Sonstige Fehler [1.0]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1. Ich bin irgendwie zu blöd die Verlinkung auf "Sonstige Fehler 1.1" zu checken. Wie hilft mir das weiter? :whistling:
    Habe übrigens die Stadiongröße des Volksparkstadion verändert, egal wie ich sie verändere, sie wird nicht im Spiel übernommen.

2. Okay, danke für die Erklärung

3. Das wäre doch eine gute Lösung!

4. Anhang, zwar kein Screenshot, aber dafür mit dem Handy fotografiert.
    Files
    • Unbenannt.JPG

(253.23 kB, downloaded 15 times, last: )
  • Es gab noch ein paar Themen im Bereich Sonstige Fehler[Beta] die noch nicht bearbeitet wurden. Damit dies nicht untergeht, hier eine Auflistung

Gemeldet vonThemaStatus
    @KengarTrikotverkauf Torhüter immer 0Ich hab mir mal die Parameter angeschaut. Da war nichts auffälliges. Wenn dann muss das ein Bug des FMs sein
    @PauLaner05Vereinsmuseum macht minusHab es getestet. Für das Vereinsmuseum muss man sehr erfolgreich sein. Bei Real Madrid macht es z.b Gewinn. Also kein Fehler sondern nur zu verwenden, wenn man super erfolgreich ist
    @betzenlumpFehler TextmodusWollte sich @Jojo-The-PG noch anschauen
    @Jojo-The-PGFalsche Zeichen in .sav FilesHat sich noch niemand dem Thema angenommen
  • Kevchef88 wrote:

Efsane19 wrote:

Kevchef88 wrote:

planlos wrote:

Kevchef88 wrote:

Ich bin mir nicht sicher, obs zu Finanzen passt, oder es hier rein gehört. Jedenfalls wurde der Vertrag mit Donnarumma während meiner Saison automatisch verlängert obwohl ich die Verlängerungen in der 1.Mannschaft übernehme. Dazu wurde ihm noch ein sehr utopisches Gehalt von ca 132 Mio vereinbart.
    kenn ich so noch nicht, bei mir ist der gewechselt und saß beim neuen Verein auf der bank :D
    Es ist mir nun zum weiten Mal passiert, nun hat er mittlerweile eine Stärke von 89 nach einer Saison und hat einen Vertrag von ca. 148 Mio bekommen...Muss ihm jetzt immer wieder einen neuen Vertrag anbieten den der dann sowieso ablehnt... (16,5 Mio Gehalt -.-)Könnte das ein Parameter Problem sein, @Efsane19?
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich spiele schon seit FM19 mit den selben Parametern, auch bei FM20 nun. Jedoch hatte ich nie so ein Problem.
    Schonmal mit AC Mailand gespielt? ;)
    Hab bei meinen letzten 8 Simulationsläufen immer den AC Mailand genommen und es ist nie aufgetreten.

Wohl aus der Kategorie seltener FM Bug
  • Ente35 wrote:

Kevchef88 wrote:

Efsane19 wrote:

Kevchef88 wrote:

planlos wrote:

Kevchef88 wrote:

Ich bin mir nicht sicher, obs zu Finanzen passt, oder es hier rein gehört. Jedenfalls wurde der Vertrag mit Donnarumma während meiner Saison automatisch verlängert obwohl ich die Verlängerungen in der 1.Mannschaft übernehme. Dazu wurde ihm noch ein sehr utopisches Gehalt von ca 132 Mio vereinbart.
    kenn ich so noch nicht, bei mir ist der gewechselt und saß beim neuen Verein auf der bank :D
    Es ist mir nun zum weiten Mal passiert, nun hat er mittlerweile eine Stärke von 89 nach einer Saison und hat einen Vertrag von ca. 148 Mio bekommen...Muss ihm jetzt immer wieder einen neuen Vertrag anbieten den der dann sowieso ablehnt... (16,5 Mio Gehalt -.-)Könnte das ein Parameter Problem sein, @Efsane19?
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich spiele schon seit FM19 mit den selben Parametern, auch bei FM20 nun. Jedoch hatte ich nie so ein Problem.
    Hab bei meinen letzten 8 Simulationsläufen immer den AC Mailand genommen und es ist nie aufgetreten.
    Wohl aus der Kategorie seltener FM Bug
    Mit Parameter Patch?
  • Kevchef88 wrote:

Ente35 wrote:

Kevchef88 wrote:

Efsane19 wrote:

Kevchef88 wrote:

planlos wrote:

Kevchef88 wrote:

Hab bei meinen letzten 8 Simulationsläufen immer den AC Mailand genommen und es ist nie aufgetreten.Wohl aus der Kategorie seltener FM Bug
    Mit Parameter Patch?
    Ja mit dem fm20 Parameter Patch plus meiner geänderter Datei für die marktwerte die ich aktuell zum testen nehme. Die Gehälter Datei ist aber die vom Parameter Patch
  • Ente35 wrote:

Ja mit dem fm20 Parameter Patch plus meiner geänderter Datei für die marktwerte die ich aktuell zum testen nehme. Die Gehälter Datei ist aber die vom Parameter Patch
    Jetzt dasselbe mit Aubameyang...

