Search Results

Search results 1-20 of 808.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 21 - Deutschland (Oberligen)

Ente35 - - Europa

Quote from KenjiHarima: “Quote from Der_Stefan: “Ich würde auch gerne helfen. Könnte Städtebilder erstellen. Wenn die nicht gebraucht werden bearbeite ich auch gerne Vereine/Mannschaften aber da sollte man mir eben erklären was genau gemacht werden müsste, blicke da auf Seite 1 nicht ganz durch. . . Hab schon selber Vereine erstellt für mich die ich im FM haben wollte z.B. Post TSV Detmold / SC Herford, also Erfahrung ist vorhanden. . . ” Müssten noch ein paar Ligen gemacht werden :-)Vereinsdate…

• [FM22] - Changelog

Ente35 - - FM22

Gut ändere es entsprechend ab und stell uns die Dateien zur Verfügung. Es werden sich sicher viele Leute dann freuen.

• Startjahr immer 2012

Ente35 - - Technischer Support

du hast ein update von win8 auf win10 gemacht und das spiel dann nicht wieder neu installiert?!

• erstmal wäre es sinnvoll wenn du uns sagst welche files zu installiert hast

• 21 - Deutschland (Oberligen)

Ente35 - - Europa

Quote from RokyLP: “So der erste Verein der Bayernliga Süd - VFR Garching. Bitte unbedingt jemand drüber schauen, der sich auskennt! Hab das jetzt zum ersten mal gemacht ... Bei einigen Mitarbeitern fehlte mir a) Die Einschätzung der Stärke und b) Das Geburtsdatum, da hab ich dann alles leer gelassen und es wurde automatisch auf 01.01.1921 eingestellt. Alle neu erstellten Spieler haben nach Absprache mit Klotzi keine historischen Daten, daran könnt ihr diese also gut erkennen. Bei Einwenden / we…

• [FM22] - Changelog

Ente35 - - FM22

Finde einfach eine Lösung für das Problem. Dann nehmen wir das gerne in den FM22 auf!

• [FM22] - Changelog

Ente35 - - FM22

Quote from SaEgg89: “Die Auslosungen sehen richtig klasse aus Finde es gut, dass der ICC rausgenommen wurde, auch wenn er mittlerweile für die großen Vereine dazugehört. Echt immer wieder bemerkenswert, wie ihr Jahr für Jahr noch einen drauf setzt. Eine kurze Frage hätte ich noch. Gibt es eine Lösung für das Problem, wenn man für den internationalen Wettbewerb an der Quali teilnehmen muss, dass im Kalender alle Qualirunden angezeigt werden, obwohl man erst später einsteigt? Ich hoffe ihr versteh…

• [FM22] - Changelog

Ente35 - - FM22

Im Startpost haben wir den Changelog der Änderungen an den Skripten und Wettbewerben ergänzt. Anbei auch ein paar Screenshots von ein paar der Änderungen board.fm-zocker.de/index.php?a…b709e3cc035de3ca97c9f446b board.fm-zocker.de/index.php?a…b709e3cc035de3ca97c9f446b board.fm-zocker.de/index.php?a…b709e3cc035de3ca97c9f446b

• [FM22] - Changelog

Ente35 - - FM22

Quote from Der09er: “Richtig richtig stark. Nächste Woche bekomme ich n neuen Rechenknecht und freue mich schon riesig auf den neuen Ableger. Ihr seid einfach nur KLASSE p.s. Ist es richtig das dann das mit den vertauschten Taktiken gefixt wird oder ist so wie hier schon geschrieben wurde ? ” zu den Bugfixes kommen wir irgendwann nächste Woche. Die Bereiche des Changelogs werden Stück für Stück gefüllt. Natürlich erstmal da wo wir schon sichere finale Inhalte haben. Gerade das Bugfixing wird sic…

• Newsletter Oktober 2021

Ente35 - - FM-Zocker | News

Denke nicht

• [FM22] - Changelog

Ente35 - - FM22

Nächster Punkt sind die 3D Stadien 20 Stadien in der Ukraine Unterklassige Stadien in Österreich Ein paar Stadien in der CONCACAF Region(Bermuda, Grenada, Trinidad) Erweiterungspack mit neuen/überarbeiteten Stadien(Detaillierte Liste im Startbeitrag) board.fm-zocker.de/index.php?a…b709e3cc035de3ca97c9f446b

