Pinned 00 - Ligenlose Vereine Europa

• in Arbeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 00 - Ligenlose Vereine Europa

Ihr wollt einen Verein erstellen, für den wir noch kein Länderthema eröffnet haben?
      Hier könnt ihr uns diese Vereine zukommen lassen - bitte mit Angabe des jeweiligen Landes.

Berechnete Werte

Display Spoiler

Montenegro
      FK Sutjeska Niksic NP: 18 IP: 2 VZ: 3 JZ: 3 JI: 3
      Buducnost Podgorica NP: 20 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      FK Podgorica NP: 9 IP: 1 VZ: 1 JZ: 2 JI: 1
      FK Iskra Danilovgrad NP: 12 IP: 1 VZ: 2 JZ: 2 JI: 2
      FK Zeta Golubovac NP: 16 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      OFK Titograd NP: 15 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      Kom Podgorica NP: 10 IP: 1 VZ: 2 JZ: 2 JI: 1
      OFK Grbalj NP: 15 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      OFK Petrovac NP: 14 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      Rudar Pljevlja NP: 16 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2

Kosovo
      SC Gjilani NP: 15 IP: 2 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      FC Prishtina NP: 20 IP: 2 VZ: 3 JZ: 4 JI: 3
      FC Drita Gjilan NP: 17 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      KF Feronikeli Drenas NP: 18 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      KF Ballkani NP: 13 IP: 1 VZ: 2 JZ: 2 JI: 2
      KF Drenica NP: 15 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      FC Llapi NP: 17 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      KF Flamurtari Prishtinë NP: 14 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      KF Ferizaj NP: 12 IP: 1 VZ: 2 JZ: 2 JI: 2
      KF Trepca 89 NP: 15 IP: 1 VZ: 2 JZ: 3 JI: 2
      KF Vushtrria NP: 10 IP: 0 VZ: 1 JZ: 2 JI: 1

KF Dukagjini NP: 9 IP: 0 VZ: 1 JZ: 2 JI: 1

The post was edited 2 times, last by Ente35 ().

• Ich arbeite gerade daran San Marino komplett zu erstellen (inkl. Nationalmannschaft). Die CLB-Files habe ich bereits aus dem Online Editor exportiert. Allerdings kann ich das Country Script nicht exportieren. Es wurde auch schon an anderer Stelle gesagt, dass das nicht möglich ist. Da ich natürlich auch das Ligensystem, den Pokal etc. einpflegen will, wäre es super, wenn man mir das File hier einmal zur Verfügung stellen könnte.

Wäre das eigentlich was für ein Datenbank-Patch, oder eher ein Userfile?
      Ihr habt ja schon gesagt, dass die Datenbank eher "klein" gehalten werden soll. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass San Marino für viele eine interessante Herausforderung sein könnte.

Kleine Nachfrage:
      Gibt's schon Neuigkeiten, was eine Formel zur Berechnung des Anfangsvermögens betrifft? Hier wurde sie bisher nur angeteasert.
    • Tillbo wrote:

Ich arbeite gerade daran San Marino komplett zu erstellen (inkl. Nationalmannschaft). Die CLB-Files habe ich bereits aus dem Online Editor exportiert. Allerdings kann ich das Country Script nicht exportieren. Es wurde auch schon an anderer Stelle gesagt, dass das nicht möglich ist. Da ich natürlich auch das Ligensystem, den Pokal etc. einpflegen will, wäre es super, wenn man mir das File hier einmal zur Verfügung stellen könnte.

Ihr habt ja schon gesagt, dass die Datenbank eher "klein" gehalten werden soll. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass San Marino für viele eine interessante Herausforderung sein könnte.

Kleine Nachfrage:
      Gibt's schon Neuigkeiten, was eine Formel zur Berechnung des Anfangsvermögens betrifft? Hier wurde sie bisher nur angeteasert.
      Ich werde San Marino in den nächsten 2 Wochen spielbar machen. Weiß aber noch nicht ob eine 15 er Liga oder zweigeteilt mit play-offs. Die Zweiteilung ist zwar wie real allerdings hat der fm was Ziele angeht etc. Probleme mit den play offs.
      Wenn du rein die Vereine erstellst ist es ausreichend. Ich verbinde dann beides

Zwecks Anfangsvermögen sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Gab Dinge mit höherer Priorität
    • Ente35 wrote:

Tillbo wrote:

Ich arbeite gerade daran San Marino komplett zu erstellen (inkl. Nationalmannschaft). Die CLB-Files habe ich bereits aus dem Online Editor exportiert. Allerdings kann ich das Country Script nicht exportieren. Es wurde auch schon an anderer Stelle gesagt, dass das nicht möglich ist. Da ich natürlich auch das Ligensystem, den Pokal etc. einpflegen will, wäre es super, wenn man mir das File hier einmal zur Verfügung stellen könnte.

