Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Newsletter - Juli 2021

AdrianoFlo80 - - FM-Zocker | News

Quote from Ente35: “Doch in der season.ini kann man das machen ” @Ente35 ok wo finde ich die? hab noch nie was von der season.ini gehört

• Newsletter - Juli 2021

@Ente35 Ok danke...bei dem kann man aber nicht das Startdatum ändern oder ?

• Newsletter - Juli 2021

@Ente35 Hi, gibt es dieses Jahr für den FM 22 im Vorab auch wieder den externen Editor?

• @ropongi80 Hast du die Base im ersten Post runtergeladen?? Du musst alle Dateien im ersten Post Base bis Additinal4 runterlanden und zusammen in einen Ordner packen. Der Reihe nach wie sie dort stehen Base, Additonal1 etc entpacken. Dann bildet sich ein einziger Ordner und dort muss die installer.exe drinn sein

• FM21 - Newsletter September 2020

AdrianoFlo80 - - FM21

Quote from PauLaner: “Früher wurde man hier schon wegen Doppelpost reglementiert... kleiner Scherz! Nein richtig, solche Leute gehören hier auch nicht her, ich beobachte seine Beiträge schon ne Weile, aber das brachte das Fass für mich zum überlaufen, da muß man einfach Solidarität zeigen. Daher beziehe ich da klar Stellung zu, jeder der andere hier angreift die etwas zum FM Projekt beisteuern, ich mache halt SB andere dann Daten usw. hat meinen Respekt und wird verteidigt. Ich bin auch einer de…

• FM21 - Newsletter September 2020

AdrianoFlo80 - - FM21

@bakasaito so ein Dummschwätzer wie du gehört hier eigentlich im hohen Bogen mit einem satten Arschtritt rausgeworfen. Na dann mach dich mal an deine eigene Datenbank und stell sie uns dann zu Verfügung. Hätte sie gerne bis Weihnachten, müsste ja für dich möglich sein. Danke im Vorraus

• Quote from SebastianBVB09: “hier ganz oben erste seite steht doch alles ” Ja das ist mir schon klar, bin ja nicht doof. Hat vorher nicht funktioniert, muss an meinem PC gelegen haben. Jetzt gehts wieder

• Hallo, musste meinen PC komplett bereinigen, jetzt finde ich keinen funktionierenden Link mehr um den Season 2020 Mod runterzuladen. Kann da jemand helfen bitte

• Startdatumsänderung 16/17 v1.0

AdrianoFlo80 - - FM16-17

Ein riesengroßes Dankeschön an an alle die sich an dieser sensationellen Arbeit in jeglicher Form beteiligt haben. Bei über 10000 Downloads finde ich die Anzahl der Danksagungen etwas niederschmetternd. Wenn man sich selber nicht an der Arbeit beteiligt hat (so wie ich) finde ich es das mindeste sich bei den Leuten die etliche Stunden und Nerven in ihrer privaten Zeit geopfert haben zu bedanken und sich nicht nur der Daten zu bedienen. In diesem Sinn nochmals danke für die weltklasse Arbeit.