Top Stürmer im FM20

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Top Stürmer im FM20

Moin zusammen,
      ich hoffe das passt hier hinein, bin noch neu in diesem Forum!

Ich spiele eigentlich immer im 4-2-3-1 oder 4-3-3 System, so auch bei meinen Karrieren im FM2019.
      Hier habe ich verschiedene Top-Stürmer auf der MS Position ausprobiert, keiner hat richtig gezündet... Daher weiß ich hohe Stats heißen nicht viele Tore :D

Hat einer von euch gute Erfahrungen mit einem Stürmer im FM20 gemacht, der als alleinige Spitze ordentlich butzt?
      Bzw. Welche Taktikeinstellungen verwendet ihr in den Systemen?

Wäre über Tipps, Tricks und Kniffe sehr dankbar! :)

Viele Grüße!
    • New

Josef Martinez kann ich auch empfehlen, netzt super.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

Vielen Dank schon mal für die super Tipps!
      Zur Verfügung habe ich schon so 50 - 60 Millionen... Dafür will ich dann unbedingt auch einen haben der abliefert!
      Habe im 19er verschiedene ausprobiert, Poulsen, Plea, Alcacer haben alle nicht so richtig abgeliefert...

Bei den Tipps die ihr gegeben habt, habt ihr da spezielle Einstellungen bei der Taktik gemacht?
    • New

Habe letztens für kleines Geld den 35 jährigen Vagner Love verpflichtet. Ursprünglich als zweiten Mann, da er jedoch so gut genetzt hat, war er zeitweise bei mir gesetzt in der Stammelf.
      Haaland entwickelt sich auch prima und besitzt bei Salzuburg eine Ausstiegsklausel.
    • New

bs3n wrote:

Im FM gibt es keine Spieler, welche immer viele Tore machen oder auch nicht. Es geht rein um die Werte und wenn zB die wichtigen Fähigkeiten für einen Mittelstürmer hoch genug sind und die Taktik passt, dann trifft er auch. Welchen Namen der Spieler hat ist dann irrelevant :D
      Der Meinung bin ich auch, wenn Taktik passt und alle gut in Form sind, dann kann sich auch ein Spieler zweiter Reihe mal spielen lassen!
      Würde auch nicht immer so genau auf Stärke achten...hab eher den Stürmer spielen lassen der einen hohen Torriecher hat...dafür ein anderen auf der Bank, der von der Gesamtstärke eigtl besser war! So als backup halt, einer trifft immer, denn muss man halt oft wechseln im Spiel Wenn's mal nicht läuft ;)
    • New

Schon einen ausprobiert? :)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.