Terminüberschneidungen / Rahmenterminkalender [1.1]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Terminüberschneidungen / Rahmenterminkalender [1.1]

Hier bitte alles melden, was euch an fehlerhaften Terminen auffällt.
      Überschneidungen und Probleme, Ligen und internationale Wettbewerbe - sobald etwas nicht passt, wollen wir es in der nächsten Version ausgebessert haben!

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support
      Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++
      Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

The post was edited 2 times, last by Klotzi ().

• Bereits gemeldet / korrigiert:

Was?Linkgemeldet vonkorrigiert von
      Termine Katar 2.Liga, Kosovo PokalSecretzente35
      Termin CL FinaleWeberovente35
      "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
      Fritz Walter

The post was edited 1 time, last by Ente35 ().

Post by Secretz ().

This post was deleted by Ente35: korrigiert..danke fürs mleden ().
    • Erstmal fettes danke für eure Arbeit!
      Mir ist aufgefallen dat die Viertelfinal spiele im dfb Pokal im Januar sind, paar Tage vor Rückrundenstart. Ich denke nicht dat dies gewollt ist?! Dat ist mir beim simulieren ins Auge gefallen und wollte euch drauf aufmerksam machen. Schönen Montag noch
    • KlausKinski wrote:

Erstmal fettes danke für eure Arbeit!
      Mir ist aufgefallen dat die Viertelfinal spiele im dfb Pokal im Januar sind, paar Tage vor Rückrundenstart. Ich denke nicht dat dies gewollt ist?! Dat ist mir beim simulieren ins Auge gefallen und wollte euch drauf aufmerksam machen. Schönen Montag noch
      Der Rahmenkalender ist funktional und nicht komplett entsprechend der Realität aufgebaut
    • Grüss euch,

Mit der neuen Datenbank 1.1. und nach ein paar Saisons in der Serie A hatte ich immer folgende "Probleme":
      - Meisterschaftsspiel in der Altjahreswoche (die Serie A hat idR eine "mini" Winterpause von Weihnachten bis 06.01.)
      - dies führt zwar nicht zu einer Überschneidung, aber man hat dann 3 Spiele wenn man an der Klub-WM ist: HF Klub-WM, Meisterschaft, Final/Spiel Platz 3 Klub-WM zwischen 26. und 31.12.
      - Nominierung der Spieler für die Nationalmannschaft bereits Ende Mai, bevor das UCL-Finale ausgetragen ist
      - für das UCL-Finale stehen dann 80% deiner Spieler nicht z.V. und du musst mit der Reserve antreten :(
      - und das gilt notabene nur für dich, der Gegner hat immer noch seine Nationalspieler in seinen Reihen, entsprechend hast du dann keine Chance...

Das als Input/Feedback meinerseits.

Danke euch & Gruzz
      Weberov
    • Weberov wrote:

Grüss euch,

Mit der neuen Datenbank 1.1. und nach ein paar Saisons in der Serie A hatte ich immer folgende "Probleme":
      - Meisterschaftsspiel in der Altjahreswoche (die Serie A hat idR eine "mini" Winterpause von Weihnachten bis 06.01.)
      - dies führt zwar nicht zu einer Überschneidung, aber man hat dann 3 Spiele wenn man an der Klub-WM ist: HF Klub-WM, Meisterschaft, Final/Spiel Platz 3 Klub-WM zwischen 26. und 31.12.
      - Nominierung der Spieler für die Nationalmannschaft bereits Ende Mai, bevor das UCL-Finale ausgetragen ist
      - für das UCL-Finale stehen dann 80% deiner Spieler nicht z.V. und du musst mit der Reserve antreten :(
      - und das gilt notabene nur für dich, der Gegner hat immer noch seine Nationalspieler in seinen Reihen, entsprechend hast du dann keine Chance...

Danke euch & Gruzz
      Weberov
      Die Termine sind nicht genau mit der Realität übereinstimmend sondern so dass es normal keiner Überschneidungen gibt
      Ausnahme die Klub-WM, das ist ja auch im echten Leben so(denkt man mal an Liverpool dieses Jahr)

Das mit der Nominierung ist komisch. Wann genau findet die Nominierung statt? Ist das in einem WM oder EM Jahr?
      Es trifft wirklich nur dein Team? etwas komisch
    • Ente35 wrote:

Weberov wrote:

Grüss euch,

Danke euch & Gruzz
      Weberov
      Die Termine sind nicht genau mit der Realität übereinstimmend sondern so dass es normal keiner Überschneidungen gibtAusnahme die Klub-WM, das ist ja auch im echten Leben so(denkt man mal an Liverpool dieses Jahr)

Das mit der Nominierung ist komisch. Wann genau findet die Nominierung statt? Ist das in einem WM oder EM Jahr?
      War bei der DB 1.0 nicht so, da die Serie A in der Altjahreswoche eigentlich auch nie spielt... aber ja, halb so schlimm :)

Muss mich dann nochmals achten, war aber der Meinung, dass der Gegner effektiv mit allen Stars gespielt hatte (Benzema hat 4x getroffen und mich im Finale abgeschossen und war anschl. mit FRA auch an der EM, während meine Spieler schon alle nominiert waren...). Danke für den Hotfix, werde ich testen.
    • Weberov wrote:

Ente35 wrote:

Weberov wrote:

Grüss euch,

Danke euch & Gruzz
      Weberov
      Die Termine sind nicht genau mit der Realität übereinstimmend sondern so dass es normal keiner Überschneidungen gibtAusnahme die Klub-WM, das ist ja auch im echten Leben so(denkt man mal an Liverpool dieses Jahr)
      War bei der DB 1.0 nicht so, da die Serie A in der Altjahreswoche eigentlich auch nie spielt... aber ja, halb so schlimm :)
      Muss mich dann nochmals achten, war aber der Meinung, dass der Gegner effektiv mit allen Stars gespielt hatte (Benzema hat 4x getroffen und mich im Finale abgeschossen und war anschl. mit FRA auch an der EM, während meine Spieler schon alle nominiert waren...). Danke für den Hotfix, werde ich testen.
      Ja stimmt Italien wurde umgestellt da es davor eine Überschneidung des pokals mit der Champions league gab.
      Es wurden die standardtermine für eine 20er Liga eingetragen