Search Results

Search results 1-20 of 589.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Spiel - alter Kader

planlos - - Datenbank&Editor

Du hast bei WaF aktuell nur drei Möglichkeiten: Datenbank Lizenzen WaF, Datenbank generierte Sachen WaF, Daten aus dem Editor. Der letzte Slot wird quasi von unserem MP in Anspruch genommen. Für mehr Slots musst du dich an die Entwickler wenden, da haben wir keine Aktien drin

• Die müssten verschlüsselt sein.

• Bekannter Fehler, man muss leider vor dem Wechseln alle Aufgaben an die anderen Mitarbeiter abgeben.

• Anstoss 2022

planlos - - Diskussion/Stammtisch

Es ist auf jeden Fall ein guter Schachtzug, die alten Charaktere wieder ins SPiel zu bringen und etwas altern zu lassen. Ich bin auf Neue gespannt, eventuell sogar spannende Aktionen untereinander. Anstoss 22 hat mAn natürlich ebenso Potenzial wie WaF, allerdings muss Anstoss erst noch beweisen, dass die am Ball bleiben.

• Gibt's das Logo auch in guter Qualität oder als Vector?

• Frage Pokale

planlos - - Tutorials

In der jeweiligen countrydata relativ weit oben neben dem Namen des jeweiligen pokals.

• 2 (?) points after victory

planlos - - FIFA Manager 04-20

script und rules kann es sein soweit ich weiß.

• Quote from Lempio: “Originalnamen und Spielerbilder von den bekannteren Vereinen wären auch schon eine gute Sache. Leider habe ich selbst von den technische Dingen zu wenig Ahnung (bspw. Bildbearbeitung) und "genieße" als Ü60iger vielleicht auch etwas "Seniorenschutz". ” Wir brauchen Daten (Stärken) und können diese nicht auf Zufall setzen. Ohne Daten keine Grafiken.

• FM Zocker - Jobbörse

planlos - - FM-Zocker | News

Quote from lazyork: “Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Spielerbilder erstelle, würde ich euch gerne in dem Team unterstützen. Wo herrscht Bedarf oder kann ich Arbeitsproben einsenden? ” Hallo und herzlich Willkommen! Das klingt doch gut - könntest du ein Showthema im Forum eröffnen? Dann sehen wir weiter Bei Spielerbildern können wir auf jeden Fall fähige Helfer gebrauchen

• ...auch wenn die Daten alt sind, ist das in jedem Fall besser als das, was wir bisher haben (nichts?). Kann man die theoretisch über Name+Geburtsdatum zuordnen?Dann könnten wir die Transfers per Hand machen, aber die Stärken irgendwie daraus ziehen...

• WaF-Updates ohne Steam?

planlos - - Diskussion/Stammtisch

WaF nutzen, spielen und installieren geht nur über Steam. Eine non-Steam Variante von WaF gibt es nicht. Unsere Patches beziehen sich i.d.R. auf die neuste Version vom Spiel und sind nicht problemlos mit alten Versionen kompatibel.

• Vereinsdatenüberarbeitung - Afrika

planlos - - Datenbank

Quote from KenjiHarima: “Sry, bin jetzt erst wieder am Rechner um zu schreiben. ^^'' War das echt so bei Ifodjè FC drin? Hoffe das war mein einziger Patzer, sry. ” Alles gut, kein Problem Ist früh genug aufgefallen - ärgerlich wird es nur, wenn ich schon gezeichnet habe

planlos - - Datenbank

Quote from spankz: “2. Logo ist korrekt, das ESFCL-Logo gehört zu Elite Star FC de Lome ” Danke Die haben wir im OE aber nicht, oder?

planlos - - Datenbank

Quote from KenjiHarima: “Und das letzte Land für heute: TOGO! Adressen (wenig), transfermarkt-IDs, Gründungsdatum, neue Vereinswappen (wenige), Fußballstadionbilder, Städtebilderund -texte! ” Gemeldetes Logo zu Ifodjè FC: m.forebet.com/images/icons/14165.png Wo kommt das her? Wofür stehen die Buchstaben oben drüber? ESFCL? Ich finde vor allem dieses Logo: togofootballnews.tg/wp-content…s/2018/11/ifodje-fc-1.png

• Quote from spankz: “Hatte bzgl. des blauen Logos/GSA nichts gefunden gehabt.. bei Beaches bräucht man evtl. auch nur den Ball nachzeichnen, den Schriftzug hab ich als .svg gefunden: allianceconnection.com/hubfs/A…Travel-Brands-BEACHES.svg ” Das hilft! Danke

• Beaches: Sagen wir mal so: Beide zeichne ich nicht Das blaue taucht nur bei GSA auf? Es gibt keine anderen Quellen? Nicht, dass die da ein Fantasielogo entwerfen. Das andere wäre auf jeden Fall weniger aufwändig.

• Quote from spankz: “005E300B & 005E3010 ” So, das haben wir jetzt, Die anderen Meldungen sollten korrekt sein?

• Quote from spankz: “Verbandswappen wäre dann wohl am ehesten "korrekt", das neue ist ja bereits Im OE drin ” Bei welchen Vereinen? Bitte IDs

• Ich will nur wissen, was ich da machen soll Wenn da das Verbandslogo rein soll, mach ich das da rein. ID -> Wappen

• Quote from spankz: “Ja, wollte es nur mal anmerken. Meinst du etwa das Eagles Logo? > eaglesfc.co.uk/ ” BTW. Mit dem Logo kann man genau nichts anfangeN: t.resfu.com/img_data/escudos/m….jpg?size=720x&v=20210913 Das kann ich zeichnen: images.squarespace-cdn.com/con…esFClogo.png?format=1500w Es muss auch gezeichnet werden, weil der Rand unsauber ist.