Wie binde ich Pokalbilder von UEFA Euro league und Champions League

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie binde ich Pokalbilder von UEFA Euro league und Champions League

New

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++
      +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

Welches Betriebssystem: ein 10
      Welches Anti-Virenprogramm: bitdefander
      Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: ja
      Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files aus dem Forum: (genaue Auflistung inkl Version!)
      Installierte Files von einer anderen Seite:
      Eigene Änderungen der Datenbank vorgenommen, wenn ja welche: nein
      Welche Länder / Ligen wurden ausgewählt (genau auflisten!): Europa
      Was wurde bisher versucht:
      Genauere Beschreibung des Problems:
      wie kann ich die pokalbilder für die Champions und Euro Pokal einbinden

The post was edited 1 time, last by Jan Tenner ().

• New

Klaro, ein paar Bilder haben wir auch. Allerdings können aktuell leider keine dieser Bilder gemeldet werden, daher ist es schwer, alles einzeln rauszusuchen. 189 Stk. haben wir aus den Vorjahren.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • New

Kreismaster wrote:

Was braucht ihr hier genau, die Trophäen? Kann da auch mal meinen Ordner senden, da liegt alles mögliche noch drin und vielleicht kann man es als Vorlagengeber nutzen wo noch etwas fehlt, falls was dabei.
      Gerne her damit ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.