Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM Zocker - Jobbörse

Batistuta - - FM-Zocker | News

Habe mir in den letzten Tagen voller FM-Sessions überlegt, wie ich euch am besten unterstützen kann. Vereine erstellen ist ja eigentlich mein Steckenpferd, doch da seid ihr mittlerweile fantastisch aufgestellt. Einfach krass wieviele Mannschaften im Spiel sind. Wo ich aber großes Potential zur Verbesserung sehe ist der Textmodus. Bzw. überhaupt Texte im FM. Spielergespräche, Mails usw. Ich würde dem Spiel da gerne eine neue Handschrift geben, weil manche Sachen, wie die Spielergespräche, sind do…

• Versuch mal das letzte WIN10 Update wieder rückgängig zu machen. Habe in den letzten Wochen nach Updates regelmäßig Probleme mit meinen Spielen. Ansonsten versuche es auch mal damit die Bildschirmauflösung des Spiels zu verändern (Resolutool). Bei mir hat es nach den beiden Schritten gestern geklappt.

• Datenbank 1.3

Batistuta - - FM19

Also ich habe den FM jetzt gestern mehrmals bis zum Saisonübergang simuliert, danach dann im Editor einiges geändert. Viele zukünftige Leihen gestrichen, Transfers durchgeführt, Ligasperren gestrichen, Trainer gewechselt, Spieler wie Modeste direkt zu ihrem derzeitigen Verein gepackt usw. Danach wieder getestet. Aber bis auf die Probleme bei der Mannschaftsauswahl am Anfang (brauche fast immer 2-3 Anläufe) läuft alles bisher wieder rund. Habe fast den Mut wieder gefunden eine neue Karriere zu st…

• Datenbank 1.3

Batistuta - - FM19

Vielen Dank! Habe mal eine Saison testweise simuliert - und das hat schon einmal geklappt. Jetzt hoffe ich nur, dass meine zig Datenbankänderungen an der Funktionsfähigkeit nix ändern. ✌

• Datenbank 1.2

Batistuta - - FM19

Super, das freut mich sehr. Kriege den FM nämlich seit ich den letzten Patch draufgezogen habe nicht mehr über den ersten Saisonübergang - und bin mittlerweile mit meinem latein total am Ende.

• Datenbank 1.2

Batistuta - - FM19

Hey, soll eigentlich noch ein neuer Patch kommen - oder sind die Arbeiten jetzt auf den neuen FM gerichtet?

• Megapatch light 1.3

Batistuta - - FM18

Quote from Crambell: “Beim 100 Mio Bug muss kein neues Spiel gestartet werden. ” Moin, könntest du mir die passende Datei dafür zukommen lassen? Dann brauche ich nicht alles neu draufziehen.

• Teamänderungen

Dann mal euch Dreien ein herzliches Willkommen! Freut mich, dass Ihr mit am Bord seid. Ist besser wenn das Team größer wird, denn manche helfen schon seit Wochen nicht mehr mit. Auf gute Zusammenarbeit. Heute habe ich auch mal ein wenig Zeit für das Forum.

• Verwandte im FM

Batistuta - - Sonstiges

Ist aber immer besser, wenn da nicht zu viele Finger rangehen.(..)

• Verwandte im FM

Batistuta - - Sonstiges

Hey Alaba, könntest du vielleicht noch einstellen, dass Nemanja und Dragi Gudelj (beide Ajax) Brüder sind?

• Verwandte im FM

Batistuta - - Sonstiges

Lieben Dank! Ja, die Vereine sind bisher nur bei uns in der Dropbox.

• Verwandte im FM

Batistuta - - Sonstiges

Kann jemand hinzufügen, dass Florian und René Schöller von FC Hennef 05 (ist in der Dropbox) Brüder sind? Danke.

• Stadionbilder UEFA

Batistuta - - FM16-17

Müssten aber eigentlich alle dabei sein. Also ich habe sie auf jeden Fall alle drin. Versuch sie nochmal zu installieren, vielleicht hast du sie dann auch.

• Wappen v1.0

Batistuta - - FM16-17

Kann jemand bei AS Rom vielleicht noch jemand das 'tm' rechts unterm Logo wegretuschieren?

• Spielerbilder

Batistuta - - Tutorials

Dank dir für deine Tipps. Bin ja froh das der Cut so in Ordnung ist, damit hatte ich am meisten Probleme. Hatte gerade auch schon dran gedacht, dass ich das Ganze ein wenig mehr nach unten hätte verschieben müssen. Werde die Tage mal ein wenig üben.

• Spielerbilder

Batistuta - - Tutorials

Okay, wenigstens ist es jetzt ein Spielerbild, das man in den FM einfügen kann. Der Anfang ist gemacht. Wie findet Ihr es? Was kann man noch besser machen? Bin für jede kontruktive Kritik offen!

• Spielerbilder

Batistuta - - Tutorials

Ich starte jetzt nochmal einen zweiten Anlauf. Habe ich denn hier eine gute Vorlage?

• Spielerbilder

Batistuta - - Tutorials

Quote from wito: “Schritt 11: Die neue Ebene (Ebene 1) per "Drag and Drop" unter die alte Ebene (Ebene 0) schieben und mit dem Füllwerkzeug einfärben (am besten Schwarz, wie im Bild und auch Weiß zur besseren Kontrolle) ” Versuche mich gerade mal an einem Spielerbild, trotz meiner mangelnden Erfahrung bei der Bearbeitung von Bildern. Daher hänge ich auch schon bei Schritt 11 fest. Trotz der klaren Aussagen, weiß ich gerade nicht genau, wo jetzt Ebene 1 ist und wo ich sie hinziehen muss. Vielleic…

• Teamänderungen

Hey Leute, vielen Dank für das Angebot ein Teil eures Team zu werden. Diesem bin ich natürlich gerne nachgekommen. Habe mich auch gerade mal ein wenig durch die neuen Bereiche geklickt. Werde wahrscheinlich hier und da noch ein paar Fragen haben, doch dann komme ich einfach auf euch zu. Ihr könnt mich auch gerne jederzeit anschreiben, wenn Ihr Fragen an mich habt, oder ich euch irgendwie weiterhelfen kann. Bisher liegen meine Stärken zwar eher nur bei der Bearbeitung von Vereinen, doch ich lerne…

• externer Editor v1.1

Batistuta - - FM16-17

Also bei mir war das nicht so.