Search Results

Search results 1-20 of 252.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Städtetexte

KenjiHarima - - Sonstiges

@PaT Hatte, soweit die Stadttexte nicht vorhanden waren, alle "neutral" für alle gemacht. Bei manchen Vereinen den Stadtteil-Zusatz hinzugefügt. Aber ich hatte es vorher zumeist gelesen gehabt und schätze, dass dies auch in anderen Ländern ggf. der Fall sein könnte. Die Frage ist, wie die anderen es empfinden, Sachen eines/des Vereines im Städtetext zu lesen. Edit: Beispiel Wehen-Wiesbaden. Gebe es noch einen anderen Verein aus Wiesbaden, würde dieser nur den Text ab der roten Makierung bekommen…

• Städtetexte

Wollte mal allgemein zu den Städtetexten eine Diskussion anregen, da ich die Texte der türkischen Städte grad lese. Hatte damals, auch in Deutschland, viele Städtetexte gelesen, wo der "Topclub" der Stadt explizit genannt wurde. Oben, für die Türkei, wurde dieser Zusatz nur für die jeweiligen Vereine angegeben (dank Vereins-ID). Bei einigen anderen Vereinen (in Deutschland, England, u.a.) war dies leider auch bei Vereinen in der unteren Ligen zu lesen, was ich nicht so prickelnd finde. Also wenn…

• FM22- 3D Grafiken [v1.0]

KenjiHarima - - FM22

Quote from kimichris: “Quote from KenjiHarima: “Quote from kimichris: “Ist vielleicht nicht die aller höchste Qualität, aber war zu Beginn ohnehin nur für mich gedacht. Hab für euch jetzt mal Ahlen und Essen als Beispiel hochgeladen. Wenn euch das "reicht" von der Qualität, kann ich gerne das ganze Pack in den nächsten Tagen hochladen, gefällt mir persönlich halt schon noch deutlich besser als die Standard-Dinger. Blau-Rote Grüße aus Bonn ” Sieht gut aus, wie du das Wersestadion getroffen hast. …

KenjiHarima - - FM22

Quote from kimichris: “Ist vielleicht nicht die aller höchste Qualität, aber war zu Beginn ohnehin nur für mich gedacht. Hab für euch jetzt mal Ahlen und Essen als Beispiel hochgeladen. Wenn euch das "reicht" von der Qualität, kann ich gerne das ganze Pack in den nächsten Tagen hochladen, gefällt mir persönlich halt schon noch deutlich besser als die Standard-Dinger. Blau-Rote Grüße aus Bonn ” Sieht gut aus, wie du das Wersestadion getroffen hast. Klar ist es nicht exakt so, wie dort aber man er…

• Hier wäre die Frage, auch aus Eigeninteresse, welche als Top8 genommen werden?! Die ersten 8 aus der Editorliste?

KenjiHarima - - FM22

Quote from kimichris: “Quote from kpt1988: “plus , hat einer von euch das Stadion Essen als datei ?? Das wäre nett ” Ich habe in den letzten Tagen die komplette Regionalliga West als 3D Stadien gebaut. Werde ich in absehbarer Zeit hier hochladen, wenn ich etwas weniger Unistress habe und das Update auch runtergeladen hab ” Klasse! Bin mal aufs Wersestadion gespannt.

• 1.) Das ganze Team und Helfer sind spitze! 2.) Auch wenn ich noch nicht Spiele (da meine Konzentration auf die fehlenden Spielerbilder liegen für Update 1), werde ich es mal überfliegen und schauen, was ihr da auf die Beine gestellt habt. 3.) Rocken wir alles fürs kommende Update!

• @Ente35 darf ich nochmal zurücknehmen? Hab gemerkt, dass vieles dort schon gemacht wurde und der arabischen Schrift bin ich nicht mächtig. ^^" Nehme dann doch Länder, wo ich zumindest lateinische Buchstaben habe und wo kaum was gemacht wurde! Nehme Sambia! PS: im OE gibt's keine 1.Liga! Nur Reserveteams.

