Sonstige Fehler [BETA]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Prange91 wrote:

Der RSV Meinerzhagen in der Oberliga Westfalen, hat ein falsches Wappen :)
      Es gibt von uns noch kein aktuelles Wappenfile, das kann also nicht sein ;)
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Prange91 wrote:

planlos wrote:

Prange91 wrote:

Der RSV Meinerzhagen in der Oberliga Westfalen, hat ein falsches Wappen :)
      Es gibt von uns noch kein aktuelles Wappenfile, das kann also nicht sein ;)
      das kann gut möglich sein, da ich aber alles hier runtergeladen habe, müsste es ja bei allen so sein ;)
      Wenn du anfängst, alte mit neuen Files zu mischen, kann das passieren.
      Im Online Editor (editor.fm-zocker.de) ust auf jeden Fall das Richtige :D Was da zu sehen ist, kommt ins File.
      Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
    • Hampar wrote:

Hallo,
      mir ist aufgefallen das Galatasaray in der Türkischen Liga alle Ligaspiele mit 3:0 verliert.
      Woran kann das liegen?
      Haben auch andere das gleiche Problem?

Ente35 wrote:

Siehe forensuche zum fm19. Das Thema kam schon gefühlt 100 mal
      jo, Forensuche Mal nutzen mit "Ausländerregelung".

Da findet man sowas:
      Ausländerregelung türkische Liga (Süper Lig)
    • Hey zusammen...hoffe noch jemand hat das Problem...

FM20 installiert...alles klappt und läuft einwandfrei bis gestern.
      gestern hier auf die Seite, die neuen Downloads geladen...Zack geht wieder!

Heute dasselbe Problem.
      wenn ich das Spiel weiterspielen will und laden möchte kommt jedes Mal die Fehlermeldung: Achtung! Dieser Spielstand kann mit dieser Spielversion nicht mehr geladen werden!

Ist aber alles aktuell
    • f34r0508 wrote:

Hey zusammen...hoffe noch jemand hat das Problem...

FM20 installiert...alles klappt und läuft einwandfrei bis gestern.
      gestern hier auf die Seite, die neuen Downloads geladen...Zack geht wieder!

Heute dasselbe Problem.
      wenn ich das Spiel weiterspielen will und laden möchte kommt jedes Mal die Fehlermeldung: Achtung! Dieser Spielstand kann mit dieser Spielversion nicht mehr geladen werden!

Ist aber alles aktuell
      bitte hierfür ein neues Thema erstellen und Vorlage ausfüllen: Technischer Support
    • Mir ist jetzt schon seit etwas längerem aufgefallen, dass sich bei den Trikotverkäufen die Trikots der Torhütern nie verkauft und stets bei 0 bleibt, was ja offensichtlich ein Fehler ist. Ist dieser Fehler schon bekannt? Wenn nein ist dieser behebbar?
    • Abend, mal ne Frage...habe den fm eben deinstalliert und nochmal neu drauf getan
      .bei der ersten Installation waren so Kleinigkeiten dabei wie zb ich spiele immer im Textmodus dort im Hintergrund immer das Stadion des Heimvereins zu sehen war.
      Die Eintrittskarten im Wochenbildschirm sahen teilweise anders aus etc
      Ist jetzt nicht so dramatisch aber war cooler anzuschauen
      Kann es sein dat man da irgendwie nochwas zusätzlich herunterladen muss oder sonstiges ?
      Schönen Abend
    • New

Hallo,

mein LV hat gestern in einem Spiel die gelb rote Karte bekommen. Ich dann auf Aufstellung geklickt um hinten wieder dicht zu machen.
      Auf der Position des LV stand jetzt ein Spieler mit hinterlegtem spanischen Verein und Stärke 50? (Spiele mit dem BVB und Textmodus)
      Leider habe ich den Screenshot nicht mehr, werde das ganze aber nochmal beobachten.
    • New

Helminho wrote:

Hallo,

mein LV hat gestern in einem Spiel die gelb rote Karte bekommen. Ich dann auf Aufstellung geklickt um hinten wieder dicht zu machen.
      Auf der Position des LV stand jetzt ein Spieler mit hinterlegtem spanischen Verein und Stärke 50? (Spiele mit dem BVB und Textmodus)
      Leider habe ich den Screenshot nicht mehr, werde das ganze aber nochmal beobachten.
      Hier ein aktuelles Beispiel:
      Dahoud bekommt gelb rot, spielt jedoch weiter wird zwei mal aufgelistet und ist noch im Spielgeschehen.

• New

Helminho wrote:

Hier ein aktuelles Beispiel:
      Sorry, ich sehe hier nur einen "Black" Screen. :)

Helminho wrote:

Hast Du vielleicht Mitarbeiter Kompetenzen übertragen bzw. das verschieben der Spieler automatisiert
      und jetzt ist ein Spieler Deines Teams mal in den Genuss des BVB Trikot gekommen?
      Kann es sein das es evtl. der Spanier Morey ist? :)
      Der wird bei mir in der DB in der BVB Ersten als RV geführt und hat als LV eine Stärke 50.
      Sieht mir schon schwer danach aus.
      Aber mit hinterlegten Verein, was meinst DU damit genau?
      Gruß

The post was edited 1 time, last by PauLaner05 ().

• New

Helminho wrote:

Helminho wrote:

Hallo,

Hier ein aktuelles Beispiel:Dahoud bekommt gelb rot, spielt jedoch weiter wird zwei mal aufgelistet und ist noch im Spielgeschehen.

Spiele seit Jahren im Textmodus und habe es auch jedesmal wenn einer zb gelb rot kriegt und ich jemanden einwechsel

Beispiel Spieler XY kriegt in Minute 65 rot...in Minute 70 wechsele ich und der gelb rote wird auch wieder eingewechselt

Nur wenn sich zb noch einer verletzt und man zur Aufstellung gelangt ist dieser Spieler weg..achte Mal drauf

Aber da mir dat schon seit Jahren aufgefallen ist gehe ich mal davon aus dat es einfach n Bug vom FM ist
    • New

PauLaner05 wrote:

Sorry, ich sehe hier nur einen "Black" Screen.
      Oh, hat mit dem Screenshot leider nicht funktioniert :(

PauLaner05 wrote:

Hast Du vielleicht Mitarbeiter Kompetenzen übertragen bzw. das verschieben der Spieler automatisiert
      und jetzt ist ein Spieler Deines Teams mal in den Genuss des BVB Trikot gekommen?
      Kann es sein das es evtl. der Spanier Morey ist?
      Der wird bei mir in der DB in der BVB Ersten als RV geführt und hat als LV eine Stärke 50.
      Sieht mir schon schwer danach aus.
      Aber mit hinterlegten Verein, was meinst DU damit genau?
      Gruß
      Ne ne, die Mitarbeiter haben keine Kompetenzen übertragen bekommen.
      Schulz bekam rot gelb und ich wollte dann im Textmodus über Aufstellung die Position wieder belegen und auf dieser Position vom LV Schulz war nun ein Spieler aufgestellt, welcher definitiv nicht zu meinem Team gehört, auch nicht Morey.

In einem weiteren Beispiel hat Dahoud in der 65 Minute die gelb rote bekommen und in der 70 Minute ein Tor geschossen.
      Davon wollte ich einen Screenshot machen, hat leider nicht funktioniert. Versuche es nochmal, steht auch so im Spielverlauf.
    • New

Vorhin ist mir noch aufgefallen, dass die Trikotnummerzuweisung für die zweite Mannschaft fehlerhaft ist.
      Für die Zweite lässt sich die Rückennummer ja nur nach der Verpflichtung einstellen.
      Hier werden mir Nummern vorgeschlagen, welche zum Teil vergeben sind an andere Spieler und welche die eigentlich frei wären nicht.
      Jedenfalls wird nur die vom FM vorgeschlagene umgesetzt, sobald ich auf ändern klicke und eine andere auswählen möchte wird dies nicht übernommen.
    • New

Helminho wrote:

Davon wollte ich einen Screenshot machen, hat leider nicht funktioniert. Versuche es nochmal, steht auch so im Spielverlauf.
      Alt+Druck (in Game) Dokumente: FM Ordner: Data und im Screenshot Ordner müsste eigtl. das Bild abgespeichert werden.

Screenshot (20).jpg

KlausKinski wrote:

Aber da mir dat schon seit Jahren aufgefallen ist gehe ich mal davon aus dat es einfach n Bug vom FM ist
      Also mir fiel das (ein Bug?) bislang noch nie im Textmodus auf.
      Spiel auch eigtl. denn FM nur im Textmodus.
      Das läuft bei mir dann immer so ab, wie es sein muss.
      Spiele denn FM13 als Basis Game, ist das evtl. dann ein Bug im FM14?

Grüße

The post was edited 2 times, last by PauLaner05 ().