• Quote from KenjiHarima: “Quote from Ente35: “Infrastruktur bitte so belassen Landschaft und Siedlung bitte prüfen und wenn notwendig anpassen Siedlung Einwohnerzahl Dorf bis 30.000 Stadt 30.000 - 300.000 Großstadt 300.000+ ” Hier hatte ich damals alles auf 5! Also bis 50.000 (hier habe ich sogar nur bis 45.000 eingetragen gehabt), 500.000, 500.00+.... Zumindest in Italien, England, Simbabwe und Uganda. Grundlage war die eine Diskussion hier im Forum. ” In Zukunft so machen. Bei den bestehenden p…

• Generelle Informationen Generell gilt: Sollte euch etwas an dem Tutorial unklar sein, einfach hier im Thread eine Antwort verfassen, es wird dann versucht, euch zu helfen. Anfangs wird die Erstellung einer Vereinsdatei etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn man eine gewisse Routine hat, geht es etwas schneller. Das Datenbank-Tool findet ihr HIER! Wollt ihr die Vereine einer Liga aktualisieren wollt, sagt bitte im jeweiligen Thread Bescheid und exportiert die aktuellste Versionen der Vereine aus dem…

• Wir beginnen hier zuerst mit den Ländern die im Fm21 nicht bearbeitet wurden Hierfür gilt dieser Leitfaden Ligen: Angola[0/2] 1. Liga Ersatzvereine Benin [0/1] Ersatzvereine Botswana [0/2] 1. Liga Ersatzvereine Burkina Faso [0/2] 1. Liga Ersatzvereine Burundi [0/2] 1. Liga Ersatzvereine Kap Verde [0/1] Ersatzvereine Kongo [0/2] 1. Liga Ersatzvereine Elfenbeinküste [0/2] 1. Liga Ersatzvereine Dschibuti [0/2] 1. Liga Ersatzvereine DR Kongo [0/2] 1. Liga Ersatzvereine Äquatorialguinea [0/2] 1. Liga…

• Quote from Anton: “Quote from Ente35: “Russland Tinkoff Russian Premier Liga OLIMP Football National League Russian Second Division - Group 2-1 Russian Second Division - Group 3-1 Russian Second Division - Group 1 Russian Second Division - Group 4 Russian Second Division - Group 2-2 Russian Second Division - Group 3-2 ” Ich kann die Ligen übernehmen. Gibt es Anleitung, was man machen soll? ” Ganz oben im Startpost. DB Tool zum Bearbeiten bekommst du morgen

• Wir beginnen hier zuerst mit den Ländern die im Fm21 nicht bearbeitet wurden Hierfür gilt dieser Leitfaden Israel Tel Aviv Stock Exchange League - koenigsegg Liga Leumit Liga Alef Darom Liga Alef Tzafon Ersatzvereine Liechtenstein Ersatzvereine Russland Tinkoff Russian Premier Liga - Anton OLIMP Football National League Russian Second Division - Group 2-1 Russian Second Division - Group 3-1 Russian Second Division - Group 1 Russian Second Division - Group 4 Russian Second Division - Group 2-2 Ru…

• Quote from Anton: “Russland, 1. Liga, FK Ufa Falsch: Oston Orunov Richtig: Oston Urunov transfermarkt.de/oston-urunov/profil/spieler/492556 Russland, 1. Liga, FK Nizhny Novgorod Falsch: Timur Suleimanov Richtig: Timur Suleymanov transfermarkt.de/timur-suleymanov/profil/spieler/582074 ” Hast du noch eine zweite Quelle. Gerade in Osteuropa ist auf tm.de nicht immer 100% verlass. Danke

• Spielpläne für den FM22

Ente35 - - Datenbank

Kleines Problem hier. Vielleicht kann man die Datei nochmal prüfen NK Krsko: 14 Heimspiele, 15 Auswärtsspiele (Nur ein Spiel gegen NK Roltek Dob, Auswärtsspiel) NK Krka: 16 Heimspiele 15 Auswärtsspiele (Zwei Heimspiele gegen NK Roltek Dob) (Hidden Content)

• [FM22] - Changelog

Ente35 - - FM22

Wir haben für den FM22 auch die Ruhmeshallenbilder aufgeräumt und einige neu erstellt. Aktuell werden für die erste Version 784 Bilder eingebunden board.fm-zocker.de/index.php?a…b709e3cc035de3ca97c9f446b board.fm-zocker.de/index.php?a…b709e3cc035de3ca97c9f446b board.fm-zocker.de/index.php?a…b709e3cc035de3ca97c9f446b

• Kannst ofc dann ignorieren. Danke für den Rest