spielt hängt sich auf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• spielt hängt sich auf

[*]+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 7

Welches Anti-Virenprogramm: Anti vir

Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Mehrmals

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) wappen Beta

Datenbank 1.0
      Spielerbilder Beta
      Parameter beta
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) nein

Installierte Files von einer anderen Seite: nein

Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: wechsel nübel

Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland 1-4

England 1-2
      Spanien 1-2
      Niederlande 1-2
      Was wurde bisher versucht: Mehrere Saisons simulieren, deinstallation

Genauere Beschreibung des Problems:

Habe folgendes Problem: seit wenigen Tagen hängt sich mein Spiel jedes mal auf...dann kommt dieses "es wird nach Fehler gesucht " bla bla was bei mir evtl 2 mal in einer Saison passierte. Neuerdings leider ca alle 10 Spielminuten...woran kann es liegen? Evtl am Hardware Grafikbeschleuniger oder sonstiges? Bin echt ratlos. danke für die Hilfe
    • Was hast du denn für ein System, läuft vielleicht im Hintergrund zuviel was Ressourcen zu stark nutzt und dadurch nicht genug fürs Spiel vorhanden ist und Schlapp macht. Mal einen Rechnercheck machen ob nich etwas defekt ist und so schnell ans Limit kommt und deswegen abschmiert (Graka, Mainboard..)

Post by Jogi9011 ().

This post was deleted by bs3n: +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++ ().
    • New

Kreismaster wrote:

Was hast du denn für ein System, läuft vielleicht im Hintergrund zuviel was Ressourcen zu stark nutzt und dadurch nicht genug fürs Spiel vorhanden ist und Schlapp macht. Mal einen Rechnercheck machen ob nich etwas defekt ist und so schnell ans Limit kommt und deswegen abschmiert (Graka, Mainboard..)

Hatte leider jetzt erst Zeit:(
      Der sagt mir dat alles okay ist und auch jegliche Treiber auf neustem stand sind ... ich habe echt keinen plan finde aber auch nichts im Internet darüber.