Terminüberschneidungen / Rahmenterminkalender [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Terminüberschneidungen / Rahmenterminkalender [BETA]

Hier bitte alles melden, was euch an fehlerhaften Terminen auffällt.
    Überschneidungen und Probleme, Ligen und internationale Wettbewerbe - sobald etwas nicht passt, wollen wir es in der nächsten Version ausgebessert haben!

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support
    Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++
    Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

The post was edited 2 times, last by Klotzi ().

• Bereits gemeldet / korrigiert:

Was?Linkgemeldet vonkorrigiert von
    Spieltag 34 in Deutschlandbvbfan88ente35
    Spieltage Regionalliga WestSteinknapp95ente35
    Spielplan ÄgyptenSecretzente35
    Spielplan SchottlandKreismasterente35
    Supercup Termin SpanienKreismasterente35

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter

The post was edited 4 times, last by Ente35 ().

• ^^zusätzlich liegen die Spiele in der Regio West und Oberliga Niedersachsen ab den 34 Spieltag genau hintereinander.

Auch in den anderen Ländern überlappen sich Spiele mit Terminen von Nationalmannschaft nach ersten Sichtungen über Rahmenkalender.

Zudem fände ich es gut, wenn die Supercupspiele der verschiedenen Länder nicht auf Montags eingestellt sind, die kann man ruhig auch aufs WE legen.

Am besten alle nochmal durchschauen.

In Afghanisten wird der Spielplan als nicht vollständig angezeigt über DBA, wars fürs erste ;)
  • Afghanistan haben wir eigentlich keine Liga integriert :D
    Hab den Fehler aber im Blick, das ist Der Ds testland, da hätte ich etwas aufpassen müssen ^^
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • Servus,
    In der Bundesliga ist jeweils nach dem 1. und nach dem 2. Spieltag das Wochenende frei. Ist das so gewollt? Könnte man nicht ein Spiel aus dem Dezember da rein schieben, im Dezember habe ich mit CL und DFB Pokal 7 Spiele.
    Oder sind das Länderspielpausen? Wo wir zu meiner nächsten Frage kommen. Ich bin nebenher noch Trainer von Deutschland und habe in der Saison 19/20 kein Pflichtspiel und kann nur 1 Freundschafstspiel am 20.11 ansetzen. Ist es möglich den aktuellen Quali-Modus einzufügen, so dass im September, Oktober und November auch noch Quali Spiele sind? Oder man in der Zeit Freundschaftsspiele ansetzen kann?
    Danke für eure Klasse Arbeit :thumbsup:
  • Lucollos wrote:

Servus,
    In der Bundesliga ist jeweils nach dem 1. und nach dem 2. Spieltag das Wochenende frei. Ist das so gewollt? Könnte man nicht ein Spiel aus dem Dezember da rein schieben, im Dezember habe ich mit CL und DFB Pokal 7 Spiele.
    Oder sind das Länderspielpausen? Wo wir zu meiner nächsten Frage kommen. Ich bin nebenher noch Trainer von Deutschland und habe in der Saison 19/20 kein Pflichtspiel und kann nur 1 Freundschafstspiel am 20.11 ansetzen. Ist es möglich den aktuellen Quali-Modus einzufügen, so dass im September, Oktober und November auch noch Quali Spiele sind? Oder man in der Zeit Freundschaftsspiele ansetzen kann?
    Danke für eure Klasse Arbeit :thumbsup:
    Durch den Bug im FM ist das leider nicht möglich. Die original Quali kannst du dann erst zur nächsten EM spielen.
  • Kreismaster wrote:

^^zusätzlich liegen die Spiele in der Regio West und Oberliga Niedersachsen ab den 34 Spieltag genau hintereinander.

Auch in den anderen Ländern überlappen sich Spiele mit Terminen von Nationalmannschaft nach ersten Sichtungen über Rahmenkalender.

Zudem fände ich es gut, wenn die Supercupspiele der verschiedenen Länder nicht auf Montags eingestellt sind, die kann man ruhig auch aufs WE legen.

