[Umfrage] - Lizenzstrafen während der laufenden Saison

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Umfrage] - Lizenzstrafen während der laufenden Saison

Sollen Strafen die im Laufe der Saison in der Realität auftreten eingetragen werden? 77

The result is only visible to the participants.

Wie sollen wir mit Strafen umgehen die im Laufe der Saison in der Realität auftreten?

Ausgangspunkt

Dem FSV Wacker Nordhausen wurden durch den Insolvenzantrag am 09.12.2019 mit sofortiger Wirkung 9 Punkte in der Regionalliga Nord-Ost abgezogen. Sollte das auch beachtet werden bzw. geändert werden?

Was spricht dagegen: Der FM startet ein paar Monate früher und für die Kader haben wir auch den Stichtag 31.8
      Was spricht dafür: Bei bestimmten Ereignissen die nach dem 31.8 auftreten, tragen wir diese auch ein. Ein Beispiel sind die Wintertransfers. Diese stehen ja nur in den seltensten Fällen vor dem 31.8 fest
    • Ich bin für ja, da man damit auch die Ligenzusammensetzung der nächsten Saison beeinflusst. Der FM ist ja ein langfristiges Spiel, so kann man der Entwicklung entgegenkommen :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Liste: (sollten bekannt sein)

Erfurt (Entzug -60? um sicher zu gehen, oftmals reichen -30 nicht aus), Nordhausen (-9Pkt), Bolton (-12Pkt), FC Bury (-12Pkt),
      Panionios (-6Pkt), Wattenscheid (Entzug)

ansonsten müssen wir mal bei TM die Ligen durchschauen, da stehen Abzüge meist drunter mittlerweile

The post was edited 1 time, last by Kreismaster ().

• Ich bin sogar dafür dass beispielsweise Hansi Flick schon als Bayern Trainer eingetragen ist. Ich meine so richtig drin im Spiel bin ich gefühlt eh erst nach einer Saison und wenn dann von 2020-2027 immer noch Kovac Bayern Trainer ist, ist das halt "unrealistischer" als wenn man "fälschlicherweise" Hansi Flick sofort zum Bayern Trainer macht,
      Liebe kennt keine Liga! SC FREIBURG <3