Search Results

Search results 1-20 of 148.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Asien - FM 22 Wenn das Okay kommt, würde ich die Klubs, der von mir bearbeiteten Ländern, einmal durch das Club Merge Tool jagen und fehlende Städte- und Stadionbilder hochladen. Die Vereinsdatenüberarbeitung sollte dieses Jahr also deutlich schneller gehen. Würde mit Japan und Indien beginnen, damit dann eine Spielerdatenbearbeitung möglich ist.

• Historic Dateien FM22

fifafan4 - - Sonstiges

Hinweis: In Frankreich gibt es offenbar einen Fehler bei einem Ergebnis in der Saison 2019/20. Edit: könnte auch ein Anzeigefehler sein, wird bei Lille - Stade Reims auch angezeigt. board.fm-zocker.de/index.php?a…daa5c20cf25f7af48a179e704

• * Land * Verein * Spieler und korrekter Name * korrektes Geburtsdatum * korrigiert * Iran * FC Persepolis Tehran * Mehdi Abdi Qara * 30.11.1998 * Ja * Usbekistan * PFK Metallurg Bekobod * Ibrohimxalil Yo'ldoshev * 14.02.2001 * Ja * * * Rasul Yo'ldoshev * 26.10.2000 * Ja * * FK Qo'qon 1912 * Yacouba Bamba * 30.11.1991 * Ja * * FK Nasaf Qarshi * Faisal Traoré * 25.11.2000 * Ja * Tadschikistan * FK Khujannd * Parvizjon Aliev * 08.03.1999 * Ja * * FK Khatlon Bokhtar * Sorbon Avgonov * 29.11.2000 * …

• Tadschikistan FERTIG! 1. Liga und Ersatzvereine komplett überarbeitet. Mit TM verlinkt. Aktuelle Grafiken folgen die Woche.

• Städte- und Stadionbilder

fifafan4 - - Grafiken

Quote from KenjiHarima: “Kann man beim Städtebild, auch wenn die Spiele an einem Ort dort ausgetragen werden, nicht ein 'neutrales' Länderbild nehmen oder die 'Form' des Landes als Kartenabdruck? Wäre irgendwie schöner finde ich. Bei Städtetexte dann Infos zum Land, statt zur Stadt. Was haltet ihr davon? ” Also das Städtebild sollte schon immer die Stadt zeigen, in welcher der Klub spielt oder registriert ist. Wir hatten darüber immer wieder Diskussionen und uns darauf festgelegt: Stadtbilder so…

• Städte- und Stadionbilder

fifafan4 - - Grafiken

Quote from KenjiHarima: “Geht ein Bild nur Komplettzusammenhängend für eine Stadt? ” Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Man kann das Bild nach der ID des Vereins im Online-Editor abspeichern, dann wird dieses nur beim jeweiligen Verein übernommen. Wichtig: du musst beim Melden natürlich erwähnen, dass es nur für diesen einen Klub gedacht ist. 2. Oder man speichert es mit dem Stadtnamen ab, dann haben alle Klubs, die in dieser Stadt spielen und kein eigenes Städtebild haben, dieses eine Bild.

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen

fifafan4 - - Datenbank

@Fuechsle90 danke. Indien hab ich im Blick, da stehen noch die Aufstiegsspiele zur I-League an.

• Quote from Ente35: “Und wir hätten die Mongolei als nächstes Land ” Übernehme ich.

• Städtetexte

fifafan4 - - Sonstiges

Quote from KenjiHarima: “Die Städtetexte, die bereits abgearbeitet wurden sieht man ja dann im OE oder? ” Genau, die neuen hinzugefügten Städtetexte von Usern sieht man dann im OE. Bei den oberen Vereinen in Deutschland oder England stehen wiederum oft keine Texte, da diese standardmäßig bereits im EA FM dabei sind. Quote from KenjiHarima: “Würde ggf. mal den ein oder anderen Text schreiben zu einer Stadt, hätte aber Angst ggf. Bestehende zu löschen. ” Kannst Sie auch einfach hier in den Thread …

• Im FM 21 hatten wir das häufig so gemacht: Dorf bis 30.000 Stadt bis 300.000 Großstadt ab 300.000

