Search Results

Search results 1-20 of 971.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 21 - Deutschland (Oberligen)

PaT - - Europa

Quote from Priosch95: “Habe meinen ersten Verein Bayernliga Nord fertig... Bitte mal drüber schauen ob das so in Ordnung ist und dann gerne Rückmeldung per PN ” Sehr gut. @Klotzi wird sich das heute Nachmittag vermutlich ansehen und dir Rückmeldung geben. Du kannst aber wenn du Zeit und Lust hast gerne gleich mit dem nächsten Verein schon mal weitermachen solange.

• Newsletter Oktober 2021

PaT - - FM-Zocker | News

Quote from gismo84: “Falls es noch Arbeit für den User-Patch gäbe, den auch Luftpumpen schaffen, wäre ich dafür bereit ” Wir finden in der Regel für jeden eine passende Aufgabe der ein bisschen Zeit und Motivation mitbringt. Also daran soll es nicht scheitern Ich hab dir mal ne PN geschickt

• Ḷḷuarca hab ich dir zumindest kurzfristig wieder umbenannt in Luarca wegen dem Stadtbild. Bitte erst den Stadtnamen ändern und dann das Stadtbild melden, sonst kann ich zur gemeldeten Grafik keine Stadt mehr finden Ob das Sonderzeichen möglich ist weis vermutlich eher @Ente35

PaT - - Europa

Quote from hugobozz38: “Quote from PaT: “Quote from hugobozz38: “Quote from PaT: “Quote from hugobozz38: “Ich würde mich gern an die Niederrheinliga machen, wenn's in Ordnung ist. ” Gerne. Mit welchem Verein willst du starten? ” Naja, direkt alle, oder? Wieso jedes Mal neu schreiben, wenn ich einen Verein bearbeite, oder verstehe ich was falsch? ” Wenn du viel Zeit hast natürlich gerne alle. ” Habe noch die ein oder andere Frage, kann ich sie dir privat schicken? ” Klar, kannst mir gerne schreib…

PaT - - Europa

Quote from hugobozz38: “Quote from PaT: “Quote from hugobozz38: “Ich würde mich gern an die Niederrheinliga machen, wenn's in Ordnung ist. ” Gerne. Mit welchem Verein willst du starten? ” Naja, direkt alle, oder? Wieso jedes Mal neu schreiben, wenn ich einen Verein bearbeite, oder verstehe ich was falsch? ” Wenn du viel Zeit hast natürlich gerne alle.

PaT - - Europa

Quote from hugobozz38: “Ich würde mich gern an die Niederrheinliga machen, wenn's in Ordnung ist. ” Gerne. Mit welchem Verein willst du starten?

PaT - - FM-Zocker | News

Das vermute ich auch, dazu hat Ente ja schon die Antwort gegeben.

PaT - - FM-Zocker | News

Quote from TheEqualizer: “Gibt es irgendwann auch die Möglichkeit bei der Halbzeitansprache - die Worte von einem Trainer oder eine Stimme wie in Anstoss zu hören????? ” Von welchem der beiden Spiele sprichst du?????

• FM Zocker - Jobbörse

PaT - - FM-Zocker | News

Quote from Priosch95: “Hallo zusammen, ich hätte Interesse daran euch zu Unterstützen und würde euch (wenn ich das hinbekomme) im Bereich „Datenbank“ unterstützen. Gerne einfach bei mir melden! ” @Klotzi aus unserem Datenbank-Team wird sich bei dir melden.

• Quote from Burny88: “Mittlerweile konnte ich das Update installieren. Bekomme jetzt nur das mit den Hardware Grafikbeschleuniger nicht in den Griff, auch mit euren FAQ nicht. ” Das ist oft nicht ganz einfach, mal verschiedene Kombination ausprobieren. Das kann leider auch mal etwas dauern. Sonst auch mal Basics wie Updates etc checken.

• Quote from Burny88: “Der grüne Haken ist die Snchronisierung mit OneDrive. Ich habe aber tatsächlich die Grafiken vergessen. ” Okay dann sind es nur die 2D Grafics Dann sollte es laufen.

• Dir fehlen die Dateien von 2D Grafics. Die Dateien scheinen nicht auch evtl. richtig entpackt zu sein, nur bei ein paar Files von Update 2 hast du ja den grünen Haken. Am besten die zip Dateien nochmal einzeln nacheinander entpacken. Für das richtige Entpacken gerne an das Installationsvideo halten, das hilft da sicher.

