3D-Faces und aktuelle Spielerbilder fehlen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 3D-Faces und aktuelle Spielerbilder fehlen

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: Windows 10
      Welches Anti-Virenprogramm: Trend Micro
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!) Startdatum.exe, Spielerbilder, Länderflaggen, Datenbank 1.0
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!) keine
      Installierte Files von einer anderen Seite: keine
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: nein
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): n/a
      Was wurde bisher versucht: n/a
      Genauere Beschreibung des Problems:

Ich weiß nicht warum, aber bei mir haben sämtliche Spieler wie Manuel Neuer oder Lewandowski kein 3D-Face. Stattdessen haben Sie ein generischen Face mit Glatze und ohne Augenbrauen. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das File mit den Spielerbildern richtig installiert habe. Bei vielen Spielern sind immer noch die Bilder aus dem 2018er File. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr einfach nur die Regionalligen mit neuen Bildern bestückt habt, oder ob ich was falsch installiert habe.
    • Felix1878 wrote:

Ich weiß nicht warum, aber bei mir haben sämtliche Spieler wie Manuel Neuer oder Lewandowski kein 3D-Face. Stattdessen haben Sie ein generischen Face mit Glatze und ohne Augenbrauen.
      Wo schaust du nach?
      Hast du das Datenbanktool ebenfalls installiert und schaust dort? Dort sind keine 3D Optionen dabei, weil das Tool sonst zu groß wäre.

Felix1878 wrote:

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das File mit den Spielerbildern richtig installiert habe. Bei vielen Spielern sind immer noch die Bilder aus dem 2018er File. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr einfach nur die Regionalligen mit neuen Bildern bestückt habt, oder ob ich was falsch installiert habe.
      Das File mit den Spielerbildern ist einfach nur ein Update des Files vom Vorjahr. Deshalb kann es vorkommen, dass einige Spieler noch diese Bilder haben. Es sind abe rnicht nur die Regionalligen dazu gekommen, sondern einige Bilder mehr ;)
      FC Bayern München ein Leben lang

Meine Spielerbilder
      Meine Trikots
    • Gibt es denn irgendeine Möglichkiet, daß die 3D Faces aus der FM 17 er Version (Startdatumsänderung 1.3) in die FM 20 Version zu übernehmen?

Wenn ja, wäre das genial! Die waren nämlich wirklich gut und recht originalgetreu.