Search Results

Search results 1-20 of 829.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM Zocker - Jobbörse

Ente35 - - FM-Zocker | News

Danke für das Angebot. Hab euch drei mal direkt angeschrieben

• Quote from Artjom: “ich hab dasselbe Problem immer am gleichen tag von 13.8 - auf 14.8 stürzt ab. erste saison konnte ich laufende Transfers abbrechen und durch simulieren. dachte liegt am spieler , doch nächste saison ist das wieder aufgetreten. ” Pro User ein eigenes Thema. Sonst können wir das Problem nicht lokalisieren

• FM22 Hauptinstallation/Main Package [v1.0]

Ente35 - - FM22

Quote from Ruanba: “Thanks mate!!! and the gameplay in the patch is the original one? ” Yes it is original

• Quote from curuBa93: “Quote from Ente35: “ * Land * Verein * ID * eingetragen ist * richtig wäre * Kommentar * England * Liverpool * * orange-rot * rot-weiß * eingetragen * England * Arsenal * * dunkelrot-weiß * rot-weiß * eingetragen * England * Burnley * * dunkelrot-weiß * dunkelrot-hellblau * eingetragen * England * FC Southampton * * rot-schwarz * rot-weiß * eingetragen * England * Leicester City * * Dunkelblau-weiß * blau-gelb * eingetragen * England * Bristol City * * braun-weiß * rot-weiß…

• * Land * Verein * ID * eingetragen ist * richtig wäre * Kommentar * England * Liverpool * * orange-rot * rot-weiß * eingetragen * England * Arsenal * * dunkelrot-weiß * rot-weiß * eingetragen * England * Burnley * * dunkelrot-weiß * dunkelrot-hellblau * eingetragen * England * FC Southampton * * rot-schwarz * rot-weiß * eingetragen * England * Leicester City * * Dunkelblau-weiß * blau-gelb * eingetragen * England * Bristol City * * braun-weiß * rot-weiß * eingetragen * England * Cardiff City * …

• Quote from KenjiHarima: “BSC Haberstedt (Oberliga Bremen) Iodarc (im OE) heißt wirklich Iodarche SV Hemerlingen (Oberliga Bremen) Der Spieler 'Urban' ist als TW gewführt, ist aber Stürmer. ” Bitte in Zukunft immer mit Quellen. Danke

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Quote from semprepippo: “Helsingborg (Verbesserung/Alternativtext) .... ” Dieser Block wurde auch übernommen

• FM22 - Hotfix

Ente35 - - FM22

Quote from lacme31: “In the French cup, the teams of division 3 (National) , division 4 (National 2) , division 5 (National 3) are not present in the first round. Can I change this ? thank you. ” Does they participate in reality in this cup?

• Fm22 Entpacken Fehler

Ente35 - - Technischer Support

@Knipser39 besteht das Problem noch oder können wir hier schließen?

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Quote from Quaresma31: “Hier noch weitere Städte. Ich glaube, dass jetzt alle Städte der ersten und zweiten türkischen Liga einen Stadttext haben müssten. Ich werde mich dann mal anderen Ländern widmen, nachdem ich im FM dann gesehen habe, wo noch Städtetexte fehlen Aber wie die Texte ins Spiel gelangen, weiß ich leider nicht ” plugins/ucp/citydescriptions_ger.tr dort kommen die rein. ich kann dir aber sobald wir deine texte übernommen haben auch einen export des aktuellen standes per PN senden

• FM22- 3D Grafiken [v1.0]

Ente35 - - FM22

Quote from momo4293: “Hallo, zu diesem Themenbereich ist mir aufgefallen, dass der 3D Spielerkopf nicht zu dem Spieler Manuel Akanji passt. ” Screenshot? Danke!

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Quote from semprepippo: “USA ” Übernommen

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Quote from Quaresma31: “Hallo! Ich würde mich gerne um die Städtetexte der Türkei kümmern. Soweit ich weiß hat lediglich Istanbul einen eigenen Text. Soll ich dann einfach die jeweiligen Texte hier posten und dazu dann den jeweiligen Verein bzw. die Stadt angeben? Viele Grüße ” ja genau..und wir ubernhemen es dann in den patch

• FM22 Editorfehler

Ente35 - - Gelöste Themen

@Darek steht auch nicht im Changelog dass dieser Fehler behoben werden konnte @Der D anderes Problem.

• FM22 - Hotfix

Ente35 - - FM22

Quote from Volnik: “Ich habe Italien erst in einer Woche gemacht, ich kann keine 3D-Matches spielen, wenn der Spieler auf dem Foto hell ist, aber dunkel herauskommt, und selbst mit roten Haaren oder in der Jugend ist er 12 Jahre alt und er hat einen knietiefen Bart, all dies muss an das Foto eines echten Spielers angepasst werden ” Some specific players with this or general that all white players are black in the game? As translation sometimes is difficult to understand, screenshots would really…

• Verwandte im FM

Ente35 - - Sonstiges

Quote from semprepippo: “Kann hier jemand bitte mal den aktuellen Stand hochladen? ” Der Stand aus dem OE wird aktuell nicht verwendet. Kann dir aber die Tage gerne mal die Version des FM22 per PN zusenden

• @Dmitry you know what this message means?

• FM22 - Hotfix

Ente35 - - FM22

Quote from Uhli23: “Kann man auch irgendwo die Intelligenz, das Ausgabeverhalten usw. des Partners einstellen? ” Man kann das einstellen was in der Datei ist. Sonst nichts

Ente35 - - FM22

Quote from Schandi1860: “Hallo, Frage zu den Grafiken. Wäre es möglich, diese auch im Editor zusätzlich anzuzeigen? Wie z.B. die dritten Trikots, Torwartrikots, Maskottchen? ” Du meinst im Offline Editor? Nahezu unmöglich

Ente35 - - FM22

Quote from momo4293: “Hallo liebe FM-Zocker Götter, ich spiele hauptsächlich 3D Spiele. Mir sind folgende zwei Kleinigkeiten bisher aufgefallen. Einmal passt der Text im Westfalenstadion Dortmund hinter dem Tor rechts nicht (siehe Screenshot). Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in den Spielstatistiken, die während des Spiels eingeblendet werden, wohl nicht die komplette Beschreibung der Statistikart reingepasst hat (siehe Screenshot) Ist es generell möglich, den Abstand zwischen dem Tor und der…