Search Results

Search results 1-20 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM21 - Update 1.2

myshad - - FM21

Wollte mal eben was melden, falls das schonmal irgendwo stand --> bitte ignorieren. Ich hab den aktuellsten Patch installiert (1.2) und habe jetzt bei 2 Transfers nen Bug, dass ich meinen Spieler nicht direkt wieder ausleihen kann. Spieler 1 - 30 Mio Ablöse geboten + 2 Jahre direkte Ausleihe an den alten Verein --> Spieler steht direkt bei mir auf der Matte und mir wurden einfach 36 Mio (also +6 Mio) vom Konto abgezogen. Spieler 2 - 15 Mio Ablöse geboten + 1 Jahr direkt Ausleihe an den alten Ver…

• Vertragsverlängerungen

myshad - - Transfers & Verträge

Quote from Ade87: “Quote from Anselm99: “Du kannst die Klausel zu einem späteren Zeitpunkt verhandeln (auch nach dem Vertrag). Dann gibt es faktisch keine mehr. ” Wo? ” Du kannst bei der Verhandlung ganz unten (wo auch die Option eingestellt wird) ebenfalls das Jahr angeben ab wann diese Option gültig ist. Und wenn der Vertrag des Spielers bis 2024 geht kannst du die Klausel einfach ab 2025 gültig machen.. dann gibt es diese Option quasi nicht mehr.

• Jugendförderung

myshad - - Spieler, Mitarbeiter & Jugend

Wie kriegt man überhaupt Spieler ins Internat? Ich raff das ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab scheinbar 8 freie Stellen aber es tut sich gar nichts.. und wenn ich auf "Verbessern" (oder was da genau steht) gehe kann ich nur die Anzahl der Plätze reduzieren oder erweitern

• Vertragsverlängerungen

Danke für die Antwort.. dann ist das eine komplette Schwachsinnsvorgabe m.M. nach. Ich sehs nicht ein Talente zu binden die dann sofort für nen Appel und nen Ei den Verein verlassen können wenn die lustig sind. Ist fast schon ein Argument das Spiel sein zu lassen. Die einzige Option scheint zu sein, dass man das Jahr einfach auf das Vertragsende einstellt.. also das die Ausstiegsklausel erst im letzten Jahr gilt (oder sogar danach). Ist aber Quatsch, dass man dafür dann diese Verhandlungspunkte …

• Vertragsverlängerungen

Moin Zusammen, kann es sein, dass bei Vertragsverlängern IMMER zwingend eine Ausstiegsklausel mit drin sein muss? Ich hab zumindest noch immer nicht gerafft wie man die entfernen können soll. Ich musste immer eine Klausel mit reinnehmen und das nervt ziemlich hart.

• Ok some Things i found to be "bad" for myself.. maybe Things that can be fixed. 1) I play with Schalke in the Bundesliga and won my first two League Games with 2:0 and 3:0. Now i lost the Third Game against Bayern with 0:3 (which is totally normal and not like Schalke loses against a Third League Team) and the "Board Trust" (i don't know what it's called in English) dropped from 13 to 5 with this ONE single Match.. and it is not like my Team was the Favorite. It seems like this drops way too eas…

• Quote from Dmitry: “@myshad make screenshots of your FIFA Manager folder and FIFA Manager/data folder. File sizes must be visible. ” i.imgur.com/cYIyhlQ.jpg i.imgur.com/JyN1VD5.jpg i.imgur.com/I62xATD.jpg i.imgur.com/ErNHdIU.jpg i.imgur.com/a9epGXg.jpg

• I just installed your Season 2020 Update on a fresh clean FM13 but the Game keeps crashing after i've chosen my Leagues. I already checked and the locale.ini is in the Folder.. there's no Error Message nothing, it just closes. It doesn't matter how many Leagues i choose.. i already unchecked a lot but the Game still just closes

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Hast Recht ist in der 2. Mannschaft mit Stärke 58 (Muss man natürlich deutlich anpassen ^^) Mach grad knapp 30 Spielerbilder für Talente die noch keins hatten (Bei meinen knapp 25.000 Bildern war jedenfalls keins dabei)