Kleine Nachfrage:
      Ich werde San Marino in den nächsten 2 Wochen spielbar machen. Weiß aber noch nicht ob eine 15 er Liga oder zweigeteilt mit play-offs. Die Zweiteilung ist zwar wie real allerdings hat der fm was Ziele angeht etc. Probleme mit den play offs.Wenn du rein die Vereine erstellst ist es ausreichend. Ich verbinde dann beides

Zwecks Anfangsvermögen sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Gab Dinge mit höherer Priorität
      Top, ja lieber 15 Vereine in einer Liga. Ich denke auf die geteilte Liga kann man hier gut verzichten.
      Vereine sind bereits sechs komplett fertig berechnet. Ich würde beim Vereinsvermögen minimale Anpassungen vornehmen, damit man halbwegs handlungsfähig ist. Ich werde das vorher noch einmal simulieren um zu schauen, dass man nicht klein in Richtung Zahlungsunfähigkeit schlittert.
    • New

Ente35 wrote:

Tillbo wrote:

SS Pennarossa Chiesanuova heißt mittlerweile nur noch SS Pennarossa.
      Kann ich den Namen problemlos in der Vereinsbearbeitung umbenennen, oder muss das im Online Editor erfolgen?

UID ist 00290003.
      Das ist kein Problem. Kannst du gerne umbenennen.Prestige sollte bis Donnerstag auch berechnet sein
      Perfekt. Soweit ich das abschätzen kann, sind bis Sonntagabend alle Vereine berechnet. Danach check ich nochmal die Stadien und sonstige kleine Einstellungen. Da das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, sollte ich das auch spätestens am Sonntag erledigt haben. Das gesamte Paket lad ich dann an dieser Stelle hoch.

Gibt's eigentlich noch andere europäische Länder, die infrage kommen würde bzw. wo es nachfrage gibt sie spielbar zu machen?
    • New

Tillbo wrote:

Ente35 wrote:

Tillbo wrote:

SS Pennarossa Chiesanuova heißt mittlerweile nur noch SS Pennarossa.
      Kann ich den Namen problemlos in der Vereinsbearbeitung umbenennen, oder muss das im Online Editor erfolgen?

UID ist 00290003.
      Das ist kein Problem. Kannst du gerne umbenennen.Prestige sollte bis Donnerstag auch berechnet sein
      Perfekt. Soweit ich das abschätzen kann, sind bis Sonntagabend alle Vereine berechnet. Danach check ich nochmal die Stadien und sonstige kleine Einstellungen. Da das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, sollte ich das auch spätestens am Sonntag erledigt haben. Das gesamte Paket lad ich dann an dieser Stelle hoch.
      Gibt's eigentlich noch andere europäische Länder, die infrage kommen würde bzw. wo es nachfrage gibt sie spielbar zu machen?
      Montenegro und Kosovo würden sich anbieten ;)
      Ansonsten Gibraltar - das wars an 1. Ligen in Europa aber glaube ich. Gibt ja noch genug 2. Ligen :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

planlos wrote:

Montenegro und Kosovo würden sich anbieten
      Ansonsten Gibraltar - das wars an 1. Ligen in Europa aber glaube ich. Gibt ja noch genug 2. Ligen
      Alles klar, dass kann man ja mal im Hinterkopf behalten. :D
      Wären das dann auch alles Daten für ein Datenbank-Update, oder mehr Userfiles? Für mich macht das keinen Unterschied, es interessiert mich einfach nur. :D
    • New

Wenn die vernünftig erstellt werden spricht nix gegen das Integrieren in den Megapatch :D
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

San Marino ist vollständig berechnet und die Vereine aktualisiert. Es gab minimale Anpassungen bei Mitgliederzahlen und dem Vereinsvermögen. Nach meinen Recherchen sollten die Werte der Realität sehr nahe sein. Ich bitte euch das so zu übernehmen.

Es gab Änderungen bei Vereinsnamen:
      Alt: 00290008 - SS Cosmos Serravalle / Neu: SS Cosmos
      Alt: 00291005 - SP La Fiorita / Neu: SP La Fiorita 1967
      Alt: 00290003 - SS Pennarossa Chiesanuova / Neu: SS Pennarossa

@planlos, hier noch ein paar Brüder für dich:
      transfermarkt.de/armando-senja/profil/spieler/646666
      transfermarkt.de/enea-senja/profil/spieler/535285

transfermarkt.de/daniele-compagno/profil/spieler/682131
      transfermarkt.de/andrea-compagno/profil/spieler/287255

transfermarkt.de/davide-venerucci/profil/spieler/402640
      transfermarkt.de/andrea-venerucci/profil/spieler/121245

transfermarkt.de/manuel-canini/profil/spieler/163381
      transfermarkt.de/nicola-canini/profil/spieler/126301

transfermarkt.de/fabrizio-zingone/profil/spieler/714070
      transfermarkt.de/simone-zingone/profil/spieler/714060

Da die Nationalmannschaft nicht von mir bearbeitet werden kann, gehe ich davon aus, dass ihr das übernehmt? Dort müsste das Stadion auch auf 7.000 Plätze angepasst werden. Für die Größe gibt es leicht abweichende Angaben, wenn man genauer recherchiert. 7.000 wird hierbei am häufigsten angegeben.

