Search Results

Search results 1-20 of 827.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Korrekte TV-Gelder

Ente35 - - Datenbank

Hab es mal.verschoben..dann können wir es generell sammeln

• Anzahl Einwechslungen

Ente35 - - Datenbank

Im diesem Thread seht ihr die Definition der Anzahl der Wechsel im FM21. Wenn euch Änderungen seitdem bekannt sind diese bitte hier melden damit wir das korrekt für den FM22 übernehmen können

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen Hier Infos zu den nächsten Ländern..ersatzvereine kann man auf ein Minimum beschränken. Jeweils eine Liga zu erstellen.

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

Ente35 - - Datenbank

Quote from DavidFCH: “Hatte sich jemand jemals mal an Polen rangemacht? In Liga 2 und 3 sind sämtliche Daten bereits eingetragen ” vielleicht war das im FM20 oder so relativ gut gepflegt worden. Mir ist zumindest nicht bekannt das jemand beim fm21 dran war

• Und noch ein kleines Land zur Bearbeitung

• Quote from Besiktasfan1980: “Soll das heißen, dass ich im FM 22 in der Simbabwe Liga starten kann? ” Wird sich zeigen. Je nach verfügbarer Datenlage..um aber richtig vorbereitet zu sein wollen wir zumindest Mal die Teams aus der ersten Liga enthalten haben, sodass man sich im Notfall auch mit den richtigen Teams im Editor einfach kurz eine Liga erstellen kann.

• Historic Dateien FM22

Ente35 - - Sonstiges

Wir benötigen hier noch weitere Unterstützung. Gäbe es jemand der hier noch unterstützen könnte?

• Newsletter Oktober 2021

Ente35 - - FM-Zocker | News

Quote from TschakaNico: “Mich würde noch interessieren, ob dieses Jahr neue Tickets dazukommen oder nicht. Danke für eure Arbeit, freu mich jetzt schon auf den neuen FM. ” Eher nicht. Der Fokus der Grafiker ging dieses Jahr in Richtung Darkmode, Webseiten und Minikits.

Ziel ist vor Weihnachten 2021 Je mehr Unterstützung umso mehr kann die Vorarbeitszeit verkürzt werden. Alle anderen Zeitangaben wären aktuell spekulativ und unseriös

• Hier wäre Simbabwe zur bearbeitung

• Quote from spankz: “Mache mit Neuseeland weiter /edit Neuseeland auf 1-3-5 abgeändert, Clubs entsprechend ihrer Zugehörigkeit zu den alten Franchises in die National League befördert, unteren Division angepasst. - New World Premiership (Mainland) ist eine Fusion aus den verbliebenden 3 Premiership Teams und den 8 Teams aus der Championship - Ultra Football Capital Premier & ODT Southern Premiership nur mit 5 Teams vertreten, auf Auffüller aus unteren Divisionen wurde verzichtet - Chatham Cup wur…

• Perfekt. Als ich das rausgesucht hatte gabs keine Infos zur aktuellen Saison und ich dachte es gibt gar keine. Also hervorragend gelöst

• Ich kann es anpassen. Die Liga ist ja nicht auf dem Stand von diesem Jahr oder?

board.fm-zocker.de/index.php?a…31e5cffd3464bc9abec8ddc86 Liebe Community, vor 20 Jahren ist der erste Teil des EA Fussball Manager erschienen. Seitdem ist vieles passiert, im Jahr 2013 erschien mit dem FM 14 der letzte offizielle Teil der Spieleserie. Doch wie wir alle genaustens wissen, haben wir die Spielereihe nicht fallen lassen, sondern das Spiel immer weiterentwickelt und gemeinsam mit der Community fortgeführt und verbessert. Deshalb sind wir soweit, dass wir dieses Jahr den 20. Geburtsta…

• Newsletter October 2021

Ente35 - - News

board.fm-zocker.de/index.php?a…31e5cffd3464bc9abec8ddc86 Dear Community, The first part of EA FIFA Manager was published 20 years ago. A lot has happened since then, and in 2013 the FM 14 was the last official part of the game series. But as we all know very well, we haven't dropped the game series, but have continued to develop the game and continued and improved it together with the community. That's why we're ready to celebrate the game's 20th anniversary this year. That is why the football m…

• Quote from Lexi: “Ich hab hier noch die British Virgin Islands fertig. Tut mir leid, dass ich hier frage, aber ich bin noch etwas unsicher bzgl. ein paar Grundsätzen: 1) Wenn ein Verein umbenannt werden sollte (Bsp.: von "Rebels" zu "Rebels FC"), soll ich das dann in der txt.-Datei unten anmerken oder einfach in der txt-Datei in der geänderten Form hinter der Team-ID eintragen? Oder soll ich einfach bei mir im Editor das Team korrekt benennen? Denn durch mein Hochladen der clb.-Datei (bei Fertig…

• Anstoss 2022

Ente35 - - Diskussion/Stammtisch

Mal wieder ein paar neue Screenshots von Anstoss Seit ihr überzeugt, dass das Spiel einschlägt?

• Paar Länder wo wir nur die Ersatzvereine definieren. Zu Auswahl der Vereine(wird natürlich schwieirg in so Ländern) Tansania Wenns sein muss: 008F1003 008F1005 008F300E 008F3024 Lieber nicht: 008F3021 008F3023 Äthopien Wenns geht nein: 0072110B 0072110F 00721112 0072300E 0072300F 00723011 Tonga Kann man zeichnen: 00CB3002 Kann man eher nicht zeichnen: 00CB1007 Keine Vorlage: 00CB1006 00CB300B 00CB300C

• Quote from Grohal: “1. FC Sand (Bayernliga Nord) Sebastion Wagner (OM) heißt ziemlich sicher Sebastian Wagner ” Korrigiert. danke für den Hinweis

• Newsletter - Juli 2021

In Laufe der nächsten Tage wird es einen neuen Newsletter geben.