Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• also die 2 bin Dateien links liegen lassen und nur die exe ausführen? Der Ordner ist dann .../savedgames...

• Hi, was ist mit den .bin Dateien?

• Danke <3

Joecole89 - - Diskussion/Stammtisch

Vielen vielen Dank für eure großartige Arbeit! Größten Respekt, was ihr hier auf die Beine stellt! Man sucht im internet immer einfach nach Originaldaten und läd sie sich herunter. Aber die Arbeit der Leute dahinter wird bestimmt oft übersehen... Danke, dass es solch eine Community gibt. Ihr solltet von Waf bezahlt werden, denn ohne eure Daten, würde ich das Spiel nicht kaufen. Von mir gibt es ne Spende! Danke!

• Hi Manager! Ich schaffe es irgendwie nicht, das Main Package 1.0 korrekt zu downloaden. Firewall ist deaktiviert. Er bildet immer 2 Dateien. Eine Zip Datei und eine PART-Datei. Die Zip ist leer und die PART hat die 6,2 GB. Später beim öffnen zeigt er mir an, dass da Dateien fehlen. Bei Tutorials usw sehe ich aber nur EINE Datei. Wo ist er Fehler? Vielen Dank! EDIT: Ich habe den Fehler mit den fehlenden Dateien. Ich muss anscheinend alles auf einmal installieren. Werde das jetzt ausprobieren.