Als nächstes kümmere ich mich um Gibraltar. Das wird allerdings etwas länger dauern, da ich demnächst nicht so viel Zeit haben werde. Wollte jetzt nur San Marino zügig fertigstellen, damit es noch in das 1.1 Patch mit rein kann. :D

Bin im Online Editor gerade nochmal die Landeseinstellungen durchgegangen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Der Supercoppa San Marino fehlt
      2. Es sind keine Prämien für den Pokal (sowohl Prämien, als auch Fernsehen) eingetragen. Ich schlage hierzu folgendes vor:

PrämienFernsehen
      1. Runde5.0005.000
      Viertelfinale10.00010.000
      Halbfinale25.00030.000
      Finale50.00075.000

Ich habe dazu keine offiziellen Zahlen gefunden, es ist also eine reine Einschätzung von mir. Was meint ihr?

3. Der Kurzname der Nationalmannschaft könnte von S. Marino auf San Marino geändert werden. Sieht netter aus.

4. Noch eine Frage: Wie sieht es mit den Ligaprämien (Festgeld + Prämien) aus?
      Files

The post was edited 1 time, last by Tillbo ().

• New

1 weiß ich. Kann ich nur im online Editor nicht anlegen und kam noch nicht dazu das übers Script zu machen
      2+3 danke. Ich schau was sich machen lässt
      4 ich hab daletzt eine Liste mit fernsehgeldern alle europäischer Länder bekommen. Werden das dementsprechend eintragen. Ist aber gut möglich das es in San marino in der Realität keine fernsehgelder gibt

Narionalstadion kann ich auch noch anpassen
    • New

Tillbo wrote:

San Marino ist vollständig berechnet und die Vereine aktualisiert. Es gab minimale Anpassungen bei Mitgliederzahlen und dem Vereinsvermögen. Nach meinen Recherchen sollten die Werte der Realität sehr nahe sein. Ich bitte euch das so zu übernehmen.

Es gab Änderungen bei Vereinsnamen:
      Alt: 00290008 - SS Cosmos Serravalle / Neu: SS Cosmos
      Alt: 00291005 - SP La Fiorita / Neu: SP La Fiorita 1967
      Alt: 00290003 - SS Pennarossa Chiesanuova / Neu: SS Pennarossa

@planlos, hier noch ein paar Brüder für dich:
      transfermarkt.de/armando-senja/profil/spieler/646666
      transfermarkt.de/enea-senja/profil/spieler/535285

transfermarkt.de/daniele-compagno/profil/spieler/682131
      transfermarkt.de/andrea-compagno/profil/spieler/287255

transfermarkt.de/davide-venerucci/profil/spieler/402640
      transfermarkt.de/andrea-venerucci/profil/spieler/121245

transfermarkt.de/manuel-canini/profil/spieler/163381
      transfermarkt.de/nicola-canini/profil/spieler/126301

transfermarkt.de/fabrizio-zingone/profil/spieler/714070
      transfermarkt.de/simone-zingone/profil/spieler/714060

Da die Nationalmannschaft nicht von mir bearbeitet werden kann, gehe ich davon aus, dass ihr das übernehmt? Dort müsste das Stadion auch auf 7.000 Plätze angepasst werden. Für die Größe gibt es leicht abweichende Angaben, wenn man genauer recherchiert. 7.000 wird hierbei am häufigsten angegeben.

Als nächstes kümmere ich mich um Gibraltar. Das wird allerdings etwas länger dauern, da ich demnächst nicht so viel Zeit haben werde. Wollte jetzt nur San Marino zügig fertigstellen, damit es noch in das 1.1 Patch mit rein kann. :D

Bin im Online Editor gerade nochmal die Landeseinstellungen durchgegangen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Der Supercoppa San Marino fehlt
      2. Es sind keine Prämien für den Pokal (sowohl Prämien, als auch Fernsehen) eingetragen. Ich schlage hierzu folgendes vor:

PrämienFernsehen
      1. Runde5.0005.000
      Viertelfinale10.00010.000
      Halbfinale25.00030.000
      Finale50.00075.000

Ich habe dazu keine offiziellen Zahlen gefunden, es ist also eine reine Einschätzung von mir. Was meint ihr?

