Search Results

Search results 1-20 of 39.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier also die Tabelle mit den letzte Daten 18 Teams, 4 Absteiger, 5 Ersatzteams

• finde hierzu keine Daten für die 2020er Saison oder war die letzte Saison die 2019er? Eventuell wegen Corona. Weiß das jemand? Quote from Ente35: “Hier wäre Simbabwe zur bearbeitung ”

• Hat es hiermit angepasst. Also die Tabelle vom Vorjahr + die 3 neuen teams. --> footystats.org/ethiopia/ethiopia-premier-league PS. finde die Seite generell eine gute ergänzung, wenn man zB bei wikipedia nichts findet (wie in diesem Fall)

• Ach habe jetzt erst gelesen, daß dort nur die Ersatzvereine gemacht werden. Soll ich das nochmal ändern?

• Äthiopien: Liga von 13 auf 16 wieder aufgestockt. 2 Absteiger. Pokal: Habe nichts dazu gefunden.

• Danke @spankz . Die letzten Wochen waren berufsmäßig sehr stressig. Wenn sich das wieder legt, dann bin ich auch hier wieder aktiver.

• Quote from Ente35: “Quote from Danielinho: “Spanien: Neues Ligensystem --> en.wikipedia.org/wiki/Spanish_football_league_system 1-1-2-5-18: 1 - La Liga (20 teams) 2 - Segunda Division (22 Teams) 3 - Primera División RFEF (2 Gruppen mit je 20 teams) 4 - Segunda División RFEF (5 Gruppem mit je 18 teams) 5 - Tercera División RFEF (18 Gruppen mit unterschiedlicher Anzahl an Teams) C- Teams in den unteren Ligen wurden entfernt und die Liga um 1 Team verringert. Villareal C --> Tercera Division Group …

• Spanien: Neues Ligensystem --> en.wikipedia.org/wiki/Spanish_football_league_system 1-1-2-5-18: 1 - La Liga (20 teams) 2 - Segunda Division (22 Teams) 3 - Primera División RFEF (2 Gruppen mit je 20 teams) 4 - Segunda División RFEF (5 Gruppem mit je 18 teams) 5 - Tercera División RFEF (18 Gruppen mit unterschiedlicher Anzahl an Teams) C- Teams in den unteren Ligen wurden entfernt und die Liga um 1 Team verringert. Villareal C --> Tercera Division Group 6 Valencian Community Sevilla FC C --> Terce…

• Bin heute sogar schon am werkeln wieder. Eine Frage. Es gibt in den unteren spanischen Ligen auch einige C Vereine. Soll ich die weglassen oder einfach normal drinlassen?

• Bin gerade an Spanien dran und muss aber jetzt dringend weg. Da ab morgen mein Urlaub vorbei ist und ich es heute mit der Datei nicht mehr schaffe, weiß ich nicht, wann ich es zeitlich schaffe diese Woche. Wenn zB @spankz langeweile hat, kann er die Datei gerne weitermachen (ist im anhang. Die ersten beiden Ligen sind fertig), ansonsten folgt die Datei irgendwann in dieser Woche.

• Ich setze mich morgen an Spanien

• Bitte immer Bescheid geben, welches Land bearbeitet wird. Wollte eben schreiben, daß ich Australien nehme und hätte begonnen mit der Datei. Dann wäre meine Arbeit umsonst gewesen, wenn du später fertig geworden wärst. Welches Land nimmst du jetzt? Serbien?

• Quote from Ente35: “Quote from Danielinho: “finde es wichtig, clubs zu nehmen, die real auch fähig sind aufzusteigen. Wenn man da als erstes Kriterium die Wappen nimmt, dann kann es sein, daß man eher Clubs nimmt, die zB 2 ligen tiefer -oder sogar keine richtig Profiteams sind. Versuche, deshalb immer zu schauen, daß man viele teams aus der nächsttieferen nicht spielbaren Liga nimmt ” Also als Ersatzvereine sollten wir am besten immer Vereine in der darunter liegenden Ligenebene nehmen. Bei der …

• Portugal: Neues Ligensystem --> en.wikipedia.org/wiki/Portuguese_football_league_system Aus 1-1-8 wird 1-1-2-4 Info: Habe die Ligenzusammensetzung erstellt für die ersten 3 Ligen 1-1-2. Für die 4. Liga fehlten noch reichlich Informationen. Die noch nicht zugehörigen Teams, habe ich in Spare verschoben. Falls wir die 4. Liga aufnehmen, würde ich da zu einen späteren Zeitpunkt nochmal an die Datei rumwerkeln. Falls nein, dann sind die Klubs wenigstens als Ersatzvereine gelistet. 1. Liga: 18 Teams …

• Eine kurze Frage zu Portugal. Dort ändert sich das Ligasystem dieses Jahr erheblich in Liga 3 und 4. Habe die ersten 3 Ligen fertig. soll ich noch die 4. nehmen? Das ist eine 4-gleisige 4. Liga und ich finde aber keinerlei Teamlisten, die da aktuell mitmachen. Vielleicht ist das auch noch nicht offiziell. Weiß da jemand was?

• ja die Super League ist mir bei meinen Recherchen auch sehr oft übern Weg gelaufen. Hab mich dann an der Textdatei gehalten, weil die clubs auch alle nicht zu finde waren. Dachte schon, daß das irgendwas fiktives ist Dann sollten wir wohl den fm22 abwarten.

• Würde Portugal übernehmen und bräuchte dann noch die Datei bitte.

• im OE haben noch folgende Teams Wappen, die nicht in meiner editierten Datei sind. Jhapa XI Morang FC Boudha FC Habe die jetzt noch ergänzt Keine Ahnung, ob diese Teams überhaupt noch exitieren. Nichtmal in der 3. Liga werden sie aufgeführt. Wenn es gewünscht wird, kann ich diese gerne aufnehmen. Bin aber wie gesagt der Meinung die naheliegensten Clubs zu nehmen. Dort natürlich immer die zu bevorzugen, die Wappen haben. Teams reinzunehmen, die real kaum zu finden sind, bzw in keiner auffindbaren…

• finde es wichtig, clubs zu nehmen, die real auch fähig sind aufzusteigen. Wenn man da als erstes Kriterium die Wappen nimmt, dann kann es sein, daß man eher Clubs nimmt, die zB 2 ligen tiefer -oder sogar keine richtig Profiteams sind. Versuche, deshalb immer zu schauen, daß man viele teams aus der nächsttieferen nicht spielbaren Liga nimmt

• ergänze ich später. Ich idiot habe den fm21 ja von Sega. Dort müsste ich ja alle ids im Editor finden oder? PS: Nepal überarbeitet. Nun mit 5 Ersatzvereinen