Pinned Länderflaggen [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Länderflaggen [BETA]

Heute haben wir das nächste File für euch parat! Nachdem Kosovo hinzugefügt wurde, passen mit diesem File die Länderflaggen wieder zu den jeweiligen Ländern. Außerdem wurden die Verbandslogos hinzugefügt. Viel Spaß beim Download!

Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • phenkel wrote:

nach dem versuchten Öffen der Datei eine Fehlermeldung, dass ich nicht über eine ausreichende Berechtigung verfüge.
      Verstehe jetzt leider das Öffnen der Datei nicht, es ist doch ne .exe die man einfach in den C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13 rein installiert.
      Der Installationsanweisung folgen...
      Sollte eigentlich dann auch funktionieren.
      Gruß
    • phenkel wrote:

Bei mir kommt nach dem versuchten Öffen der Datei eine Fehlermeldung, dass ich nicht über eine ausreichende Berechtigung verfüge. Wie lässt sich das Problem lösen?
      Unten steht irgendwie erweiterte Optionen, trotzdem ausführen oder ähnliches.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • PauLaner05 wrote:

phenkel wrote:

nach dem versuchten Öffen der Datei eine Fehlermeldung, dass ich nicht über eine ausreichende Berechtigung verfüge.
      Verstehe jetzt leider das Öffnen der Datei nicht, es ist doch ne .exe die man einfach in den C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13 rein installiert.Der Installationsanweisung folgen...
      Sollte eigentlich dann auch funktionieren.
      Gruß
      Ich meine damit die Datei für die Länderflaggen. Startdatum etc. ist bereits installiert. Nachdem ich die Datei von mega.nz heruntergeladen hab, kommt jedes Mal die beschriebene Fehlermeldung und ich kann sie nicht installieren. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei der Datei zu den Parametern.
    • phenkel wrote:

kommt jedes Mal die beschriebene Fehlermeldung und ich kann sie nicht installieren. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei der Datei zu den Parametern.
      Okay, dachte erst Du öffnest die Datei manuell per Zip oder so... :)
      Hast Du schon mal den Install per Rechtsklick als Admin ausprobiert?
      Normal sind die Zocker Sachen ja voll kompatibel, hatte da selbst noch nie Probleme beim Installieren.
      Aber sicher ist jeder Computer auch ein wenig anders aufgesetzt.
      Auch mal viell. Dein Anti Vir Programm checken, und die .exe als Ausnahme eintragen.
      Viel Glück!
      Gruß