Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Userhilfe: WaF Stadien erstellen

xSouLZz - - Sonstiges

Nepal, Libanon, Oman und Turkmenistan fertig.

xSouLZz - - Sonstiges

Quote from Jonas-HSV: “Wahnsinns Tempo von euch. Sehr geil ” Was muss das muss

xSouLZz - - Sonstiges

Ich: Ägypten, Algerien, Kenia, Marokko, Fidschi, Elfenbeinküste und Libyen fertig Ferro: Tunesien, DR Kongo, Sambia, Nigeria und Angola fertig

xSouLZz - - Sonstiges

Syrien, Indien, Spanien - Segunda División B Grupo III und Spanien - Segunda División B Grupo II fertig, weiter geht es morgen bzw. nachher

xSouLZz - - Sonstiges

Segunda División B Grupo V, Spanien - Segunda División B Grupo IV fertig, weiter geht es mit: Bahrain

xSouLZz - - Sonstiges

Schweden, Thailand, Usbekistan fertig, weiter geht es morgen

xSouLZz - - Sonstiges

Quote from PaT: “Quote from xSouLZz: “Würde mich so gegen 12:00-12:30 auch mal ran wagen ans helfen ” Klingt super, gib Bescheid was du übernehmen willst, dann senden wir dir die passenden Daten zu. ” Gib mir mal Norwegen für den Anfang da gucke ich wie es klappt und wie schnell ich bin

xSouLZz - - Sonstiges

Würde mich so gegen 12:00-12:30 auch mal ran wagen ans helfen

• FM Zocker - Jobbörse

xSouLZz - - FM-Zocker | News

Quote from Klotzi: “Quote from DragStar: “Was gibts im Bereich "Datenbank" zu tun? ” Die Arbeit an der Datenbank umfasst u.a. zwei große Bereiche. Einmal gibt es die Vereinsdatenbearbeitung und die Bearbeitung der Spieler/Mitarbeiter. Zweiteres wird erst in ein paar Monaten wieder ein Thema, aber gerade bei den Vereinsdaten suchen wir zu jeder Zeit Hilfe. Dann gibt es noch kleinere Themen wie z.B. Rechercheaufgaben o.Ä., die natürlich auch der Datenbank zu Gute kommen. Falls dich sowas interessi…

• Genauso bei Benjamin Henrichs, da fehlt die Kaufoption für 15 Millionen und bei Justin Kluivert auch. Artikel Benjamin Henrichs: transfermarkt.de/fix-rb-leipzi…t-ldquo-/view/news/383310 Profil von Justin Kluivert (bei weitere Daten, Kaufoption bis Ende Mai 2021: 10-13 Mio. Euro.) transfermarkt.de/justin-kluivert/profil/spieler/330659 Dominik Szoboszlai fehlt bei RB Leipzig und spielt noch bei RedBull Salzburg. Profil von Dominik Szoboszlai transfermarkt.de/dominik-szoboszlai/profil/spieler/45127…

• Guten Abend, eine Sache ist mir aufgefallen, Alexander Sörloth von Rb Leipzig ist an Crystal Palace verliehen das ist leider falsch, da er damals leihweise bei Trabnzonspor spielte und die Leihe aufgelöst wurde und er wechselte dann regulär von Crystal Palace für 20 Millionen nach Leipzig. Transfferhistorie: transfermarkt.de/alexander-sorloth/transfers/spieler/238407 Artikel zum Transfer: transfermarkt.de/rb-leipzigs-k…n-ldquo-/view/news/373080

• Training-Diskussion [WaF]

xSouLZz - - Taktik & Training

Quote from Top Secret: “Gibt es eine Möglichkeit, wieder genesene Spieler fit zu bekommen, ohne die ganze Mannschaft darunter leiden zu lassen? So wie ich das sehe, kann man die komplette Mannschaft oder nur die Reserve Kondition trainieren lassen. Es ist aber nicht möglich, Trainingsgruppen oder Ähnliches zu bilden. Das ist ziemlich nervig, wenn fast wöchentlich ein Spieler erkrankt und auf einen Fitnesswert von ca. 50 fällt. ” Hast du dafür schon eine Lösung gefunden ? Hänge auch gerade bei de…