Sonstige Fehler [1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey zusammen, mir ist beim durchstöbern der Ligen aufgefallen, dass in Deutschland der Regionalliga-Meister der nicht aufsteigt im nächsten Jahr in keiner Liga mehr ist. Im1. Jahr hat es bei mir Türkgücü München getroffen und im 2. Jahr Schalke's Zweite.
    Der Abstieg aus der 3. Liga läuft aber normal mit 4 Absteigern.
    Danke an euch und weiterhin Gut Kick :thumbsup:
    Files
  • Hey zusammen, mir ist beim durchstöbern der Ligen aufgefallen, dass in Deutschland der Regionalliga-Meister der nicht aufsteigt im nächsten Jahr in keiner Liga mehr ist. Im1. Jahr hat es bei mir Türkgücü München getroffen und im 2. Jahr Schalke's Zweite.

Lucollos wrote:

Der Abstieg aus der 3. Liga läuft aber normal mit 4 Absteigern.
    Danke an euch und weiterhin Gut Kick :thumbsup:
    Das ist komisch. Ich habe gerade auch simuliert und da hat alles richtig funktioniert.

Haben auch andere Personen diese Beobachtung gemacht?
  • bs3n wrote:

Ente35 wrote:

Secretz wrote:

Ente35 wrote:

Secretz wrote:

Es sind wieder diese Schriftzeichen vorhanden. Kommen in einigen Ländern vor
    Das trifft überall drauf zu, wo es keine Liga in dem Land gibt, oder?!
    BIs jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen, dass war in der Vergangenheit aber nicht so. Nicht das wieder alles "verseucht" ist wie schon einmal bei einen kompletten Datensatz.
    Hab bisher noch nicht rausgefunden woran das liegen könnte. Probleme scheint es aber auch nicht zu verursachen
    Kann mir jemand mal so eine Datei schicken, in der diese fehlerhafte Kodierung auftaucht?
    Hier bitte
    Files
    • Problem.zip

(3.9 kB, downloaded 6 times, last: )
  • Ich habe in meiner Karriere 5 Jahre lang bei Bayern trainiert. Jedes Jahr Meister geworden und eine Mannschaftsstärke von ca. 1000 Punkten gehabt. Bin dann zu einem anderen Verein gewechselt. Innerhalb von 2 Jahren hat Bayern dann ALLE Spieler von ner Stärke von über 80 verkauft, ist als letzter in die 2. Liga abgestiegen und fast in die 3. Liga dann. Da stimmt wohl irgendwas mit dem Parameterpatch nicht