Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
Pinned Länderflaggen [BETA]
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Grazie Mille! Vielen lieben Dank!
-
-
Bei mir kommt nach dem versuchten Öffen der Datei eine Fehlermeldung, dass ich nicht über eine ausreichende Berechtigung verfüge. Wie lässt sich das Problem lösen?
-
phenkel wrote:
nach dem versuchten Öffen der Datei eine Fehlermeldung, dass ich nicht über eine ausreichende Berechtigung verfüge.
Der Installationsanweisung folgen...
Sollte eigentlich dann auch funktionieren.
Gruß -
phenkel wrote:
Bei mir kommt nach dem versuchten Öffen der Datei eine Fehlermeldung, dass ich nicht über eine ausreichende Berechtigung verfüge. Wie lässt sich das Problem lösen?
Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen. -
PauLaner05 wrote:
phenkel wrote:
nach dem versuchten Öffen der Datei eine Fehlermeldung, dass ich nicht über eine ausreichende Berechtigung verfüge.
Sollte eigentlich dann auch funktionieren.
Gruß
-
phenkel wrote:
kommt jedes Mal die beschriebene Fehlermeldung und ich kann sie nicht installieren. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei der Datei zu den Parametern.
Hast Du schon mal den Install per Rechtsklick als Admin ausprobiert?
Normal sind die Zocker Sachen ja voll kompatibel, hatte da selbst noch nie Probleme beim Installieren.
Aber sicher ist jeder Computer auch ein wenig anders aufgesetzt.
Auch mal viell. Dein Anti Vir Programm checken, und die .exe als Ausnahme eintragen.
Viel Glück!
Gruß -
verstehe ich das nun richtig, dass das File in den Fußball Manager 13 Ordner (C: Laufwerk) installiert wird und nicht in den Dokumenten Ordner?
-
Kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: Die 128x128 Version von Katar ist falsch. Wenn die Länderspielbeteiligungen der eigenen Spieler angezeigt werden, sieht man dort nicht Katar sondern Bahrain. Die kleinen Versionen scheinen soweit aber richtig zu sein.
Wo sind die Grafiken der Flaggen gespeichert? Dann könnte ich das für mich schonmal ändern.
2020_02_15 14_13_59.jpg -
art/lib/countryflags
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest