Pinned Talentvergabe Sammlung [FM 20]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Talentvergabe Sammlung [FM 20]

Hier kann jeder User Spieler aufführen, wo er meint die Talente sind falsch gewertet worden und müssten geändert werden.
      Hier wird nicht diskutiert sondern nur Spieler gesammelt. Jeder kann zu dem jeweiligen Spieler der hier schon aufgeführt ist seine Einschätzung liefern damit es zur Abstimmung kommt.
      Solltet ihr auch der Meinung sein das über einen Spieler abgestimmt werden soll, so "liket" diesen Beitrag bitte, um die Übersicht zu wahren

Voraussetzung damit eine Abstimmung eingeleitet wird:
      • Mehrere User sind dieser Meinung.
      • Vorschlag zur Abstimmung Liken um Interesse auszudrücken
      • Eine Begründung die auf vernünftigen Werten und Beispielen beruht. Statistiken sind meistens Hilfreich um Argumente zu belegen.
      • dazugehörige Vorschläge von Talent/Stärke.
      • Diskussion erfolgt im Thread der Abstimmung und nicht hier. Alles andere wird kommentarlos gelöscht und ggf. verwarnt!
      Regeln bei einer Abstimmung:
      • Die Abstimmung läuft drei Tage.
      • Es darf nur einmal Abgestimmt werden.
      • Jeder darf seine Meinung im Diskussionsthread zu dem Spieler vertreten und nicht im Vorschlagsbereich.
      • Es soll vernünftig und gesittet von statten gehen
      Wir behalten uns in Ausnahmefällen Abweichungen von den Umfragen vor. Beispielsweise, wenn die Ergebnisse nicht eindeutig genug sein sollten und/oder während der damit einhergehenden Diskussion gut ausformulierte, gewichtigere Argumente für einen anderen Standpunkt vorgebracht werden.

The post was edited 1 time, last by Klotzi ().

• Mbappe hatten wir für FM19 abstimmen lassen. Er bekommt die 10. :)

Bei den anderen bitte etwas erläutern, wie im Startpost beschrieben, um eine Abstimmung überhaupt starten zu können:

• Eine Begründung die auf vernünftigen Werten und Beispielen beruht. Statistiken sind meistens Hilfreich um Argumente zu belegen.
      • dazugehörige Vorschläge von Talent/Stärke.

Dazu müssen natürlich weitere User der gleichen Meinung sein.
    • Manuel Neuer muss als bester Torwart der Geschichte 5 Sterne bekommen. Er hat das Torwart-Spiel meiner Meinung nach revolutioniert und ist der talentierteste überhaupt auf dieser Position. Das gilt genauso für Sergio Busquets.

Viele andere Spieler wurden finde ich vom Talent her geschwächt, anstatt von der Stärke. Zum Beispiel Coutinho und Thiago (beide für mich 4,5 Sterne) oder Ilkay Gündogan sogar nur mit 3,5 Sternen. Er hat wesentlich mehr Talent.
    • Oromoyo88 wrote:

Manuel Neuer muss als bester Torwart der Geschichte 5 Sterne bekommen. Er hat das Torwart-Spiel meiner Meinung nach revolutioniert und ist der talentierteste überhaupt auf dieser Position. Das gilt genauso für Sergio Busquets.

Viele andere Spieler wurden finde ich vom Talent her geschwächt, anstatt von der Stärke. Zum Beispiel Coutinho und Thiago (beide für mich 4,5 Sterne) oder Ilkay Gündogan sogar nur mit 3,5 Sternen. Er hat wesentlich mehr Talent.
      Zu Neuer gibt es nun eine Umfrage

board.fm-zocker.de/index.php?t…-talentwert-manuel-neuer/

Ein Busquets muss man sicher nicht diskutieren. Da sind 10 Sterne sicher nicht angebracht
    • ich denke Toptalente wie Cherki, Camavinga, Fati, Reyna, Verschaeren, Ihattaren, Veron, Bellingham, Ünüvar, Hansen, Hlozek, Daramy etc sollten Talent 7 oder 8 bekommen. Um das Talent dieser Spieler weiß man einfach und man erwartet viel von ihnen. Sowohl die, die bereits ihre Leistung erbringen als auch die, die es erst andeuteten.
      Allgemein könnten Jugendspielertalente aufgewertet werden, finde das immer sehr gering, auch da weiß man teils um das Talent: Rhein, Bogarde, Rekik, Ohio, Wirtz, Scott, Gedikli, Hoogewerf, Campbell, Beyaz, Simons etc. Da fände ich Talent 6 und 7 oftmals mehr als angebracht.

Einige der genannten haben bereits passendes Talent, wie Hlozek und Daramy, hab die nur zum Vergleich genannt

Viele Namen und könnte noch bestimmt 30-40 mehr nennen, tut mir leid ^^