Search Results

Search results 1-20 of 37.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schau doch mal in das inoffizielle Handbuch. Vielleicht steht da etwas zu den einzelnen Mitarbeitern.

• [WaF] Bugliste

SaEgg89 - - Diskussion/Stammtisch

Hallo, Ich weiß ja nicht, wem es noch so geht. Einigen Leuten auf FB ist aufgefallen, dass Spieler von der Bank schneller aufleveln, als Spieler die regelmäßig Stammspieler sind. Sollte doch eigentlich genau anders herum sein. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn der Editor auch kleinere Auflösungen zulässt

• Hallo, Vielen Dank. Ich freu mich auf Argentinien. Ist euer Patch denn kompatibel mit dem WaF Update? Alpha 0.1 war es ja logischerweise nicht.

• Übersicht der Ligen

SaEgg89 - - Datenbank&Editor

Ich fänd Argentinien super, aber weiß nicht wie kompliziert die Skriptumsetzung ist

• Ich lausche auch was dort passiert. Bin auch mehr als positiv angetan, von dem Engagement mit dem Gerald zu Werke geht. Mal sehen, was für Änderungen/Wünsche es in den ersten Patch geschafft haben.

• Es gibt wohl schon einen Beta-Patch. Hallo zusammen, da sind viele schöne Sachen dabei! Hinsichtlich Updates gibt es gute News: Wir werden für alle Interessierten jeweils Zwischenversionen zur Verfügung stellen und dann auch posten, was sich so getan hat. Los geht es auf jeden Fall damit, dass Vereine Spieler mit auslaufenden Verträgen nicht abgeben wollen. Das sollte zur kommenden Saison nach dem Ende der Transferperiode nicht mehr der Fall sein. Auch dem Thema Ausstiegsklauseln werden wir uns …

• Danke <3

SaEgg89 - - Diskussion/Stammtisch

Ich bin wahnsinnig gespannt, was ihr wieder gezaubert habt. Es wurde ja schon gemunkelt, aber trotzdem ist es verblüffend, dass ihr es wirklich zum Release schafft, einen ersten Patch rauszubringen. Damit habt ihr euch nicht nur den Respekt dieser Community verdient, sondern werdet alle ins Staunen versetzen. Ich kann meinen Dank gar nicht in Worte ausdrücken. Ihr seit die Besten!

• [WaF] Eure Spielstände

SaEgg89 - - Spielerfahrungen

Ich werde zu Beginn mit dem VfB Stuttgart starten. Danach könnte ich mor gut vorstellen Lok Leipzig in den Profifußball zu etablieren und versuchen an alte Erfolge anzuknüpfen

• Quote from Sir Archibal: “Bewertung ist mir zu negativ ” Ich fand den Test auch sehr negativ, dafür dass das Spiel ganz neu auf dem Markt ist und die einzige Alternative zum Sega FM darstellt (zumindest offiziell )

• Weiß ich nicht genau. Prüfe das nochmal. Aber am Ende von Flokes Video ist eine Transferübersicht zu sehen. Dort wechselt ein Spieler von einem scheinbar mexikanischen Verein (Leon de los Aldama) zu Augsburg. Hat das etwas zu bedeuten? Edit: @Waldi1998 du hast recht. Es war das Video, wo der Scout auf die Reise geschickt wird.

• Neben den im FAQ erwähnten Ligen, muss es auch noch Brasilien und Mexiko geben. Hab ich in einem anderen Video auf Instagram erspähen können.

• Hallo zusammen, erstmal biete ich gerne meine Mithilfe an, sobald die Arbeiten losgehen. Kann gerne Daten in den Editor einspeisen oder ähnliches. Meine Frage: Ist es generell angedacht, vorerst die bestehenden Ligen im Spiel mit Daten (Wappen, Spielerbilder, Namen, usw.) zu versehen, bevor es darum geht, weitere Ligen einzufügen? Dann kann man relativ zeitnah schon mit echten Daten loslegen, auch wenn das ein oder andere noch fehlt. Bitte nicht falsch verstehen. Gibt es irgendwas, das man im Vo…

• Auch wenn Gerald sich um die FM Community nicht mehr gekümmert hat, so scheint er zur Anstoss Community immer mal wieder Kontakt aufnehmen. Aktuell antwortet er dort in gewissen Abständen Fragen zu WaF. Ich weiß ja nicht wie es für ihn mit EA ausgegangen ist. Aber wenn die mir blöd gekommen wären oder mit mir im Zwist auseinander gehen, dann würde ich dem ganzen vermutlich auch dem Rücken kehren. Umso schöner empfinde ich es, dass er nach all den Jahren ein neues Spiel nach seinen Vorstellungen …

• Zum Einen liegt es daran, dass der 3D-Modus fehlt, weil es ein deutlich kleineres Entwicklerteam ist. Zu Zeiten des FM war das Team um ein Vieles größer. Zum Anderen hat man hier nicht nur einfache Texte, die angezeigt werden, sondern das Spielgeschehen wird je nach Geschwindigkeit szenisch dargestellt, was mMn eine ganz nette Sache ist. Effektiv, da flott und gut darstellbar, aber trotzdem ganz nett anzusehen. Denke wenn die offiziellen Spielerbilder und Ansprachen etc dazukommen, wirkt es noch…

• Die ganze Community ist der Hammer. Abgesehen von den Grafiken, kann keiner erwarten, dass ab Tag 1 ein riesen Datenbankupdate rauskommt, finde ich. Ihr macht tolle Arbeit und ich denke das weiß jeder, der das ganze Projekt vor allem in den letzten Monaten verfolgt hat. Selbst wenn es noch 2-3 Wochen dauert nach Release, sollte sich jeder glücklich schätzen können. Hoffe einfach das Game wird so wie ich es mir erhoffe

• Quote from Der D: “Wir sind vor allem auf den Editor gespannt. Wir haben ja einen großen Datenstamm, können aber aktuell halt nicht wirklich los legen weil der Editor noch nicht verfügbar ist. Die Hoffnung bleibt natürlich, dass wir alle Ligen de wir für den FM haben auch für den WaF umsetzen können. ” Die größte Schwierigkeit wird es mMn die Spieler zu importieren. Anderes Stärkesystem und anstatt Passwerte etc scheint es Fähigkeiten zu geben, die die Spieler erlernen. Aber mal sehen.

• Hallo, Wie es scheint, sind in Deutschland neben der 1. + 2. Bundesliga auch die 3. Liga und die 5 Regionalligen bei den Männern enthalten. Bei den Frauen gibt es 3 Ligensysteme. So meine ich es bei Writing Bull erkannt zu haben, als Gerald zu Gast war.

• Dokumentenordner fehlt

SaEgg89 - - Gelöste Themen

Ja danke @Efsane19. Es funktioniert alles. Keine Abstürze oder sonstiges. Kann sogar meinen alten Spielstand aus dem Season Patch weiterspielen. Bin gespannt, ob noch Komplikationen auftreten.

• Dokumentenordner fehlt

@planlos kann es denn Probleme geben, wenn ich den alten FM Ordner nicht gelöscht hatte? Dort hat sich scheinbar nichts verändert

• Dokumentenordner fehlt

Achso. Ich dachte der Ordner müsste 'FUSSBALL MANAGER' heißen, wie beim FM Zocker Patch üblich.