Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen Dank für den neuen Megapatch, gleich mal nen neuen Spielstand mit dem neuesten WaF-Patch starten, endlich Schwierigkeitsgrade. Ich habe fertig, ich danke Sie.

• Quote from Der09er: “Ich bin unheimlich vom Training und Matchday angetan. Gerade beim Spiel fiebert man richtig mit. Einfach herrlich wenn der Pfosten getroffen wird oder der VAR greift ein usw. Mit ganz wenig im Grunde viel Erreicht und hat für mich alles was es braucht. Scheiß auf 3D ” Das stimmt und die ewigen Fallrückzieher sind ja nun auch schon reduziert worden. Im Ernst, ich mag das auch, wenn der Pfosten knallt, genial ist übrigens, wenn man den Flitzer einsetzt. Ist nur schade, dass ma…

• Als alter A3-Hengst, der davor schon den BM von Software 2000 im Jahre 1989 gezockt hat, ist man natürlich abgehärtet, was Fehler etc. betrifft. Kann mich noch gut an das Ascaron-Forum erinnern, wie wir da damals rumgelungert und auf Patches zu A3 gewartet haben, war schon ne geile Zeit. Habe jetzt knappe ~60h auf dem Tacho was WaF betrifft und natürlich bin ich auch nicht sonderlich zufrieden mit einigen Dingen/Bugs, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass Gerald & sein Team das noch gebogen b…

• Hallo zusammen, Freunde des runden Leders, erst einmal recht herzlichen Dank für den Patch, damit macht das ganze gleich viel mehr Spaß. Ebenso habe ich mir hier mal so einige Dinge durchgelesen und konnte teilweise echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Da wird etwas kostenlos zur Verfügung gestellt, was noch Alpha ist und dann wird auch noch gemeckert. Es ist manchmal einfach nur noch schwer zu ertragen, mit welcher Dreistigkeit einige in unserer Gesellschaft Dinge einfordern, ohne auch nur ein…