Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Newsletter - Juli 2021

ruHm1905 - - FM-Zocker | News

Hallo in die Runde, Ich bin ein wenig verwirrt... gibt es dieses Jahr keinen EA FM 22?

• Türkei v1.1

ruHm1905 - - ältere FMs

Hab ein problem mit den vereinslogos... nur das vereinslogo von galatasaray ist vorhanden wie halt im normalen fm13... die anderen vereinsnamen sind alle richtig aber eben die vereinslogos sind nicht da bzw. sind da aber eben die falschen die ohne lizensen die auch im normalen fm13 sind. kann man da irgend etwas machen ? ist das nur bei mir so oder bei allen ?

• Brasilien

ruHm1905 - - ältere FMs

Quote from planlos: “Ja, allerdings stimmen dann die Verträge nicht immer. Grundsätzlich gehts schon ;)” Super danke Hammer Seite hier! Bei denn anderen seit ist alles unübersichtlich und man kriegt keine vernünftigen antworten und wird immer auf andere Seiten verwiesen. Also kann ich den Datensatz installieren und die Verträge überarbeiten richtig ?

• Brasilien

ruHm1905 - - ältere FMs

Quote from planlos: “Endlich ist es so weit - Brasilien ist online. 16 Ligen wurden erstellt und mit Grafiken ausgestattet - dazu wurden die oberen Ligen mit aktuellen Daten und neuen Spielerbildern versehen. Als besonderes Extra haben wir die originale Jugendliga und einige Jugendpokale hinzugefügt. Über Feedback würden wir uns sehr freuen! zum Download” Ist der datensatz kompatibel mit FM14-15 (FM13) also FM 13 mit dem stardate von FM14-15?

• Anleitung v1.1

ruHm1905 - - ältere FMs

danke schön rossi

• Anleitung v1.1

ruHm1905 - - ältere FMs

Hi ich bin neu hier und hab mein ein paar fragen an euch. Ich habe mich enschieden fm 13 statt 14 zunutzen (da der wohl stabieler laufen soll) habe dann den fm 14-15 istalliert (also denn start date) heißt das glaube ich. Ich wollte wissen ob ich die datensätze der länder dazu alle einzen istallieren muss oder ob es eine art mega upload gib wo alle mit drinne sind? Dann wollte ich wissen ob der fm 15-16 mit denn datensätzen von 14-15 kompatiebel ist? Dann habe ich noch ein problem mit dem neuen …