Datenbank 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Datenbank 1.0

Kurz vor Weihnachten haben wir noch ein kleines Präsent für euch - die Version 1.0 der Datenbank. Während von der Community immer weiter neue Vereine hinzugekommen und berechnet wurden, haben wir fleißig Fehler behoben und Historien korrigiert. Wir hoffen, dass sich dadurch die Abstürze minimieren. Viel Spaß beim Zocken!

!! Vor der Installation muss die aktuelle STARTDATUMSÄNDERUNG installiert werden !!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es fehlen Spieler oder Vereine, die unbedingt enthalten sein müssen? Spieler-, Vereins- oder Ligadaten sind fehlerhaft?
    Jetzt Mitmachen!

Bei fehlerhaften DATEN bzw. andere DATENBANK-KORREKTUREN --> Korrekturmeldungen

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support

Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++
    Bei Nichtbeachten wird verwarnt.
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Kevchef88 wrote:

Oh, da bin ich wohl ein bisschen zu spät, habe noch Ødegaard im Online Editor angepasst... (manuell fifaisiert)
    Selbstverständlich ohne Datenbankfehler :)
    da kannst du doch auch dran oder? Einfach hochladen für die 1.1 ;)
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Prez wrote:

Frage : Liegt es an meinem Spiel (eigentlich an dieser Richtung nichts verändert) , aber bei mir fehlt z.B. bei Gehaltsverhandlungen der Zufriedenheitsbalken des Spielers. Genauso bei Ablöse-Verhandlungen mit anderen Vereinen.
    Das passiert, wenn du das Spiel auf die Schwierigkeit schwer stellst.

Kevchef88 wrote:

planlos wrote:

Kevchef88 wrote:

Oh, da bin ich wohl ein bisschen zu spät, habe noch Ødegaard im Online Editor angepasst... (manuell fifaisiert)
    Selbstverständlich ohne Datenbankfehler :)
    da kannst du doch auch dran oder? Einfach hochladen für die 1.1 ;)
    Wo denn? In der Dropbox? Habe das jetzt nur im Online Editor geändert.
    Online-Editor reicht eigentlich.
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter
  • Klotzi wrote:

Prez wrote:

Frage : Liegt es an meinem Spiel (eigentlich an dieser Richtung nichts verändert) , aber bei mir fehlt z.B. bei Gehaltsverhandlungen der Zufriedenheitsbalken des Spielers. Genauso bei Ablöse-Verhandlungen mit anderen Vereinen.
    Das passiert, wenn du das Spiel auf die Schwierigkeit schwer stellst.

Okay , Danke für die Erklärung des eigenen Fehlers ... :wacko: :thumbup:
  • bayernforever wrote:

besteht der Fehler noch, das man keine sonstigen Mitarbeiter hat? Oder habe ich eventuell irgendwo einen fehler gemacht bei mir?
    lasst euch jetzt bitte nicht stressen von meiner Frage und legt mal die Beine hoch über die Feiertage. Es gibt wichtigeres ;) :)
    Ihr macht einen grandiosen Job :thumbsup: und ich wünsche euch besinnliche Festtage und Frohe Weihnachten.

Mitarbeiter.png
    Problem konnte noch nicht behoben werden. Daher gibt es weiterhin keine freien Mitarbeiter
  • seref wrote:

Vielen Dank erstmal für die tolle Arbeit.
    Wollte mal fragen ob man nach der Installation ein neues Spiel beginnen muss oder das alte Spiel weiterspielen kann.
    alte Spielstände können meist weitergespielt werden - Änderungen werden aber erst mit einem neuen Spielstand sichtbar
  • Ente35 wrote:

bayernforever wrote:

besteht der Fehler noch, das man keine sonstigen Mitarbeiter hat? Oder habe ich eventuell irgendwo einen fehler gemacht bei mir?
    lasst euch jetzt bitte nicht stressen von meiner Frage und legt mal die Beine hoch über die Feiertage. Es gibt wichtigeres ;) :)
    Ihr macht einen grandiosen Job :thumbsup: und ich wünsche euch besinnliche Festtage und Frohe Weihnachten.

Mitarbeiter.png
    Problem konnte noch nicht behoben werden. Daher gibt es weiterhin keine freien Mitarbeiter
    oO

Tatsächlich? Dann muss ich wohl doch noch warten :(
    Wieso hat das früher geklappt? ^^
  • Gerry Bluemug wrote:

Ente35 wrote:

bayernforever wrote:

Mitarbeiter.png
    oO
    Tatsächlich? Dann muss ich wohl doch noch warten :(
    Wieso hat das früher geklappt? ^^
    Guck Mal bitte in die Fehlermeldung bei den Tod, vielleicht kannst du ja bei der Problemfindung helfen. Wenn das dann ein Mal läuft ist es bestimmt auch schnell erledigt und es könnte super fix ne 1.1 kommen ;)