Pinned Ladebildschirme 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TheRealSentinel1860 wrote:

Udo2000 wrote:

Loirinho wrote:

Schandi1860 wrote:

Hallo, habe auch ständig Hard-Freezes. Diese passieren auch bei unterschiedlichen Gegnern und auch bei unterschiedlichen Situationen. Es geht dann gar nichts mehr. Auch ein "abschießen" per Taskmanager ist nicht möglich.
      exakt.
      Ich habe folgendes gemacht:Im OrdnerC/Programme (x86)/Origin Games/FIFA Manager 13/art_fm/lib/Random/1920x1200
      die tpi-Dateien gelöscht.

Danach sind zwar keine Ladebildschirme mehr vorhanden.
      Aber ich kann jetzt weiter spielen.
      Udo2000, Ich würde dir empfehlen einfach die Ladebildschirme vom FM17 hier aus dem Forum zu Installieren, dann klappt es auch wieder ohne Probleme, ist auf alle fälle schöner als Black-Screens...fm-zocker.net/website/de/main/…egapatch&downloads212=468
      Das ging bei mir total schief. Jetzt hab ich nur noch Blackscreen nach dem EA-Logo. :-/
    • planlos wrote:

@Jojo-The-PG hattest du schon mit den tpi Dateien aus dem fm17 getestet?
      alle FM20 tpi raus löschen und die tpi vom FM17 rein kopieren es werden aber nur die angezeigt die eine tpi haben... was du allerdings versuchen kannst ist eine tpi vom FM17 Immer wider kopieren und umbenennen in die namen von den Bildern vom FM20, dauert aber sehr lange bei so viele Bilder :D
      El Toro - <3 Echte Liebe <3 - Borussia Dortmund

1) TW: Bürki - LV: Guerreiro, IV: Zagadou, Hummels, RV: Hakimi - DM: Witsel, Can, OM: Brandt - LA: Reus, RA: Sancho - ST: Haaland

2) TW: Hitz - LV: Schulz, Balerdi, Akanji, RV: Piszczeck - DM: Delaney, Mo uff da Houd, OM: Götze - LA: Hazard, RA: ????, ST ????

Future: Rayna, Bafounta, Skov Olsen, Lihadji, Weah, Camavinga, Antony, Cherki, Zidane El Toro Jr. (My Junior :saint: )
    • Jojo-The-PG wrote:

planlos wrote:

Entpackt diese Daten mal in euren Hauptordner und gebt mir Feedback, danke!
      Donwload
      weißer Hintergrund beim beenden... bis jetzt aber kein einfrieren

1) TW: Bürki - LV: Guerreiro, IV: Zagadou, Hummels, RV: Hakimi - DM: Witsel, Can, OM: Brandt - LA: Reus, RA: Sancho - ST: Haaland

2) TW: Hitz - LV: Schulz, Balerdi, Akanji, RV: Piszczeck - DM: Delaney, Mo uff da Houd, OM: Götze - LA: Hazard, RA: ????, ST ????

Future: Rayna, Bafounta, Skov Olsen, Lihadji, Weah, Camavinga, Antony, Cherki, Zidane El Toro Jr. (My Junior :saint: )
    • Jojo-The-PG wrote:

El Toro wrote:

Jojo-The-PG wrote:

planlos wrote:

Entpackt diese Daten mal in euren Hauptordner und gebt mir Feedback, danke!Donwload
      weißer Hintergrund beim beenden... bis jetzt aber kein einfrieren
      Die Ladebildschirme waren noch installiert?
      Ja hab drüber installiert

• Vielleicht liegt es aber auch an den jpg's. Hier mal die Unterschiede der Bilddateien zwischen FM17 und FM20 :

FM17 : JPEG, quality: 98, subsampling OFF 4:4:4 , DPI-Auflösung in 72x72. Mit Adobe Photoshop bearbeitet.

FM20 : JPEG, quality: 100, subsampling ON (2x2) 4:2:0 , teilweise in Progressivem JPG gespeichert und teilweise nicht , DPI-Auflösung teilweise in 300x300 dpi und teilweise in 72x72 dpi gespeichert. Mit Gimp bearbeitet.

Keine Ahnung ob das relevant ist, aber die Unterschiede sind eben da.
    • Ted708 wrote:

Vielleicht liegt es aber auch an den jpg's. Hier mal die Unterschiede der Bilddateien zwischen FM17 und FM20 :

FM17 : JPEG, quality: 98, subsampling OFF 4:4:4 , DPI-Auflösung in 72x72. Mit Adobe Photoshop bearbeitet.

FM20 : JPEG, quality: 100, subsampling ON (2x2) 4:2:0 , teilweise in Progressivem JPG gespeichert und teilweise nicht , DPI-Auflösung teilweise in 300x300 dpi und teilweise in 72x72 dpi gespeichert. Mit Gimp bearbeitet.

300 dpi nimmst man fr den Druck, also Printbereich. 72 meines erarchtens nach für Web. Ich glaube, du bist dem auf der Spur. Im Übrigens kann ich denen, die mit Adobe CC arbeiten Affinity ans Herz legen. Geile Programme zu erschwinglichen Preis und kein Wiederkehrendes Abo.
    • Ted708 wrote:

Vielleicht liegt es aber auch an den jpg's. Hier mal die Unterschiede der Bilddateien zwischen FM17 und FM20 :

Habe mit Photoshop alle Bilder auf 300dpi und 72dpi umgewandelt.
      Zuerst liefen sie auf 72 dpi...anschließend die 300dpi getestet, das ist nach der Vereinsauswahl wieder eingefroren.
      Also wieder die 72dpi Bilder rein...tadaaa...wieder eingefroren....Ahhhhhh X( X( X(

Hab mir nochmal die alten angeschaut, dort hatten wir 72dpi und 96dpi kombiniert.

Weiß zur Zeit echt nicht mehr weiter X/
    • 72dpi kann aber erst mal nicht schaden - das verringert zumindest die Fileegröße.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.