Gegentore über Außen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gegentore über Außen

Mahlzeit Gemeinschaft,

ich hab ein für mich echt nerviges Problem. Ich spiele im 3D Modus und egal welche Formation oder Taktik ich wähle, ich bekomme in der Saison extrem viele Tore über die Außen. Meine Verteidiger werden auf Außen überlaufen und egal wie viele Verteidiger in der Mitte stehen, der Stürmer steht blank und haut das Ding rein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte ihr mir irgendwelche Tipps geben? Liegt es an den Laufwegen? Steht die Abwehr zu hoch? Hab schon so viel ausprobiert und bis jetzt hat nichts geklappt und ich muss zugeben, dass es mich echt nervt und den Spielspaß mindert.
    • Welche Spielertypen hast du für die Außen? Gewinnt Bälle und eher defensiv bringen da etwas.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • bs3n wrote:

Sowas passiert oft, wenn das Pressing tiefer eingestellt ist als die Abwehrreihe oder die Verteidiger zu kreative Räume definiert bekommen.
      Also die Kreativität steht bei 20-25% und die Abwehrreihe steht bei 45-50% Pressing bei 55-60% denke, daran kann es bei mir nicht liegen. Vielleicht sind die Spieler einfach zu langsam um so hoch zu stehen. Nur ist mir aufgefallen, dass es meist gegen Vereine passiert, die Vorne nen Sturmtank drin haben. Wir wohl noch ein paar Versuche brauchen, um das Problem abzustellen.
    • BMGJonny wrote:

bs3n wrote:

Sowas passiert oft, wenn das Pressing tiefer eingestellt ist als die Abwehrreihe oder die Verteidiger zu kreative Räume definiert bekommen.
      Also die Kreativität steht bei 20-25% und die Abwehrreihe steht bei 45-50% Pressing bei 55-60% denke, daran kann es bei mir nicht liegen. Vielleicht sind die Spieler einfach zu langsam um so hoch zu stehen. Nur ist mir aufgefallen, dass es meist gegen Vereine passiert, die Vorne nen Sturmtank drin haben. Wir wohl noch ein paar Versuche brauchen, um das Problem abzustellen.
      Ich fahre bei diversen Systemen besonders gut mit 33% auf allen genannten Einstellungen. Vielleicht hilft dir das ja. :)
    • Tillbo wrote:

BMGJonny wrote:

bs3n wrote:

Ich fahre bei diversen Systemen besonders gut mit 33% auf allen genannten Einstellungen. Vielleicht hilft dir das ja. :)
      Funktioniert richtig gut