Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 46-116946004.jpg Ich würde Dietmar (Didi) Kühbauer als Coverstar vorschlagen. Er hat Rapid Wien in seinen knapp drei Jahren als Cheftrainer nicht nur wieder in den Toprängen etabliert sondern den Verein ganz deutlich weiterentwickelt.

• [Recherche] - Ultras

Juli 1222 - - Sonstiges

Magdeburg würde ich zu Zahlreich und Kreativ hinzufügen.

• +++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++ +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++ Welches Betriebssystem: Windwos 10 Welches Anti-Virenprogramm: Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Nein Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) alle FM 21 Files aussch…

• Doppelsturm Terodde + Burgstaller wäre in echt schon ne Wucht!

• Anstoss 2022

Juli 1222 - - Diskussion/Stammtisch

Bin sehr gespannt auf den neuen Anstoss Teil!

• Frank Schmidt ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. MIttlerweile schon 13 Jahre Trainer in Heidenheim.

• 5,w=1280,c=0.bild.jpg Tim Leibold vom HSV. Meiner Meinung nach einer der stärksten Zweitligaspieler, welcher zu den Schlüsselspielern in Hamburg gehört.

• Stimmen zum Spieltag [BETA]

Juli 1222 - - FM20

Quote from planlos: “Unser neustes File fügt installiert 3550 Texte, welche in den Spielkommentaren angezeigt werden, zu eurem Fussball Manager 20 hinzu. ” @Maxebeen durch dieses File werden neue Stimmen der Spieler und Trainer nach einem Spiel, (welche unter dem Punkt Stimmen zum Spieltag zu finden sind) hinzugefügt. Falls die Stimmen bei dir nicht angezeigt werden musst du einfach nur den fmdata/ger Ordner kopieren und als fmdata/eng Ordner einfügen, dann sollten die Stimmen wieder angezeigt w…

• Stimmen zum Spieltag

Juli 1222 - - Sonstiges

Sprecher: Trainer Bedingungen: >9 Tore Kommentar: Das war der absolute Wahnsinn!, ein Spiel für die Geschichtsbücher. Kommentar des Tages: Ja

Juli 1222 - - FM20

Quote from Jojo-The-PG: “Sieht nach fehlender Translations.huf aus! Evtl die aus dem "ger"-Ordner in den "eng"-Ordner kopieren. ” Tausend Dank! Ist irgendwie in den Papierkorb gerutscht

Juli 1222 - - FM20

Quote from Klotzi: “C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13\fmdata ” Hab es nun noch einmal hier rein installiert und nun schaut alles folgendermaßen aus: board.fm-zocker.de/index.php?a…b659a01e342bff4bad6374ba0

Juli 1222 - - FM20

Vielen Dank! Aber wo genau muss der Ordner mit den Stimmen rein kopiert werden? Bei mir wollen die Stimmen irgendwie nicht erscheinen, egal wo ich sie einfüge.

• Grafikpaket v1.1

Juli 1222 - - FM16-17

Gibt es unter euch so mancher welcher den FM 20 mit dem FM 17 Grafikpaket spielt? Und hattet ihr irgendwelche Probleme oder lief alles glatt?

• Stimmen zum Spieltag

Juli 1222 - - Sonstiges

Sprecher: Trainer Bedingungen: mehr als fünf Siege in Folge. Kommentar: Manchmal frage ich mich wieso ich überhaupt noch auf der Trainerbank sitze und mir nicht eine Woche Urlaub gönne, aktuell klappt bei meinen Jungs sowieso alles, sie brauchen mich vermutlich gar nicht. Kommentar des Tages: nein

• Pumuckl Gameplaypatch

Juli 1222 - - FM15-16

Kann man den Gameplaypatch von 7Ronaldo7, welcher unter anderem Baummarder (ehemaliger FM Youtuber) verwendet hat noch irgendwo finden? Oder was ist eurer Meinung nach der beste Gamplaypatch?