• Werde mich mal die nächsten Tage/Wochen an Ägypten setzen. Vielleicht find ich sogar parallel dazu auch Vorlagen für FMZ-Spielerbilder.

• BSC Haberstedt (Oberliga Bremen) Iodarc (im OE) heißt wirklich Iodarche SV Hemerlingen (Oberliga Bremen) Der Spieler 'Urban' ist als TW gewführt, ist aber Stürmer.

• Newsletter Oktober 2021

KenjiHarima - - FM-Zocker | News

Quote from Danielinho: “Vor 13 Stunden die Frage, vor 8 Stunden dann die Antwort. Jetzt fragt @TheEqualizer wieder dasselbe. Welche Antwort hat er nun erwartet? So schwer die Antwort scheinbar auch zu ertragen ist. Der FM22 kommt, wenn er kommt. Dann wird es auch eine Ankündigung geben. Es ist klar, daß viele heiß sind (inklusive mir), aber ein genauer Termin steht halt nicht fest, da noch ein paar Dinge erledigt werden müssen. Denke mal, lange wird das nicht mehr dauern. Die täglichen Fragen be…

• Bin da auf jeden Fall mit von der Partie. Aber auch hier: erst nach Weihnachten. Kann aber gerne auch ne kleine Nebenarbeit machen für alle Länder: "Transferland" auf jeweilige Land setzen, Städtetext und Bild melden in Kombination mit Stadtgröße und Umland. Wenn dies von Interesse wäre. Dann brauch sich der Bearbeiter nicht auch darum kümmern.

• Städtetexte

Wie bereits in England und Italien habe ich nu alle Vereine, die keine Städtetexte hatten, mit welchen ergänzt! Damit fehlen nur noch die Reserveteams! Off-Topic aber: Hab zudem die fehlenden Vereinsbezeichnungen ergänzt!

• 21 - Deutschland (Regionalligen)

KenjiHarima - - Europa

Übernehme bzw. sollte Rot Weiss Ahlen bereits fertig sein. Gehe nur noch Details wie Geburtsdaten und Charaktertypen durch. Aber mein Verein ist eigentlich bereits fertig. Würde gerne RL West übernehmen aber, da ich nur bis Samstag Zeit habe und dann 1 Woch offPC bin, lass ich das lieber.

• Quote from KenjiHarima: “001B325F - U.S. Campobasso 1919 ersetzt in Zukunft 001B0102 - Nuovo Campobasso Calcio ” Nach der Konvertierung wurde US Campobasso 1919 gelöscht und Nuovo Campobasso Calcio behalten?! Dadurch sind keine Daten mehr vorhanden!

• 21 - Deutschland (Oberligen)

KenjiHarima - - Europa

@Ente35 Ok sry

KenjiHarima - - Europa

Quote from Der_Stefan: “Ich würde auch gerne helfen. Könnte Städtebilder erstellen. Wenn die nicht gebraucht werden bearbeite ich auch gerne Vereine/Mannschaften aber da sollte man mir eben erklären was genau gemacht werden müsste, blicke da auf Seite 1 nicht ganz durch. . . Hab schon selber Vereine erstellt für mich die ich im FM haben wollte z.B. Post TSV Detmold / SC Herford, also Erfahrung ist vorhanden. . . ” Also hier sind nur die Mannschaften (Spieler der Oberligavereine) zu aktualisieren…

KenjiHarima - - Europa

Hammer SpVgg fertig

KenjiHarima - - Europa

Quote from hugobozz38: “Hi Leute, nach Beendigung der Oberliga Niederrhein (Niederrheinliga) würde ich mich gerne an die Hessenliga machen. LG ” Klasse Leistung. @Klotzi Westf. Herne ist fertig Mach später noch Hammer SpVgg

KenjiHarima - - Europa

FC Gütersloh fertig! SV Schermbeck + Westfalia Herne als nächstes....