• Das hat vermutlich nichts mit Windows 11 zu tun. Der Installer gehört nicht in das FM Hauptverzeichnis, zudem bin ich mir unsicher ob du die Patches richtig entpackt hast, dafür würde man einen Screenshot das Inhalts von „installer_files“ benötigen. Wenn du weitere Hilfestellung möchtest müsstest du diesen einmal senden. Weitere Infos findest du sonst auch in unserer: Installationsanleitung FM 21 sowie dem dort angefügten Installationsvideo

• Quote from lkeyy96: “Hallo, da ich zuletzt häufiger 3D matches Spiele, Frage ich mich, ob es auch möglich ist, das FM21 3D Patch nachträglich zu installieren/hinzuzufügen, ohne dass ich eine komplette Neuinstallation machen muss? ” Ich denke eher er meint die beiden 3D Pakete der Installation?

• [FM22] - Changelog

PaT - - FM22

Quote from Spaark08: “Kompliment für den Dark Mode.. ist ja endgeil.. ganz starke Arbeit Jungs.. darf man schon fragen, wann ein ungefährer Release zu erwarten ist?? Liebe Grüße ” Release sobald alles fertig ist, genau kann man das nie sagen, das liegt zu einem großen Teil auch an der Unterstützung der Community. Je mehr Leute helfen desto schneller wird der neue Patch fertig. Unser Ziel ist, dass wir es wie letztes Jahr noch im Dezember schaffen, aber ohne Garantie.

• Zur Bearbeitung der neuen Saison bitte nochmals die Form der Tabellen beachten. Bitte nur immer einen Verein/Eintrag pro Zeile. Form: * Land * Verein * ID * eingetragener Name * korrekter Name * Kommentar Verschiedene Formate machen es unnötig zeitintensiv sie Änderungen zu dokumentieren. Vielen Dank euch allen!

• Quote from KenjiHarima: “Italien - Serie C - Girone B * Land * Verein * ID * eingetragener Name * korrekter Name * Kommentar * Italien * SDL Ancona Matelica * 001B1100 * Matelica * Ancona * Sie spielen momentan noch in dem größeren Stadion in Ancona. Mehrere Quellen bestätigen dies! Das Office ist wohl in Matelica, aber das Stadion wird wohl der ausschlaggebende Punkt sein?! bereits umgeändert im Editor! Wurde zudem automatisch als WaF-Stadt umgeändert. ” Soweit ich weis wurde hier das Trainings…

• Quote from RokyLP: “Quote from Ente35: “"und generell alle CAF CL Teilnehmer" ” * El Ahly Kairo * 006F0002 * Mamelodi Sundowns FC * 008C0008 * Zamalek SC * 006F0001 * Wydad Casablanca * 00810001 * Etoile Sportive du Sahel * 00910002 * Raja Club Athletic * 00810003 * TP Mazembe * 006E0001 * Simba SC * 008F0002 * Horoya AC * 00760001 * Hearts of Oak * 00750001 * Club Industriel de Kamsar * 00761105 * CR Belouizdad * 00610006 * AmaZulu FC * 008C0015 * ES Sétif * 00610005 * CA Petróleos Luanda * 006…

• Recherche - Fehlende Teams Ladebildschirme

PaT - - Grafiken

Quote from Nick1904: “Falls hier nicht richtig, dann bitte entfernen. Mir ist aufgefallen das beim Ladebildschirm von PEC Zwolle, das Wappen von FC Zwolle und nicht PEC Zwolle ist. ” Bereits aktualisiert für den FM22: board.fm-zocker.de/index.php?a…29eccf505f4974c2b906c687a

• Recherche - Fehlende Teams Ladebildschirme

PaT - - Grafiken

Quote from planlos: “Quote from planlos: “00A21004 hab ich, 00BF100B kommt heute Abend ” Ist drin! ” Erstellt. Quote from RokyLP: “Quote from Ente35: “Teilnehmer Copa Liberatodores nicht aus Argentinien Brasilien Chile Ecuador Kolumbien Paraguay Uruguay ” Bolívar La Paz - transfermarkt.de/bolivar-la-paz/startseite/verein/6878 - 00350002Club Sporting Cristal - transfermarkt.de/club-sporting…al/startseite/verein/1450 - 003B0004 Club Always Ready - transfermarkt.de/club-always-ready/startseite/vere…