3. Der Kurzname der Nationalmannschaft könnte von S. Marino auf San Marino geändert werden. Sieht netter aus.

4. Noch eine Frage: Wie sieht es mit den Ligaprämien (Festgeld + Prämien) aus?
      Hast du bei den Teams noch was vor zu bearbeiten. Wenn nicht noch ein paar Anmerkungen was noch gemacht werden könnte/sollte: du hast keine Historien gemacht (kann man mit leben), aber dadurch haben die Spieler auch keine Länderspiele eingetragen und sind auch nicht gesetzt die welche sind. Weiterhin führt es dazu, dass dadurch Warnungen entstehen, weil die Werte so nicht passen bzw. gibt es einiges an Warnungen (eine DBA durchführen und anpassen wäre da noch gut)
    • New

Kreismaster wrote:

Hast du bei den Teams noch was vor zu bearbeiten. Wenn nicht noch ein paar Anmerkungen was noch gemacht werden könnte/sollte: du hast keine Historien gemacht (kann man mit leben), aber dadurch haben die Spieler auch keine Länderspiele eingetragen und sind auch nicht gesetzt die welche sind. Weiterhin führt es dazu, dass dadurch Warnungen entstehen, weil die Werte so nicht passen bzw. gibt es einiges an Warnungen (eine DBA durchführen und anpassen wäre da noch gut)
      Kannst du konkretisieren, welche Historien du genau meinst? Das Bock drauf hab nochmal gut 400 Spieler durchzugehen, ist aktuell eher nicht der Fall. Hängt vor allem damit zusammen, dass bis auf ein Spielstand alle Karrieren am 30.6.2022 nicht mehr weitergehen und permanent abstürzen.

edit: witziger Zufall, dass wir genau zur gleichen Zeit posten. :D Danke für deine Arbeit!
    • New

Habe gerade oben das korrigierte eingestellt. Grundsätzlich hast du bei keinem Spieler die Historien eingetragen, dadurch entstehen Warnungen. Zudem gab es zusätzlich weitere Warnungen weil die Fahigkeiten oft nicht mit dem Spielertyp passten. Bis auf die Historien habe ich es oben im File schon mal angepasst.
    • New

Wenn die Kader sonst mit TM.de passen, können wir die Historien von TM.de ziehen. Dann müssten die aber neu berechnet werden?
    • New

Kader sehen alle gut aus, was ich beim durchblicken gesehen habe, Stärken usw. passen meiner Meinung nach auch, habe nur den Nationalspielern meist ein Talentchen mehr gegeben wie sie vorher hatten von 2 auf 3, sollten ja doch ein bissel besser sein wie die anderen, aber sonst sah bis auf das angesprochene alles erstmal gut aus. Habe aber auch nicht nach jeder Kleinigkeit geschaut. ;(

Müsste man dann, da sich ja die Erfahrungswerte nochmal ändern würde, gibt da ja doch einige mit einer Menge an Spielen.

Habe mal bis auf den Supercoppa eine Grundfassung mit Eingleisigen Ligensystem erstellt, kann man darauf ja aufbauen und noch anpassen. Kalender, Spielpläne sind auch eingestellt, sowie die Zusammensetzung und Pokal (da erstmal nur für 8 Temas, muss man schauen wie man den genau einstellen will)
      Files
    • New

Kreismaster wrote:

Habe gerade oben das korrigierte eingestellt. Grundsätzlich hast du bei keinem Spieler die Historien eingetragen, dadurch entstehen Warnungen. Zudem gab es zusätzlich weitere Warnungen weil die Fahigkeiten oft nicht mit dem Spielertyp passten. Bis auf die Historien habe ich es oben im File schon mal angepasst.
      Datenbankanalyse hab ich tatsächlich vergessen. Ist das erste Mal überhaupt, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe und fuchs mich da nach und nach mehr rein. Wie gesagt, danke für's drüberschauen.

planlos wrote:

Wenn die Kader sonst mit TM.de passen, können wir die Historien von TM.de ziehen.
      Eins zu eins von TM übernommen, da wurde nix manuell hinzugefügt von mir.

Kreismaster wrote:

Kader sehen alle gut aus, was ich beim durchblicken gesehen habe, Stärken usw. passen meiner Meinung nach auch, habe nur den Nationalspielern meist ein Talentchen mehr gegeben wie sie vorher hatten von 2 auf 3, sollten ja doch ein bissel besser sein wie die anderen, aber sonst sah bis auf das angesprochene alles erstmal gut aus.
      Danke für das Feedback. Die Talentpunkte und Stärken beruhen alle auf den Berechnungen des automatischen Stärkerechners. Weitere Anpassungen habe ich da nicht vorgenommen, da in irgendeinem Leitfaden stand, dass Veränderungen hier jeder dann manuell selbst vornehmen kann, sofern er denn möchte.