Talent bei Spielersuche nicht einstellbar/sortierbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Talent bei Spielersuche nicht einstellbar/sortierbar

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10

Welches Anti-Virenprogramm: Kaspersky

Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein

Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: Startdatum, Megapatch 1.0, eine "Parameter File - Game Start" Datei von @Ente35 und die DB aus dem Online Editor von gestern

Installierte Files aus dem Forum: keine
      Installierte Files von einer anderen Seite: keine

Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche:
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Deutschland bis Regionalliga, 1. und 2. Liga (Eng, Spa, Ita, Fra), 1. (Portugal, Brasilien, Argentinien, Österreich, Schweiz, USA, Mexiko, Norwegen, Niederlande, Belgien, Griechenland)

Was wurde bisher versucht Ein Lets Play gestartet und @Ente35 sowie @latze dabei um Hilfe gefrag :pirat:

Genauere Beschreibung des Problems:

Wenn ich in der SPielersuche Werte eingeben will, kann ich das Mindesttalent und Maximaltalent nicht einstellen. Dort liegen keine Pfeile zum Regeln/Einstellen vor.
      Ich kann am Transfermarkt und bei Spielersuche (nach dem man gesucht hat) ebenso nicht nach Talent sortieren lassen.
      Zusatzproblem: in manchen Fenstern haben ich keinen Tooltip bei den Eigenschaften der SPieler (Diva, Introvertiert, FLeißig etc.).

Jetzt habe ich noch ein paar alte Dateien aus dem FM18 übernommen (meinen FM ordner aus dem Eigenen Dateien-Bereich, eigentlich wegen der Grafiken und Managerprofil).
      Aber im FM18 waren diese Probleme nicht vorliegend. MMn müssten nun irgendwelche Dateien ausgetauscht werden, aber ich weiss nicht welche und hätte selbst wenn, nicht die Originaldateien ;)
      @Jojo-The-PG vielleicht ne Idee? :D
    • Wenn du sowieso nur den Originalzustand möchtest, musst du einfach die entsprechenden XML Files im Ordner screens im Hauptordner löschen. Der FM greift dann einfach auf die Originale aus den .big Archiven zu.

Bei meiner FM 20 Installation sind folgende Dateien in diesem Ordner, alle anderen kannst du testweise ja mal verschieben.
      Display Spoiler
      13CupDraw_0_FF12.xml
      13DetailsCountryGeneral.xml
      13FrameVideo.xml
      13GameStartIntro.xml
      13GameStartMainMenu.xml
      13NationalTeamECQualifiedTeams.xml
      13NationalTeamECTournamentFinals.xml
      13NationalTeamECTournamentGroups.xml
      13NationalTeamECTournamentWelcome.xml
      13StickerTemplate.xml
      13WebsiteAustria.xml
      13WebsiteBirthdaysPop.xml
      13WebsiteDefault.xml
      13WebsiteEngland.xml
      13WebsiteFrance.xml
      13WebsiteGermany.xml
      13WebsiteItaly.xml
      13WebsiteMonthlyHonoursPop.xml
      13WebsitePoland.xml
      13WebsiteSpain.xml
      13WebsiteStickerPop.xml
      13WebsiteSwitzerland.xml
      13WebsiteTeamOfTheDayPop.xml
      13WebsiteTeamOfTheYearPop.xml
      13WebsiteWorkProtocolPop.xml
    • Die TransferListPlayerSearch ist wahrscheinlich das Problem, dass du nicht nach Talentsternen filtern kannst auf dem Transfermarkt. Wegen den fehlenden Tooltipps musst du schauen, wo das Auftritt. Die DetailsPlayerMain ist zB die Übersichtsseite, wenn man einen Spieler "öffnet".
      Beim Sortieren nach Talenten ist es ähnlich, einfach überlegen wie das Fenster auf englisch beschrieben sein könnte, evtl TransferList oder TransferShortList.