Finanzen [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Finanzen [BETA]

Euch ist aufgefallen, dass ein Verein zu Saisonbeginn viel zu wenig oder zu viel Geld hat? Wir kümmern uns drum, damit der Fehler in der nächsten Version ausgebessert werden kann!
    Negativbeispiele wenn möglich mit Screenshot und gegebenfalls sogar mit Verbesserungsvorschlägen wären super, ebenso wie fehlende oder zuviel gesetzte Investoren.

Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support
    Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++
    Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

The post was edited 2 times, last by Klotzi ().

• Bereits gemeldet / korrigiert:

Was?Linkgemeldet vonkorrigiert von
    Prämien EnglandSteinknapp95curuba93
    Prämien CL/ELSebioldente35
    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben"
    Fritz Walter

The post was edited 2 times, last by Ente35 ().

• Hi zusammen,

Borussia Dortmund hat ein Vereinsbudget von ca. 325 Mio. Das empfinde ich entsprechend der Realität etwas arg hoch.

Um etwas Spaß am Spiel zu haben und zeitgleich das Budget etwas der Realität anzupassen sollte der Rahmen so bei maximal 130-170 Mio liegen in meinen Augen. :)

Grüße
  • Marvinho1909 wrote:

Hi zusammen,

Borussia Dortmund hat ein Vereinsbudget von ca. 325 Mio. Das empfinde ich entsprechend der Realität etwas arg hoch.

Um etwas Spaß am Spiel zu haben und zeitgleich das Budget etwas der Realität anzupassen sollte der Rahmen so bei maximal 130-170 Mio liegen in meinen Augen. :)

Grüße
    bitte nutze hierfür die Möglichkeit zum Diskutieren: [Diskussion] Anfangsvermögen
  • Hallo, ich spiele in England und hab es mittlerweile mit Sunderland von der 3.Liga bis in die erste geschafft.
    Und mir ist aufgefallen das die Gehälter und Ablösesummen teilweise viel zu niedrig sind.
    Außerdem stört mich schon seit Jahren, das der Computer immer die Stadien bis zum maximum ausbaut.
    Wenn man ein paar Jahre in England spielt, dann hat z.B Manchester United ein Stadion mit einem Fassungsvermögen
    von ca 130.000, die anderen top Klubs teilweise auch, das finde ich übertrieben.
    Wäre klasse wenn ihr das ändern könntet.
    Im Anhang findet ihr die Screenshots.
    Für euer Bemühen danke ich in voraus.

Liebe Grüße aus Mannheim :)
    Files
    • 1-2 (1).jpg

(176.29 kB, downloaded 34 times, last: )
    • 1-2 (2).jpg

(239.38 kB, downloaded 30 times, last: )

The post was edited 1 time, last by TOM-SVW-MA ().

• TOM-SVW-MA wrote:

Hallo, ich spiele in England und hab es mittlerweile mit Sunderland von der 3.Liga bis in die erste geschafft.
    Und mir ist aufgefallen das die Gehälter und Ablösesummen teilweise viel zu niedrig sind.
    Außerdem stört mich schon seit Jahren, das der Computer immer die Stadien bis zum maximum ausbaut.
    Wenn man ein paar Jahre in England spielt, dann hat z.B Manchester United ein Stadion mit einem Fassungsvermögen
    von ca 130.000, die anderen top Klubs teilweise auch, das finde ich übertrieben.

Um wieviel Prozent sollten deiner Meinung nach die Gehälter höher sein?

Das Thema mit dem Stadion hat trotz aller Bemühungen leider noch niemand beheben. Vermutlich ist das hardcoded
  • Ente35 wrote:

TOM-SVW-MA wrote:

Hallo, ich spiele in England und hab es mittlerweile mit Sunderland von der 3.Liga bis in die erste geschafft.

Um wieviel Prozent sollten deiner Meinung nach die Gehälter höher sein?
    Das Thema mit dem Stadion hat trotz aller Bemühungen leider noch niemand beheben. Vermutlich ist das hardcoded
    Sorry, hab immer in dem FM 20 Ordner auf eurer Seite nach Updates geschaut, hab heute auf eurer Seite gesehen das es schon seit Tagen ein Update gibt.
    Und die Gehälter bzw Ablösesummen angepasst wurden.