Search Results

Search results 1-20 of 185.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

+++ Our new board is online! Register now at https://forum.fm-zocker.de/ +++

• Pat hat hier vollkommen Recht. Es scheitert einfach an der Datenmenge. Der "mitgelieferte Importer" schafft die Menge nicht mehr. Wir reden hier von fast 20 Jahren Forum. es ist viel "Müll" enthalten den man nicht einfach ausfiltern kann. Deswegen haben wir hier auch gar nicht die Möglichkeit einer Auswahl und trennen uns so automatisch von vielen Altlasten. Grundsätzlich wäre schon das erste Problem, dass bei einer Übernahme eben auch vorhandene Strukturen übernommen werden würden. Wir hätten a…

• hast du unsere neuste patch version installiert? also 0.3? der benutzer "korisnik" ist auch der richtige? also du bist nicht mit einem anderen user angemeldet?

• Quote from local.man: “Danke sehr. Habs installiert und funktioniert. Habt ihr ne Menge Aufwand betrieben, Respekt und danke dafür. Kann man eigentlich die Datenbank nachträglich noch etwas für sich selbst justieren? Würde gerne den ein oder anderen Verein einbinden. Finde die DB aber nicht zum sichern und kopieren. Viele Grüße ” Dies ist aktuell nicht möglich. Jedes Ändern könnte die Datenbank zerlegen, da wir den mitgelieferten Editor nicht nutzen da man dort die systeme nicht entsprechend abb…

• Patch 0.3 Probleme?

Der D - - WaF Technischer Support

Aso bei mir gehts über den genannten Weg heijH868SF1BwAAAABJRU5ErkJggg==

• Patch 0.3 Probleme?

STRG + Shift + S sollte funktionieren. Bitte einmal testen.

• Patch 0.3 Probleme?

Quote from Dynamo1966: “Moin Jungs, erstmal Respekt vor Eurer Arbeit die das Spiel erst für mich spielar machen..;) Nun stellt sich für mich folgende Frage: Ich habe das gefühl das sich vom letzten Patch zum neuesten nichts verändert hat. Dazu muss ich sagen das ich KEIN neues Spiel gestartet habe,aber es hiess ja das zumindest neue Bilder bzw Grafiken eingefügt werden. Gibt es ein Beispiel woran ich erkenne das der neueste Patch richtig Installiert wurde?(An einem bestimmten Bild/Grafik?) Ich l…

• FM22 Hauptinstallation/Main Package [v1.0]

Der D - - FM22

Quote from Spike: “Jap, hab's bei den verschiedenen Servern probiert, alle gleich langsam ” naja ich weiß ja nicht... gleich der erste den ich genommen habe.... L2TTlkAAAAAElFTkSuQmCC und 4 Minuten später: yaX3F5QYRN53U6RBDoyAEILkg9NAWBEAABEAgoQlAcgk9PQgOBEAABEAgCAFILgg9tAUBEAABEEhoApBcQk8PggMBEAABEAhCAJILQg9tQQAEQAAEEpoAJJfQ04PgQAAEQAAEghCollyQTtAWBEAABEAABBKUwP8BHHUbJXcFOJ8AAAAASUVORK5CYII=

• Quote from barmbeker7: “Moin Mojn, ich habe mir nun mehrmals das Megapatch vom 16.02.2022 heruntergeladen. Ich habe die Datei entpackt und habe auf dem Desktop nun die .exe Datei sowie 5 .bin Dateien. Wenn ich die .exe Datei nun ausführen will komme ich bis zu dem Punkt installieren, aber dann er scheint immer der folgende Fehler (siehe Anhang) Was kann ich tun bzw. was mache ich falsch? Muss ich das Anti-Virus Programm ausschalten? (Auch dies habe ich bereits versucht) Ich bin echt ratlos... ic…

• Quote from TarikP: “Entschuldigung, bin ich neu, ich dachte, WAF wäre irgendwie mit FM verwandt. ” Kein Problem. Nein, es sind eigenständige Spiele und haben nichts miteinander zu tun.

• Quote from TarikP: “Ja aber nicht im Fussball Manager ” Und warum sollte es hier um den FM gehen wenn du dich im Waf Thread befindest? jvEptSxaOkAAAAASUVORK5CYII=

• Quote from TarikP: “Haben wir überhaupt Frauen Vereine oder Spielerinnen im Spiel? Das wäre eine willkommene Ergänzung ” Wir haben bei WaF seit dem ersten Patch Frauen im Spiel

• Um einen Fix kommen wir sicher nicht rum. Uns ist da ja leider auch beim verschieben der Spielerinnen ein Missgeschick passiert. Aber zumindest bei den Frauen sollte es sich lohnen. Hier gibts nochmal ne Hand voll Ligen dazu. Danke fürs bescheid geben. Wenn dir noch was auffällt, dann immer brav melden. Vielleicht schafft es das alles noch in die nächste Version.

• Fehlerhafte Spieler [v0.1]

Der D - - Korrekturmeldungen

Es gab hier einen Fehler in unseren Datensätzen. Alle Spieler mit einer Leiche wurden fest transferiert. Mit dem nächsten Patch ist das behoben.

• FM22 Editorfehler

Der D - - Gelöste Themen

Quote from Ente35: “ @Der D anderes Problem. ” Bin schon ruhig

• FM22 Editorfehler

Der D - - Gelöste Themen

Quote from Darek: “+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++ +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++ Welches Betriebssystem:Windows7 Welches Anti-Virenprogramm:Kaspersky Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?:ja Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!)Al…

• Quote from fmjah: “Könnte bitte jemand, bei dem die Einbindung funzt, die Datei "WeAreFootball_data.bin" hochladen, damit ich das damit ausprobieren kann? Vielen Dank im Voraus ” Alle anderen verwenden den Selben Download wie du, da es nur einen gibt. Also einfach von der Seite neu runterladen. Vielleicht die alte noch löschen, damit du siehst dass die auch entpackt wird.

• Fehlerhafte Vereinsdaten [v0.1]

Der D - - Korrekturmeldungen

Quote from Nilson: “Moin! Erstmal Dankeschön für den tollen Patch! Mir ist aufgefallen, das bei Werder Bremen, (vorübergehend 2. Bundesliga...) die Laufzeit des Hauptsponsors Wiesenhof, bis 2029(!) geht. Meines Wissens läuft der Vertrag lediglich bis 2022. Auch ist der Betrag von 1,4 Mio. nicht ganz richtig, vor dem Abstieg sollen es ca. 7,5 Mio. gewesen sein, über den aktuellen Betrag habe ich nur widersprüchliche Angaben gefunden, manche Quellen sagen das es 8 Mio. sind, andere sagen das es na…

• Quote from fmjah: “Hallo Liebes FM-Zocker-Team. ich habe ein ähnliches(?!) Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Installation der Version 0.5 und des updates 0.5.1 funktioniert einwandfrei mit der Einbindung der Datenbank ins Spiel. Ich habe jetzt mehrmals versucht die Version 21/22 0.1 mit und ohne Deinstallation von WaF und 0.5 zu installieren. Die Dateien werden auch in den Ordner ..Saved Games\We Are Football installiert. Leider wird die Datenbank nicht automatisch ins Spiel eingebunde…

• Quote from ferit77: “Hallo Leute, echt Mega Leistung von euch. Hut ab. Könnt Ihr wie im FM die ganzen Türkischen Ligen einbauen? Wäre echt klasse. Vielen Dank. ” Der WaF wird bereits jetzt schon sehr langsam. Aktuell sind keine weiteren Ligen geplant, solange es keine Ligenauswahl für die User gibt.