Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielabsturz

Floridus - - Technischer Support

Quote from Ente35: “Also zukünftige Transfers ist immer ein Risiko. Wir selber konnten bei ca. 100 testläufen nur einmal einen Absturz feststellen. Wir hatten daher auch die Community gebeten zu testen bevor wir ein Update veröffentlichen. Leider war die Bereitschaft recht ging. Du hattest nun Pech, aber vielleicht hilft dein Spielstand weiter solche ein Problem in Zukunft zu vermeiden ” Ok danke für die Info. Dann hoffe ich natürlich, dass ihr was mit dem Spielstand anfangen könnt. Ich werde mi…

• Spielabsturz

Ah ich habe gerade im Update 1.2 gelesen, dass es vielleicht was mit zukünftigen Transfers fehlerhaft ist? Mit 03.02.2021 könnte das zustimmen oder?

• Spielabsturz

Quote from Ente35: “Dann solltest du uns den Spielstand zur Verfügung stellen. Dann können wir das Problem vielleicht analysieren ” Hier ist der Spielstand. FAK wegen FK Austria Wien -> mediafire.com/file/zbxc03oe8ujxl36/FAK.ea/file Quote from Thomas69: “im User\Dokumente\FM\Data\SaveGames werden diese gespeichert. ” Danke sehr.

• Spielabsturz

Nein ich meine wo finde ich den Spielstand, zum hochladen? Ich weiß nicht wo ich nach dem Spielstand suchen soll? Bitte um kurze Hilfe. Will euch ja den Spielstand zur Verfügung stellen

• Spielabsturz

Quote from Ente35: “Dann solltest du uns den Spielstand zur Verfügung stellen. Dann können wir das Problem vielleicht analysieren ” Wie kann ich euch den Spielstand zur Verfügung stellen?

• Spielabsturz

Habe genau das gleiche Problem. Nur, dass bei mir das Datum der 03.02.2021 ist wo das Spiel abstürzt. Ich werde es mal mit Simulieren probieren. Zukünftige Transfers sind bei mir aktiviert. Habe ansonsten alles gleich wie Yannik42. Ähnliche Ligen. Gebe Bescheid ob das Simulieren Aushilfe schafft. EDIT: Nein auch die Simulation bringt leider nichts. Stürzt einfach ab.

• Erstes Feedback

Floridus - - Diskussion/Stammtisch

Hey Leute, ich dachte ich gebe mal mein Feedback zu WaF Kann sich gerne jeder anschließen. Bitte um Vorsicht, jeder hat eine eigene Meinung und ich bitte euch, diese zu respektieren. Die ersten Sachen die mir auffallen: Gerade am Anfang wenn Vereine auf mich zukommen und mir Spieler abkaufen möchten, weiß ich meistens nicht ob der Spieler mein 2. oder 3. bester Spieler auf der Position ist, gerade, dass er mein Startspieler ist weiß ich Beim Spielervergleich aus dem eigenen Team, werden z.B. bei…

• [WaF] Eure Spielstände

Floridus - - Spielerfahrungen

Wie bei jedem FM werde ich auch bei WaF mit FK Austria Wien durchstarten und den Verein mal umkrempeln haha Wobei Manchester United auch mein Herz erobert hat

• Ich habe eine Frage. Habe das vl übersehehen aber gibt es bei WaF auch eine Jugendförderung? Eigene Nachwuchtsteams oder Jugendcamps wie beim FM? Weiß das jemand?

• Würde mich auch anbieten, weiß zwar nicht ob ich viel helfen kann. Aber vl österreichische Sponsoren?

• FM21 - Newsletter September 2020

Floridus - - FM21

Hey Leute. Ich wusste nicht wo ich einfach nur Danke schreiben konnte. Letztes Jahr hatte ich mich erstmals am Football Manager 2020 rangewagt und es war grauenhaft. Es war mir viel zu detailreich. Keine wirkliche Stärkenangabe, kein gutes Jugendsystem sowie auch das System wie ich zu einem Spieler komme mit Scouting und Transferverhalten war nicht meiner Vorstellung. Dann dachte ich mir ich suche mir wieder den Fußball Manager von 2014 raus. Dann fand ich nur Lizenzen die mehr als 100 € gekoste…