Pinned Ladebildschirme 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,
      also bei mir die selben Probleme. Ich habe letzte Woche das Update 1.0 installiert. Mein Spiel hat sich immer wieder aufgehängt. Meistens nachdem ich aus einem Spiel, das per Sofortberechnung gespielt wurde, weiterspielen wollte. Nun habe ich das "Update 1.1" überspielt auch hier tritt weiter der selber Fehler auf. Das Spiel hängt sich auf und nur ein Neustart des Rechners hilft.

Wenn ich noch mit einem Test der Aufklärung des Problems helfen kann, gebt mir bitte bescheid.

P.S.: Die Ladebildschirme sehen sehr gut aus !
    • moin, wenn ich wüsste wie ich noch helfen könnte immer gerne, aber gestern abend wollte ich doch nur noch ein wenig zocken :D

hatte die version 1.1. auf jeden fall noch mal "sauber" installiert, sprich nachdem ich die alten dateien gelöscht hatte. hat sich aber wie bekannt beim "weiterspielen" aufgehangen.
    • planlos wrote:

@Jojo-The-PG hast du noch eine Idee?
      Ich glaube das einfrieren passiert manchmal willkürlich... ich hatte ja vom einfrieren beim beenden (zurück zu windows) berichtet, habe gerade eben ganz normal beenden können..

LG
      El Toro
      El Toro - <3 Echte Liebe <3 - Borussia Dortmund

1) TW: Bürki - LV: Guerreiro, IV: Zagadou, Hummels, RV: Hakimi - DM: Witsel, Can, OM: Brandt - LA: Reus, RA: Sancho - ST: Haaland

2) TW: Hitz - LV: Schulz, Balerdi, Akanji, RV: Piszczeck - DM: Delaney, Mo uff da Houd, OM: Götze - LA: Hazard, RA: ????, ST ????

Future: Rayna, Bafounta, Skov Olsen, Lihadji, Weah, Camavinga, Antony, Cherki, Zidane El Toro Jr. (My Junior :saint: )
    • bs3n wrote:

Bei welchem Bild friert der FM ein? Ladebildschirm? Wenn ja, welcher Verein?
      des ist bei jedem anderst,
      vor der Installation dem Ladebildschirme 1.0 und 1.1 hat alles funktioniert.. bei 1.0 war es beim laden vom save game wurde aber behoben, dann wars beim beenden (zurück zu windows( dass es eingefroren ist, und beim neuen spiel starten war es bei der Club Auswahl..
      wobei ich glaube dass es an der Parameter File - Loading Screens.enc und/oder art_01.big liegt, denn seit ich die Parameter File - Loading Screens.enc und art_01.big von der fm17_megapatch_ladebildschirme_[beta] datei rein kopiert habe funktioniert bis jetzt alles

LG
      El Toro

1) TW: Bürki - LV: Guerreiro, IV: Zagadou, Hummels, RV: Hakimi - DM: Witsel, Can, OM: Brandt - LA: Reus, RA: Sancho - ST: Haaland

2) TW: Hitz - LV: Schulz, Balerdi, Akanji, RV: Piszczeck - DM: Delaney, Mo uff da Houd, OM: Götze - LA: Hazard, RA: ????, ST ????

Future: Rayna, Bafounta, Skov Olsen, Lihadji, Weah, Camavinga, Antony, Cherki, Zidane El Toro Jr. (My Junior :saint: )
    • planlos wrote:

seit ich die Parameter File - Loading Screens.enc und art_01.big von der fm17_megapatch_ladebildschirme_[beta] datei rein kopiert habe funktioniert bis jetzt alles

LG
      El Toro

Edit: Ladebildschirm Dateien

Zu den Ladebildschirm Dateien
      onedrive.live.com/?id=EAD54B52…1305&cid=EAD54B52A85433B6

Inhalt in den Hauptordner kopieren
      C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14

The post was edited 1 time, last by El Toro ().

