Search Results

Search results 1-20 of 330.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 21 - Deutschland (Oberligen)

Klotzi - - Europa

Quote from Bockbert: “Moin, könnte meine Hilfe bei der SpVgg Vreden und Preußen II anbieten. ” Sehr cool, für Vreden trage ich dich ein! Oben im Thread findest du den Leitfaden für die Kader. Preußen II wird in einem Zuge mit der ersten Mannschaft bearbeitet, dies kommt dann in einem späteren Schritt.

• Falsch: Giorgos Goulas Richtig: Georgios Goulas transfermarkt.de/georgios-goulas/profil/spieler/386210 kicker.de/ama-46773815/person/2021-22

Klotzi - - Europa

Quote from olgona: “Okay, mir ist das egal. Wenn ihr mir sagt, lass weg, dann mache ich das. Sonst habe ich kein Problem damit- Transfermarkt hat ja beinahe alle wichtigen Daten schnell im überblick ” Ja wie du magst. Also für uns ist es kein großer Mehraufwand und du sparst viel Zeit. Aber wenn du die Historien erstellen willst haben wir natürlich auch kein Problem damit

Klotzi - - Europa

Quote from olgona: “noch eine Frage zu der Transferhistorie eine Spielers, was ist wenn es den Verein in der Datenbank nicht gibt, gibt es eine Möglichkeit k.a. oder ähnliches anzugeben? z.B. Max Mustermann hat im Jahr 2005- 2006 in Hassel gespielt, aber den Verein gibt es nicht im Editor, was ist zutun? LG ” Ja du kannst nicht vorhanden eingeben. Einfach ganz oben in der liste auf kein Land und dann auf kein Verein. Wenn du willst, kannst du die Historien auch weglassen. Wir können die online s…

Klotzi - - Europa

Quote from olgona: “Alles klar, dann bearbeite ich alle oben genannten Vereine, außer die zweiten Mannschaften. schick mir ein link, wo beschrieben steht, wie ich was zu machen habe, oder ähnliches geht hauptsächlich um die Kaderzusammensetzung usw. Spielerbilder sind nebensächlich?! ” [Leitfaden] Spieler-/Mitarbeiterüberarbeitung Ja genau, geht nur um Kader und Mitarbeiter. Den Editor findest du im Leitfaden verlinkt. Sobald du einen Verein fertig hast, kannst du ihn gerne hochladen, dann schau…

Klotzi - - Europa

Quote from olgona: “Ich meine Hilfe in der Oberliga Westfalen anbieten! SG Wattenscheid 09 Sportfreunde Siegen SC Preußen Münster II TuS Haltern SC Paderborn 07 II was kann ich tun? ” Sehr gerne, wir benötigen immer Hilfe Du kannst dir einen der Vereine aussuchen, außer die 2. Mannschaften, die müssen hier nicht gemacht werden.

Klotzi - - Europa

Quote from Priosch95: “Ich würde mich an die Oberliga Bayern Nord machen. ” Sehr gerne, hab dich eingetragen

Klotzi - - Europa

!!! LEITFADEN BEACHTEN !!! Oberliga NOFV-Nord [0/18] Greifswalder FC F.C. Hansa Rostock II FC Hertha 03 Zehlendorf TSG Neustrelitz MSV Pampow Sp. Vg. Blau-Weiß Berlin SC Staaken Torgelower FC Greif 1. FC Lok Stendal SV Victoria Seelow Charlottenburger FC Hertha 06 Brandenburger SC Süd 05 Rostocker FC RSV Eintracht 1949 SFC Stern 1900 Ludwigsfelder FC BSV Eintracht Mahlsdorf MSV Neuruppin FC Mecklenburg Schwerin Oberliga NOFV-Süd [0/18] FC Carl Zeiss Jena II Bischofswerdaer FV 08 FC Einheit Rudol…

• FM Zocker - Jobbörse

Klotzi - - FM-Zocker | News

Quote from Nick1904: “Kann auch gerne bei der Datenbank helfen, insbesondere die Oberligen in NRW ” Sehr cool, vielen Dank. 21 - Deutschland (Oberligen) Hier ist noch einiges offen, kannst dir ja gerne einen Verein schnappen. Der Leitfaden ist verlinkt im Oberliga-Thread.

• Falsch: Benjamim Siga Richtig: Benjamin Siga transfermarkt.de/benjamin-siga/profil/spieler/667131 kicker.de/ama-57107907/person

• FM Zocker - Jobbörse

Quote from Botafago: “Grüße, Ich würde mich gerne am Projekt beteiligen, vllt in der Sparte Datenbank, habe gelesen das da noch einiges offen ist !? ” Ja, da ist noch einiges offen. Danke für dein Hilfsangebot, ich melde mich zeitnah bei dir

• Newsletter Oktober 2021

@hugobozz38 @meister_kaioo Ich melde mich später bei euch, danke für euer Angebot!

• Generelle Informationen Generell gilt: Sollte euch etwas an dem Tutorial unklar sein, einfach hier im Thread eine Antwort verfassen, es wird dann versucht, euch zu helfen. Anfangs wird die Erstellung einer Vereinsdatei etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn man eine gewisse Routine hat, geht es etwas schneller. Das Datenbank-Tool findet ihr HIER! Wollt ihr einen Verein aktualisieren, sagt bitte im jeweiligen Thread Bescheid und exportiert die aktuellste Version des Vereines aus dem Online-Editor. S…

• Cristian Nunez Falsch: 12.08.2000 Richtig: 02.08.2000 kicker.de/cristian-nunez/spieler transfermarkt.de/cristian-nunez/profil/spieler/844447

• Newsletter Oktober 2021

Quote from Istre: “Hey, kann man in der Datenbank Editor helfen ? Was Spielerwerte angeht? ” Ich melde mich bei dir per PN

• Quote from RokyLP: “Hallo, ist die Liste im Startbeitrag noch aktuell? Dann würde ich mich mal an die FNL - 2. russische Liga ranmachen. Da ich sowas noch nie gemacht habe und mit dem Datenbank-Tool noch nix am Hut hatte würde ich da aber vermutlich ne zeitlang für brauchen. LG Tobi ” Die Liste ist noch aktuell

• * Name * UID * Farben falsch * Interface falsch * Farben richtig * Interface richtig * FK Kit-Go Pehcevo * 00133018 * Lila-Weiß * Schiefer * Blau-Weiß * Ozean * FK Rosoman 83 * 0013301E * Orange-Rot * - * Rot-Weiß * - * FK Sloga 1934 Vinica * 00133030 * Dunkelblau-Weiß * Mitternacht * Rot-Weiß * Ziegelstein

• Quote from Fmanager23: “Hallo zusammen, würde gerne die 2. polnische Liga übernehmen und aktualisieren. Kann ich die Vereinsdaten einfach im Editor bearbeiten? ” Ja, die Vereinsdaten kannst du einfach im FM 21 Editor überarbeiten. Am besten exportierst du vorher einmal die aktuellste Version des Vereins aus dem Online Editor und arbeitest dann auf der Grundlage, dann hast du auf jeden Fall die aktuellste Version Hier findest du noch einen Leitfaden, der bei der Bearbeitung gut als Hilfestellung …

• Spanien LaLiga * Name * UID * Farben falsch * Interface falsch * Farben richtig * Interface richtig * SD Huesca * 002D0056 * Dunkelrot-Schwarz * - * Blau-Rot * -

• Jan Chorushij 25.09.2002 -> 19.03.2003 transfermarkt.de/jan-chorushij/profil/spieler/618103 dfb.de/datencenter/personen/ja…21-22/vfl-osnabrueck-u-19