Search Results

Search results 1-20 of 290.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

Klotzi - - Datenbank

Luxemburg und Kosovo sind soweit durch! Weiter gehts mit Nordmazedonien

• Quote from Danielinho: “finde hierzu keine Daten für die 2020er Saison oder war die letzte Saison die 2019er? Eventuell wegen Corona. Weiß das jemand? Quote from Ente35: “Hier wäre Simbabwe zur bearbeitung ” ” 2020 fand nicht statt glaube ich

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen

Klotzi - - Datenbank

Oman 1. Liga: de.soccerway.com/national/oman…22/regular-season/r62767/ (Spielbetrieb seit 16.10 aufgenommen) Simbabwe 1. Liga: premierleague.co.zw/ (Spielbetrieb seit 16.10 aufgenommen) Eswatini 1. Liga: Spielbetrieb dürfte demnächst starten; Saison 20/21 wurde zu Ende gebracht. int.soccerway.com/national/swa…21/regular-season/r59653/ Sao Tome und Principe 1. Liga: int.soccerway.com/national/sao…20/regular-season/r57048/ Burundi 1. Liga: de.soccerway.com/national/buru…22/regular-season/r63759/ D…

• Newsletter Oktober 2021

Klotzi - - FM-Zocker | News

Quote from Akira Nagasaki: “Betreffen die ab November zu bearbeitenden japanischen Ligen WaF oder FM?? ” Betrifft den FM Die Datenbank-Arbeit kommt im Endeffekt aber natürlich beiden Spielen zu Gute

• Newsletter Oktober 2021

Klotzi - - FM-Zocker | News

Ein genaues Datum können wir nicht geben, das hängt alles auch davon ab, wie viel Unterstützung wir u.a. bei den Arbeiten bekommen. Je mehr Leute anpacken, desto schneller sind wir dabei natürlich.

• Ja, kümmere ich mich zeitnah drum.

• While the work for the new Season is already in progress, we still have an update for season 20/21. Newly included are for example more than 4.000 minikits of the clubs, the English 6th league, logos for reserve teams as well as a test version for the European club competitions including the UEFA Conference League. Please note: This is an alpha version. An alpha version denotes an early stage in the development of the patch. It is a semi-public version that is used for initial tests and feedback…

• Während die Arbeiten für die neue Saison bereits laufen, haben wir für euch noch ein Update zur Saison 20/21. Neu enthalten sind unter anderem über 4.000 Minikits der Vereine, die englische 6. Liga, Logos für Reservemannschaften sowie eine Testversion zu den europäischen Vereinswettbewerben inklusive der UEFA Conference League. Bitte beachtet: Es handelt sich hierbei um eine Alpha-Version. Eine Alpha-Version bezeichnet einen frühen Stand in der Entwicklung des Patches. Es ist eine halb-öffentlic…

Klotzi - - Datenbank

@Liquid Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe dich mal per PN angeschrieben Sieht aber schon sehr gut aus!

• Hier wären Algerien und Marokko zur Bearbeitung.

Klotzi - - Datenbank

Quote from KenjiHarima: “Seh ich richtig, dass bis auf Albanien noch alles offen ist für 21/22? ” Ja, wobei die Konzentration erstmal auf denen liegt, die noch gar nicht überarbeitet wurden. Also es ist jetzt z.B. wenig sinnvoll, Deutschland nochmal zu überarbeiten, während dann die anderen liegenbleiben. Die bereits für 2020/21 überarbeiteten kann man dann immer noch anpacken, sollte der Rest komplett durch sein.

Klotzi - - Datenbank

Quote from koenigsegg806: “Hier die 2. Liga Albaniens. Terbuni habe ich mit der alten ID von Luftetari editiert, da der Verein nicht mehr existiert. Habe die entsprechende Datei auch in einen separaten Ordner gepackt, damit keine Probleme entstehen und man die ID später anpassen bzw. die Daten dann einpflegen kann. ” Hab ich soweit hochgeladen, vielen Dank!

• Vereinsdatenüberarbeitung - Afrika

Klotzi - - Datenbank

Quote from KenjiHarima: “Fang mit Zentralafrikanische an. Wenn ich merke, dass die Stadien nicht stimmen (generell), wo soll ich das melden? ” Meinst du die WaF Stadien? Wenn ja, kannst du die dann einfach hier melden. Fehlerhafte Vereinsdaten [Alpha 0.5] Die EA Stadien kannst du einfach anpassen

Klotzi - - Datenbank

Fertig mit Luxemburg 3. Liga Nord, weiter gehts mit der 3. Liga Süd.

• @Akira Nagasaki Danke fürs Melden, wurde soweit alles angepasst! Quote from Akira Nagasaki: “Außerdem fällt mir auf, dass bei manchen Vereinsnamen "Football Club" ausgeschrieben und manche nur mit FC geschrieben wird. Ist diese Instrigenz Absicht? ” Kommt drauf an. Manchmal wurden vielleicht die Vereinsdaten noch nicht überarbeitet oder der Verein wird wirklich so geführt.

• 21 - Deutschland (Oberligen)

Klotzi - - Europa

Quote from iMARViN: “falls noch benötigt kann ich gern den rest der oberliga hh übernehmen - bis letztes jahr auch selbst noch dort gespielt ” Hey, danke für dein Hilfsangebot. Die Arbeit an den Spielerdaten ist für diese Saison vorerst pausiert. Damit geht es gegen Ende des Jahres weiter. Aber da brauchen wir wieder Ersteller der Oberligen, da steht dann auch die OL HH wieder zur Bearbeitung. Aktuell haben wir die Vereinsdaten als großes Datenbank-Thema offen, falls dich das interessiert. Leitf…

• Lange habt ihr euch gewünscht, eine Karriere in den deutschen Oberligen starten zu können. Nun ist es endlich soweit! Mit unserem bereits fünften Megapatch für den We Are Football könnt ihr euch nun auch von ganz unten bis in die Champions League kämpfen und mit der SG Wattenscheid oder Eintracht Trier den europäischen Fußball aufmischen. Doch nicht nur das, zu den insgesamt 14 Oberligen gesellen sich hunderte neue/aktualisierte Grafiken und Spielerbilder sowie etliche überarbeitete Daten. Außer…

• Hier kommen bitte alle und nur fehlerhafte Skriptdaten hinein. Bitte immer mit Quelle = Link zu TM o.ä Das bedeutet falsche Ligen/Wettbewerbszeichnungen sowie fehlerhafte Skripte. Der besseren Übersicht wegen bitte in diesem Thread keine Diskussionen führen. Danke. Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• Hier bitte Meldungen bezüglich doppelte Spieler, Spieler bei falschem Verein(beachtet Stichtag 1.7.2020), etc. machen. Beiträge ohne Quellenangaben werden direkt gelöscht! Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• Hier kommen bitte alle und nur fehlerhafte Vereinsdaten hinein. Bitte immer mit Quelle = Link zu TM o.ä. Der besseren Übersicht wegen bitte in diesem Thread keine Diskussionen führen. Danke. Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.