In Afghanisten wird der Spielplan als nicht vollständig angezeigt über DBA, wars fürs erste ;)
    Hast du mal ein Beispiel in welchem Land der Supercup montags stattfndet?
  • Ente35 wrote:

Kreismaster wrote:

^^zusätzlich liegen die Spiele in der Regio West und Oberliga Niedersachsen ab den 34 Spieltag genau hintereinander.

in vielen Ländern, Luxemburg habe ich eingestellt beim File, gibt aber auch Länder wie Portugal, Polen wo es immer auf Montag liegt. Teils überschneiden sich auch immer die Pokalrunden mit anderen Spielen in den verschiedensten Ländern.
  • Kreismaster wrote:

Ente35 wrote:

Kreismaster wrote:

in vielen Ländern, Luxemburg habe ich eingestellt beim File, gibt aber auch Länder wie Portugal, Polen wo es immer auf Montag liegt. Teils überschneiden sich auch immer die Pokalrunden mit anderen Spielen in den verschiedensten Ländern.
    Also das der Supercup montags ist, liegt daran, dass die Terminvorgabe generell auf Montags liegt um bei großen Ligen Überschneidungen einfach zu vermeiden. Wir werden aber schauen, dass wir in Zukunft wo möglich diesen auf Samstag schieben.

Mit Überschneidung Pokalrunden mit Spielen aus anderen Ländern meinst du genau was? Gib mir einfach mal ein Beispiel. Danke
  • Wegen Supercup, meist ist bei den Ländern das Wochenende kein Spiel wo es Montags liegt, würde von daher. Bei Spanien könnte man das Halbfinale ja aufs WE davor und Finale dann darauf und liegt nicht mit 3.Runden zusammen (kann ja auch eine Team betreffen was Quali spielen muss)

Bei den Pokalspielen ist es abhängig wie im Beispiel Schottland, ob man als Team schon dabei 1-2 Runde (kann ja trotzdem Nationalspieler haben oder international vertreten (späterer Verlauf).

Speziell geht es um den Freunschaftsspieltermin im Februar, denn ob sich die KI daran hält und nicht ein Spiel abhält und dadurch viele Spieler beim NT sind. DIe gibt es ja so nicht, aber im Spiel sind die ja weil sie wohl nicht wegzumachen gehen immer dabei. Wenn man die natürlich entfernen könnte, hätte man im Grunde 2 Wochen mehr Luft, gerade bei LIgen mit vielen Spielen.

In Luxemburg lag zb. eine Pokalrund mit CL/EL aufeinander.

Vielleicht betrifft es auch nur die wohl der Terminplan noch nicht bearbeitet ist.

Habe unten mal markiert.
    Files
    • Unbenannt.JPG

(103.48 kB, downloaded 18 times, last: )
    • Unbenannt1.JPG

(104.37 kB, downloaded 14 times, last: )
    • Unbenannt2.JPG

(39.16 kB, downloaded 19 times, last: )
  • Jetzt mal ne gaaaanz doofe Frage! Ich hab nun auch das bekannte Problem, dass ich die letzten 4 Spiele direkt hintereinander habe. Nun habe ich die drei Patches runtergeladen und installiert. Damit die greifen, muss ich aber wieder ein neues Spiel starten, oder? weil ich gerade Tabellenführer bin und nicht wieder von vorne anfangen will! :D
  • RedOne1985 wrote:

Jetzt mal ne gaaaanz doofe Frage! Ich hab nun auch das bekannte Problem, dass ich die letzten 4 Spiele direkt hintereinander habe. Nun habe ich die drei Patches runtergeladen und installiert. Damit die greifen, muss ich aber wieder ein neues Spiel starten, oder? weil ich gerade Tabellenführer bin und nicht wieder von vorne anfangen will! :D
    Jo, fast alles außer Grafiken braucht eigentlich ein neues Spiel ;)
    Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
  • ...sind soweit ich weiß noch nicht drin. Das dauert auch noch etwas.
  • Eine kurze Frage: Ist in den aktuellen Skripten der Confed-Cup jetzt noch berücksichtigt? Bei mir wird er nämlich ausgespielt, aber nur mit 4 Teams in 2 Gruppen sodass es in jeder Gruppe ein Spiel gibt und alle TEilnehmer ins Halbfinale gehen. (Klar ist mal was neues, aber so wahrscheinlich nicht gewollt oder? :D )