Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wollte mal anmerken, dass bei der Datenbankanalyse bei fast jedem Spieler (SCF) kam, dass der Spieler TW Fähigkeiten über 30 hat. wOtEmCo5ECeNAAAAABJRU5ErkJggg== EDIT: Zum Thema Verletzungen 1 Bulli bundesliga.com/de/bundesliga/n…ltag-2021-22-cloned-16872

• Jonathan Schmid - SC Freiburg[/b] OE: 26.06.1990 richtig: 22.06.1990 Jonathan Schmid - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt Jonathan Schmid | SC Freiburg Christian Günter SC Freiburg OE: 28.02.1992 richtig: 28.02.1993 Christian Günter - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt Christian Günter | SC Freiburg War auch schon letztes Jahr zu korrigieren. Korrekturmeldungen Online Editor - Falsche Geburtsdaten - Datenbank - (fm-zocker.de)

• Wäre es nicht sinnvoll noch die Teilnehmer der FIFA Club Weltmeisterschaft hinzuzufügen wie z.b. board.fm-zocker.de/index.php?a…bf063cde0034a23bf4a0c90bb

• Historic Dateien FM22

Grifo - - Sonstiges

Katar könnte ich machen allerdings nur heute, da ich am Wochenende keine Zeit habe.

• Historic Dateien FM22

Grifo - - Sonstiges

Ok ist mir dann leider zu spät da ich lieber ins Testen gehen würde oder Vereine wie den SCF bearbeiten möchte. trz danke für die Info

• Historic Dateien FM22

Grifo - - Sonstiges

Ich glaube der Kollege war schon länger nicht mehr online

• Quote from spankz: “Hab per se Tonga erstmal anhand von SEGA/SI definiert, sprich die 10 Teams die sie aktuell im System aktiv führen - Stand jetzt wären 7 Teams dabei deren Logo in guter Qualität vorliegt bzw. bereits eins im OE haben - sollte Ha'amoko umsetzbar sein wären es sogar schon 8 - nichts gefunden habe ich zu Longoteme & Houmakelikao Steeler PS: Lapala Knights ist kein Fußballwappen sondern gehört(e) zu einem Rugby Club ” frage dazu. Ist das Logo nicht im Football Manager enthalten? s…

• Zumindest sind 5 im O EDIT: hier gibt es paar mehr sortitoutsi.net/football-manager-2021/nation/1442/tonga

• danke. Für die 2 findet sich bestimmt jmd. Ich kann heute nichts mehr machen.

• Ok probier ich heut noch Togo. Das wars dann aber für heute. Vllt kann man für die anderen den Startpodt aktualisieren z.b. Kapverde ist zweimal drin

• @spankz Machst du nochetwas? nicht das wir es doppelt machen

• Im Editor ohne Wappen. Aber alle Vereine im OE AS Nationale de la Nigelec ASN Nigelec - Facts and data | Transfermarkt 12019924 - Sahel Sporting Club Test de sélection au Sahel Sporting club de Niamey - Gaskiyani Info Akokana Football Club Akokana FC - Club profile | Transfermarkt Union Sportive de la Gendarmerie Nationale Facebook AS des Gendarmerie Nationale Nigérienne AS des Gendarmerie Nationale Nigérienne 13102253 - Association Sportive des Forces Armées Nigériennes AS FAN Niamey – Wikipedi…

• Vereine im Editor aber ohne Wappen. 5390068 - Panthères FC Pantheres Liveergebnisse, Resultate, Spielpaarungen | Fussball, Benin (flashscore.de) Ayéma FC AS Ayéma FC - Soccer - Team Profile - Results, fixtures, squad, statistics - Global Sports Archive Béké FC Benin - Béké FC de Bembèrèkè - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News - Soccerway Die anderen sind im Editor Ligatabelle 21/22 Ligue 1 2021/2022 Tabellen - Fussball/Benin (flashscore.de) EDIT: Brauchst du Vanatu…

• Quote from Ente35: “Quote from Grifo: “Quote from Ente35: “Hier nur ein paar Ersatzvereine die aktiv sind und man auch Logos findet definieren Falls ihr in Gabun oder Liberia Infos über die laufende Saison findet könnt ihr auch die Liga definieren ” bei Benin und Niger wie viele Ersatzvereine? ” ca 10 ” ok ich versuchs bei den 2 Nationen

• Quote from Ente35: “Hier nur ein paar Ersatzvereine die aktiv sind und man auch Logos findet definieren Falls ihr in Gabun oder Liberia Infos über die laufende Saison findet könnt ihr auch die Liga definieren ” bei Benin und Niger wie viele Ersatzvereine?

• Quote from Ente35: “Quote from Grifo: “Sparebereich erstmal nicht angelegt da in der Datei nicht vorhanden. In der ersten Liga spielen 10 Teams. ob es noch ein nicht afrikanisches Land zu bearbeiten gibt keine Ahnung. ” Kannst du vielleicht noch so 3-4 spare vereine definieren? ” 30054740 R Sia-Raga FC23209456 R Seveners United FC23211659 - Pango Green Bird FC An PC komm ich vermutlich erst morgen

• FM Zocker - Jobbörse

Grifo - - FM-Zocker | News

Ok bin wieder fit und hab nen Laptop

• FM Zocker - Jobbörse

Grifo - - FM-Zocker | News

Werden noch Tester gesucht?

• Ich dachte es geht. Wenn du den Originalordner zippst und einfach irgendwo anderst entpackst und den Patch über den anderen Ordner laufen lässt. Hab es aber noch nicht probiert. Hab den Ordner gezippt damit ich es nicht immer runterladen muss