Search Results

Search results 1-20 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Korrekte TV-Gelder

Felix1878 - - Datenbank

Premier League Fest: 105'200'000 1. Platz: 76'670'000 Abzug: 3'870'000 interestingfootball.com/premie…-prize-by-position-table/

• Korrekte TV-Gelder

Felix1878 - - Datenbank

Ich hoffe das Forum ist hier richtig. Ich habe mal die richtigen TV-Gelder für euch recherchiert Festbetrag: 31'594'000 1. Platz: 58'420'000 Abzug: 3'258'000 Quelle: sge4ever.de/saison/tv-tabelle/ 2. Bundesliga Festbetrag: 6'542'000 1. Platz: 16'840'000 Abzug: 948'000

• Habe euch noch einen Ersatzverein erstellt für die USA clb sowie Stadtbild und Wappen im Anhang

• FM Zocker - Jobbörse

Felix1878 - - FM-Zocker | News

Hallo, ich würde das Team gerne im Bereich Datenbank unterstützen. Habe schon früher immer gerne mit dem Editor editiert und ganze Teams erstellt.

• Quote from planlos: “Gibt's das Logo auch in guter Qualität oder als Vector? ” Anbei noch eine größere Version. Ist die beste Auflösung, die ich gefunden habe. Hier noch der Link auf die Homepage: brooklynitalians.org Und auf tm.de: brooklynitalians.org

• Kann ich einen Ersatzverein vorschlagen für die USA? Anbei das Logo. Mit 1949 als Gründungsjahr ist das fast schon ein Traditionsverein in den USA. Wurde von italienischen Migranten gegründet. Hat immerhin 2x den Pokal gewonnen. Brooklyn Italians Name des Vereins: Brooklyn Italians Kurzform: Italians Abkürzung BRI Im Satz: können die Brooklyn Italians Ort: New York Gründungsjahr: 1949 Stadion: John Dewey High School Plätze: 1.000

• Hoffe, das ist richtig, wollte kein neues Thema eröffnen. Anbei ein paar Fansites FC Liverpool thisisanfield.com Manchester United themanunitedfans.com thebusbybabe.sbnation.com Manchester City bluemoon-mcfc.co.uk Arsenal theshortfuse.sbnation.com paininthearsenal.com FC Everton grandoldteam.com Tottenham hotspurhq.com Leicester City foxestalk.co.uk

• Generierte Vorlagensammlung

Felix1878 - - Grafiken

Ich hab mich mal an die Arbeit gemacht und ein paar Spieler erstellt. Hoffe die Qualität ist in Ordnung. board.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402bboard.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402bboard.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402bboard.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402bboard.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402bboard.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402bboard.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402b

Felix1878 - - Grafiken

Quote from UnWa75: “Quote from Felix1878: “Hier ein paar Vorlage, wer möchte kann damit SB erstellen. Sind alles Beach-Soccer-Nationalspieler von Deutschland ” Relativ gute Vorlagen. Ist da schon jemand daran? Bsp. board.fm-zocker.de/index.php?a…f0ebba4a55300eab1e6dc402b ” Ich denke nicht. Kannst ja mal alle sechs erstellen. Ich würde es ja selber machen. Aber leider fehlt mir da das Know-how und die richtigen Programme. Unten habe ich noch einen, den ich selbst mit powerpoint erstellt habe. Kan…

Felix1878 - - Grafiken

Ein paar Basketball und Handballspieler aus der zweiten Liga

Felix1878 - - Grafiken

Hier ein paar Vorlage, wer möchte kann damit SB erstellen. Sind alles Beach-Soccer-Nationalspieler von Deutschland

• Demnach würde ich sagen Dorf bis 10.000 Stadt bis 250.000 Großstadt ab 250.000

• Offiziell wäre Großstadt ab 100 k

• Interviewfragen

Felix1878 - - Sonstiges

Hmmm, das ist dann doch aufwändiger als gedacht. Die Fragen und Antworten sammeln geht ja noch, aber die Auswirkungen - Da müsste man ja jede Frage erst vier mal gestellt bekommen.

• Interviewfragen

Felix1878 - - Sonstiges

Also wie ich das verstehe ist ein aufbauendes File nicht möglich, sondern nur eins, dass die Fragen ersetzt?

• Sponsoren

Felix1878 - - Grafiken

Bitte noch die Farben umkehren, ist für die Bande

• Stimmen zum Spieltag

Felix1878 - - Sonstiges

Quote from Ente35: “Quote from Felix1878: “Wäre es möglich auch mal die Interview-Texte zu ändern? Nach 8 Jahren FM 13 kennt man da mittlerweile alle Texte im Schlaf. ” Möglich wäre es. Müsste aber jemand Lust und vor allem Zeit dafür haben.Wenn es hier Leute aus der Community gibt gerne. Im Team wird dafür keine Zeit sein ” Bräuchtet ihr den nur Hilfe beim Erstellen der Texte oder auch bei der Implementierung. Bei erstem könnte ich schon aushelfen. Ansonsten kannst ja mal einen Thread eröffnen …

• Stimmen zum Spieltag

Felix1878 - - Sonstiges

Wäre es möglich auch mal die Interview-Texte zu ändern? Nach 8 Jahren FM 13 kennt man da mittlerweile alle Texte im Schlaf.

• Noch ein weiterer Text 005F3284 San Diego ist die die südlichste Stadt Kaliforniens. An der sonnigen Pazifikküste gelegen ist sie Heimat von mehr als 1,5 Millionen Menschen. Seit der ersten europäischen Besiedlung im 18. Jahrhundert war San Diego mit seinem Hafen ein bedeutendes Handelszentrum. Heute ist San Diego ein wichtiger Stützpunkt der US Navy. Zu den den vielen Orten, die in San Diego sehenswert sind, gehören die Altstadt mit Gebäuden aus der spanischen Kolonialzeit, das Gaslamp Quarter …

• Ich steuere mal ein paar Städtetexte aus den USA bei. 005F3261 Das am Rio Grande gelegene El Paso ist die sechsgrößte Stadt im Bundesstaat Texas. In der Stadt leben 682.000 Menschen. Direkt südlich der Stadtgrenze liegt Mexiko mit der Großstadt Juarez. Zusammen bilden diese Städte einen internationalen Ballungsraum mit mehr als zwei Millionen Einwohnern. El Paso ist Heimat einer der größten Latino-Gemeinden des Landes - Spanisch ist noch vor Englisch die meistgesprochene Sprache. Zu den Sehenswü…