EDIT: hier kann man sich mehr dran stören, dass die Verträge einfach automatisch verlängert werden obwohl ich nichts gemacht habe. Kommt das auch bei wem vor?
    Files

The post was edited 1 time, last by Kevchef88 ().

• Hallo zusammen,

Habe mich jetzt endlich mal an den FM20 gewagt und habe gleich zu Beginn folgendes bemerkt:

Spiele natürlich in Griechenland mit Olympiakos und in den Budgetverhandlungen ist es mit nicht möglich die Zielsetzungen herunter zu schrauben. Bei der Meisterschaftszielsetzung geht gar nichts, bei den Pokalen (International und National) kann ich jeweils nur das Halbfinale als Minimum setzen.
  • Kevchef88 wrote:

Ente35 wrote:

Jetzt dasselbe mit Aubameyang...
    EDIT: hier kann man sich mehr dran stören, dass die Verträge einfach automatisch verlängert werden obwohl ich nichts gemacht habe. Kommt das auch bei wem vor?
    Ganz blöde Frage zu Beginn.
    Es ist sicher dass keine der Aufgaben an die Mitarbeiter übertragen wurden?

Unabhängig davon halte ich die 30 Mio nicht für unrealistisch. Wenn ein klub wie Arsenal seinen besten spieler halten will müssen sie vielleicht auch über MW investieren. Gutes Beispiel ist hier in real-life Özil der auch einen deutlich überhöhten Vertrag bekommen hat
  • Ente35 wrote:

Ganz blöde Frage zu Beginn.Es ist sicher dass keine der Aufgaben an die Mitarbeiter übertragen wurden?

Unabhängig davon halte ich die 30 Mio nicht für unrealistisch. Wenn ein klub wie Arsenal seinen besten spieler halten will müssen sie vielleicht auch über MW investieren. Gutes Beispiel ist hier in real-life Özil der auch einen deutlich überhöhten Vertrag bekommen hat
    Ja, ich glaube aber nur dir Verträge der 1. Mannschaft, ich gucke morgen mal nach. Ich habe sogar den Finanzassistenten ausgeschaltet. Obwohl ja der Sportdirektor die Verträge verlängert, hat ja nix mit dem Finanzassistenten zu tun.
    Bei dir ist alles normal?
  • Tillbo wrote:

Mini-Bug im Script Results.txt. Es fehlt ein Leerzeichen hinter USA. Des Weiteren sind Mexiko und Kanada ebenfalls Gastgeber.

Es liegt hier:
    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13\script
    3 Gastgeber sind im FM nicht möglich und führen zum Absturz.

Wir haben uns gegen 2 Gastgeber entschieden, weil der FM sonst immer nur einen zieht und es mit 2 Gastgebern dazu führt dass ein Play-off Gewinner nicht qualifiziert wird
  • GateToHell7 wrote:

Hallo zusammen,

Habe mich jetzt endlich mal an den FM20 gewagt und habe gleich zu Beginn folgendes bemerkt:

Spiele natürlich in Griechenland mit Olympiakos und in den Budgetverhandlungen ist es mit nicht möglich die Zielsetzungen herunter zu schrauben. Bei der Meisterschaftszielsetzung geht gar nichts, bei den Pokalen (International und National) kann ich jeweils nur das Halbfinale als Minimum setzen.
    Das ist echt komisch und kann ich mir erstmal nicht erklären.
    Könntest du prüfen ob das auch mit den originalen Parametern auftritt?
  • Secretz wrote:

Ente35 wrote:

Secretz wrote:

Es sind wieder diese Schriftzeichen vorhanden. Kommen in einigen Ländern vor
    Das trifft überall drauf zu, wo es keine Liga in dem Land gibt, oder?!
    BIs jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen, dass war in der Vergangenheit aber nicht so. Nicht das wieder alles "verseucht" ist wie schon einmal bei einen kompletten Datensatz.
    Hab bisher noch nicht rausgefunden woran das liegen könnte. Probleme scheint es aber auch nicht zu verursachen
  • Ente35 wrote:

Secretz wrote:

Ente35 wrote:

Secretz wrote:

Es sind wieder diese Schriftzeichen vorhanden. Kommen in einigen Ländern vor
    Das trifft überall drauf zu, wo es keine Liga in dem Land gibt, oder?!
    BIs jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen, dass war in der Vergangenheit aber nicht so. Nicht das wieder alles "verseucht" ist wie schon einmal bei einen kompletten Datensatz.
    Hab bisher noch nicht rausgefunden woran das liegen könnte. Probleme scheint es aber auch nicht zu verursachen
    Kann mir jemand mal so eine Datei schicken, in der diese fehlerhafte Kodierung auftaucht?