• Nepal Zu Nepal: da sollten wir das Erscheinen des SEGA-FM 22 bzw. die SEGA-Datenbank abwarten. Da hat sich einiges getan und es gibt seit diesem Jahr gleich 2 Ligen, die sich selbst als 1. Liga ansehen. Ähnlich wie in Indien nach der Gründung der Hero Indian Super League damals. Martyr's Memorial A-Division League - wird vom asiatischen Fußballverband AFC offiziell als erste Liga angesehen. Nepal Super League - eine Franchise-Liga, die erst 2021 gegründet wurde. Die Klubs sind auch alle neu gegr…

• Nuno Espírito Santo Passt mMn sehr gut zum FM, war schließlich nicht nur einfacher Trainer bei Wolverhampton, sondern auch für die Transfers zuständig. board.fm-zocker.de/index.php?a…daa5c20cf25f7af48a179e704

• [Recherche] Änderung Vereinsnamen

fifafan4 - - Datenbank

Quote from Ente35: “Bedeutet der Verband hat entschieden das keine Firmennamen in den Vereinsnamen mehr auftauchen dürfen? ” Ja, zur Saison 2021 hat der chinesische Fußballverband entschieden, dass Vereinsnamen keinen Firmen- bzw. Sponsorennamen mehr enthalten dürfen.

• Städtetexte

fifafan4 - - Sonstiges

Indien Fehlende Städtetexte für Margao und Vasco da Gama hinzugefügt.

• Städtetexte

fifafan4 - - Sonstiges

Bis hierhin übernommen, danke.

• Städtetexte

fifafan4 - - Sonstiges

Quote from semprepippo: “Ich wusste bisher gar nicht, dass meine eigenen Beiträge von anderen bearbeitet werden können. Finde das nicht so schön, wenn in den Texten hier direkt geändert wird. Eure Variante könnt ihr doch gern im OE reinschreiben. ” Können nur Team-Mitglieder der "Vereinsführung" und des "Vereinszentrum". Grundsätzlich ist das hier ein Thread, in dem die User Texte bewusst für uns zu Verfügung stellen. Daher gehe ich davon aus, dass die auch übernommen werden sollen. Bei sprachli…

• Städtetexte

fifafan4 - - Sonstiges

@semprepippo Vielen Dank für die Texte, sind fast alle übernommen. Wie ich gesehen habe, sind einige davon aus dem englischen Wikipedia übersetzt worden. Da schleichen sich immer wieder inhaltliche und sprachliche Fehler ein bzw. es liest sich sehr seltsam, musste paar Texte zu Saudi-Arabien korrigieren. Am besten bei übersetzen Texten immer nochmal drüber lesen und gegebenenfalls anpassen Ar Rass (Lage der Beduinensiedlungen wird doppelt erwähnt), Al-Majma'ah ("galt historisch als Hauptstadt de…

• Städtetexte

fifafan4 - - Sonstiges

Quote from semprepippo: “@fifafan4 Kann es sein, dass beim Al-Kharaitiyat SC die Stadt falsch hinterlegt ist, oder ist es falsch in Wikipedia? ” Al-Kharaitiyat ist richtig, hab's korrigiert. Danke. EDIT: Danke für die Texte, alle hinzugefügt

• Quote from Ente35: “@fifafan4 @semprepippo Habt ihr eine Ahnung wie das mit den Ligen darunter aussieht? Das wurde ja z.b. letztes Jahr nicht ausgespielt ” Die Singapore National Football League (Amateurliga) fungiert als 2. und 3. Liga. Aufsteiger in die Singapore Premier League gibt es aber nicht, da diese geschlossen ausgetragen wird. Auf der offiziellen Seite finde ich aber nur Daten zur Saison 2019. Singapore Football League Division 1 (2. Liga) Singapore Football League Division 1 (3. Liga…

• Jordanien In Arbeit. EDIT: erledigt! Libanon FERTIG! 1. Liga und Ersatzvereine komplett überarbeitet. Mit TM verlinkt. Aktuelle Grafiken folgen die Woche. EDIT: erledigt! Syrien FERTIG! 1. Liga und Ersatzvereine komplett überarbeitet und mit aktuellen Grafiken ausgestattet. Mit TM verlinkt.