EFDI wrote:
Kann mir jemand sagen, wo die TPI Dateien liegen, denn bei mir friert das Spiel auch immer so ein, dass ich den PC neustarten muss
Pinned Ladebildschirme 1.0
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Udo2000 wrote:
EFDI wrote:
Kann mir jemand sagen, wo die TPI Dateien liegen, denn bei mir friert das Spiel auch immer so ein, dass ich den PC neustarten muss
El Toro -Echte Liebe
- Borussia Dortmund
-
Bitte das hier testen, bei mir läufts!
mega.nz/#!OI4S3IxS!5iUFKvdWV7s…PJkDaYyjAUUKOFmj5w6f0z6TM
Bitte dann um eine kurze Rückmeldung.Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen. -
muss ich vorher iwas löschen von den 1.0ern?
-
maxsch wrote:
Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen. -
check
-
Da würde ich aufpassen, sofern nicht alle ersetzt werden?, alte von vorher bestehen bleiben. Ist also am besten die Dateien vorher erstmal zu entfernen und neu reinzuinstallieren, damit es kein Konflikt gibt.
-
also der gleiche absturz wie zuvor bei version 1.0. komischerweise stürzt es dann ab wenn ich "weiterspielen" klicke, jedoch nicht wenn ich es über "spiel laden" mache
-
Kreismaster wrote:
Da würde ich aufpassen, sofern nicht alle ersetzt werden?, alte von vorher bestehen bleiben. Ist also am besten die Dateien vorher erstmal zu entfernen und neu reinzuinstallieren, damit es kein Konflikt gibt.
Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen. -
planlos wrote:
maxsch wrote:
El Toro -Echte Liebe
- Borussia Dortmund
-
El Toro wrote:
planlos wrote:
maxsch wrote:
El Toro -Echte Liebe
- Borussia Dortmund
-
El Toro wrote:
El Toro wrote:
planlos wrote:
maxsch wrote:
planlos wrote:
El Toro wrote:
El Toro wrote:
planlos wrote:
maxsch wrote:
El Toro -Echte Liebe
- Borussia Dortmund
-
El Toro wrote:
planlos wrote:
El Toro wrote:
El Toro wrote:
planlos wrote:
maxsch wrote:
El Toro -Echte Liebe
- Borussia Dortmund
-
ich habe nun den "lib"-ordner gelöscht und es läuft wieder einwandfrei. dann lieber schwarze ladebildschrime
-
Die tpi Dateien sind ja alle 0 Kilobyte groß? Beim FM17 waren sie noch 23 Kilobyte groß.
-
maxsch wrote:
ich habe nun den "lib"-ordner gelöscht und es läuft wieder einwandfrei. dann lieber schwarze ladebildschrime
Ted708 wrote:
Die tpi Dateien sind ja alle 0 Kilobyte groß? Beim FM17 waren sie noch 23 Kilobyte groß.
planlos wrote:
maxsch wrote:
Ted708 wrote:
(der funktioniert nur nicht wenn das spiel eingefroren ist).
Ich helfe dir gern beim TESTEN deiner Veränderungen.. hab von Datenbearbeitung keine Ahnung ausehr was die Editierwerkstatt pdf mir beschreibt
INFO: Das Spiel scheint immer mal wider einzufrieren, z.B.: gerade eben als ich meine Länderspiel gegen die Kroaten starten wollte.El Toro -Echte Liebe
- Borussia Dortmund
The post was edited 1 time, last by El Toro ().
-
Ich habe auch ein Freeze bei der Auswahl "Weiterspielen" gehabt.
-
planlos wrote:
Bitte das hier testen, bei mir läufts!
mega.nz/#!OI4S3IxS!5iUFKvdWV7s…PJkDaYyjAUUKOFmj5w6f0z6TM
Bitte dann um eine kurze Rückmeldung.
Edit: Beim Laden und weährend es die Grafik von Atletico Madrid anzeigt, hängt sich das Game auf.The post was edited 1 time, last by Loirinho: Update ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-