• planlos wrote:

Zuerst ist mir mal aufgefallen, dass verschieden Versionen von den Templates verendet wurden. Deutschland, Spanien, England, Italien und evtl noch weitere sind anders aufgebaut.
      Rest wird zur Zeit noch überprüft.
      Sieht aber so aus, als ob der Manager mal wieder seine eigene Gesetze schreibt...so wirklich schlau bin ich aus meinen Tests noch nicht geworden.
    • Jojo-The-PG wrote:

Birne wrote:

Bei mir freezt es übrigens beim "Ansprache vor dem Spiel" 'Dialog. Aber immer erst beim 2. Mal.

Spieltag 1 funktioniert, beim 2. Spieltag kommt dann der hardfreeze und nichts geht mehr.
      Gegen wen würdest du denn Spielen?Hast du es mal mit einem anderen Team versucht?

Trainingslager in Österrreich.
      Irgendein Gegner mit echtem Wappen. K-irgendwas

Nein, habe nichts anderes probiert
    • Birne wrote:

Jojo-The-PG wrote:

Birne wrote:

Bei mir freezt es übrigens beim "Ansprache vor dem Spiel" 'Dialog. Aber immer erst beim 2. Mal.

Spieltag 1 funktioniert, beim 2. Spieltag kommt dann der hardfreeze und nichts geht mehr.
      Gegen wen würdest du denn Spielen?Hast du es mal mit einem anderen Team versucht?
      Trainingslager in Österrreich.
      Irgendein Gegner mit echtem Wappen. K-irgendwas

Nein, habe nichts anderes probiert
      Kannst du den Namen rausfinden? Und mal mit einer anderen Mannschaft testen, danke.
    • Udo2000 wrote:

Habe die "neuen" Ladebildschirme installiert.

Kann Spielstand auch laden.

Danach wird der Bildschirm schwarz und ich bin auf dem Desktop.

Dort befindet sich in der Taskleiste der FM20 und ich starte diesen wieder.

Beim Versuch zu spielen, passiert dieser "Absturz" immer wieder.

Frage:
      Da es vorher funktionierte, soll ich die "neuen" Ladebildschirme wieder deinstallieren?

Nachtrag:
      Inzwischen ist es so, dass der Bildschirm "einfriert".
      Auch der Task-Manager reagiert nicht.
      Muss Rechner ausmachen und neu starten.
      Habe genau das selbe Problem wie hier im Nachtrag, allerdings ist es bei mir schon seit der BETA Version der Fall.......
    • Hallo, habe auch ständig Hard-Freezes. Diese passieren auch bei unterschiedlichen Gegnern und auch bei unterschiedlichen Situationen. Es geht dann gar nichts mehr. Auch ein "abschießen" per Taskmanager ist nicht möglich.
      Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau!
      Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV.
    • Loirinho wrote:

Schandi1860 wrote:

Hallo, habe auch ständig Hard-Freezes. Diese passieren auch bei unterschiedlichen Gegnern und auch bei unterschiedlichen Situationen. Es geht dann gar nichts mehr. Auch ein "abschießen" per Taskmanager ist nicht möglich.
      exakt.
      Ich habe folgendes gemacht:
      Im Ordner
      C/Programme (x86)/Origin Games/FIFA Manager 13/art_fm/lib/Random/1920x1200
      die tpi-Dateien gelöscht.

Danach sind zwar keine Ladebildschirme mehr vorhanden.
      Aber ich kann jetzt weiter spielen.
    • Udo2000 wrote:

Loirinho wrote:

Schandi1860 wrote:

Hallo, habe auch ständig Hard-Freezes. Diese passieren auch bei unterschiedlichen Gegnern und auch bei unterschiedlichen Situationen. Es geht dann gar nichts mehr. Auch ein "abschießen" per Taskmanager ist nicht möglich.
      exakt.
      Ich habe folgendes gemacht:Im Ordner
      C/Programme (x86)/Origin Games/FIFA Manager 13/art_fm/lib/Random/1920x1200
      die tpi-Dateien gelöscht.

Danach sind zwar keine Ladebildschirme mehr vorhanden.
      Aber ich kann jetzt weiter spielen.
      Udo2000, Ich würde dir empfehlen einfach die Ladebildschirme vom FM17 hier aus dem Forum zu Installieren, dann klappt es auch wieder ohne Probleme, ist auf alle fälle schöner als Black-Screens...
      fm-zocker.net/website/de/main/…egapatch&downloads212=468