.

Warum kann ich jetzt trotzdem weiter spielen?
      Klar kannst du weiterspielen, aber die Daten werden ja nicht übernommen. Erst im neuen Spielstand :)