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Ist mir auch nur aufgefallen weil ich viel mit Talenten spiele und dadurch jetzt bspw. er gefehlt hat: transfermarkt.de/paulinho/profil/spieler/428791 Oder er war bei Flamengo nicht: transfermarkt.de/lincoln/profil/spieler/372046 Bis auf die Feiertage hab ich leider auch kaum Zeit.. sonst hätte ich euch schon längst geholfen Werde wohl zumindest mal ein paar Spielerbilder erstellen für Talente die ihr dann verwenden könnt falls gewollt. Also alles was hier drin ist (Spielerbilder myshad) könnt i…

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Ist es normal, dass es in Brasilien nur 4 editierte Teams gibt? Ich dachte Brasilien sei in der Grundversion mit dabei (oder ich hab es falsch verstanden) Und besteht eigentlich die Erlaubnis modifizierte Dateien anzubieten? Wenn ich meine DB angepasst habe (Stärken/Talente in Deutschland), viele fehlende Talente etc. würde ich die nämlich anbieten wenn das Team denn nichts dagegen hat. Respektiere eure Arbeit und will hier keinen Stress veranstalten.

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Quote from Maberio: “Kann man die neue Startdatumsdatei 1.1 einfach über die gestern installierte 1.0 drüber installieren oder nochmals alles komplett deinstallieren und neu installieren? Was empfiehlt ihr? Vielen Dank im Voraus! ” Ist kein Startdatum sondern der Patch den du einfach drüber installieren können solltest. Wurde auf der FM Zocker Startseite nur falsch benannt bzw. irgendwas falsch gepostet Bei Mega Patch 1.0 ist jetzt 1.1 verlinkt und bei Startdatum 1.1 ist auch der Mega Patch 1.1 …

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Quote from IamJay: “Die Stärken werden mit einem Rechner bestimmt da fließen keine persönlichen Meinungen mit ein. Die Hinrunde wurde deshalb nicht beachtet, weil der Stichtag der 01.07. ist ” Danke dir für die Antwort. Dann hab ich erstmal nen langen Abend vor mir mit diversen Anpassungen

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Weiß jetzt nicht WO es hingehört oder OB es hier hingehört: m.M. nach stimmen einige einige Stärken nicht. Freiburg & Co. kommen m.M. nach viel zu schlecht weg. Pollersbeck beim HSV Stärke 63 und 5/10 Talent? Söyüncu (Freiburg), Anton (Hannover), Pavard (Stuttgart), Geiger (Hoffenheim), Guirassy, Özcan (Köln), Berggreen (Mainz), Diallo (Mainz, einer der besten Spieler der Hinrunde) usw.. mal nur ein paar aufgezählt. Gomez (Wolfsburg) kommt deutlich zu gut weg Zudem viel zu viele Spieler mit 8/10…

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Ich hatte das komplette Spiel deinstalliert wie in der Beschreibung des Files angegeben. Ich mein ich hab auch kein Problem damit auf Englisch zu spielen, bin des Englischen mächtig Ich teste einfach mal mit dem Editor (Spielerbilder) welcher der richtige ist

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Tu ich normalerweise.. allerdings ist der Editor bei mir auch auf Englisch nachdem ich die Updates hier installiert habe.

• Megapatch light 1.1

myshad - - FM18

Welcher Ordner (Dokumente) wird eigentlich genutzt? Bei mir wurden jetzt 3 Ordner erstellt FIFA MANAGER, FIFA MANAGER 13 und FUSSBALL MANAGER

• Megapatch v1.0

myshad - - FM16-17

Klar ist das kein Problem. Nur weiß ich ja nicht ob diese "Fehler" noch bei anderen vergleichsweise großen Vereinen vorhanden sind. Möchte keinen Spielstand beginnen wenn das bei mehreren Vereinen der Fall ist und ich es erst später bemerke Was aber keine Kritik sein soll.

• Megapatch v1.0

myshad - - FM16-17

Hat mich grad eben gewundert.. auch bei Leicester sind die Stärken noch komplett verkehrt (Mahrez 74 etc.) Deshalb halt die Frage ob es an mir liegt oder tatsächlich noch so "falsch" ist. Dann warte ich nämlich definitiv weiterhin.

• Megapatch v1.0

myshad - - FM16-17

Da wurden jetzt aber keine Files ausm Forum übernommen oder? Also bspw. die Schalke clb von Abaddon. Und auch Leicester hat bei mir immer noch extrem komische Stärken? (Nicht, dass evtl. bei mir was falsch gelaufen ist) Dann werd ich nämlich noch warten wenn noch viele Stärken falsch sind